138 Comments

Mittwoch, 27.07.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

138 comments

  1. tony

    #Medien
    zum Verständnis für jemanden, der nicht alle Neuigkeiten verfolgt:

    -Stefan Niggemeier hat seine eigene Seite quasi eingestellt?
    -dafür ist er jetzt bei Ubermedien involviert?
    -was ist denn der aktuelle Stand bei den Krautreportern? Gibt es Insassen von hier, die mit dem Angebot zufrieden sind? bzw. dafür bezahlen?

  2. Das Hingsen-Interview ist lesenswert.

    Auch wenn ich seine Einschätzungen zum Doping mit einer gewissen Skepsis lese.

  3. Heiner

    Der Übersteiger hat wieder eine Übersicht über die Dauerkartenpreise der Bundesligisten erstellt. Spektakuläre Änderungen gab es wohl nicht, neben den beiden Aufsteigern haben nur 5 Vereine ihre Preise erhöht. Am stärksten draufgeschlagen wurde in Gladbach, wo die Stehplatz-Dauerkarte 8% teurer wurde.

    http://blog.uebersteiger.de/

  4. spoonman

    Hertha BSC meldet: Das morgige EL-Qualispiel im Jahn-Sportpark gegen Brøndby ist mit 18.454 Zuschauern ausverkauft.

  5. MarioP

    @ sternburg

    Sollte man nicht jedes Interview mit einer gewissen Skepsis lesen, egal ob mit Hingsen oder auf “übermedien” ?

  6. Heiner

    Man sollte nur Interviews mit einer gewissen Skepsis lesen, deren Aussagen einem nicht gefallen.

  7. FISA, aha, die machen also Rudern. Interessanter Nebeneffekt des IOC-Urteils ist, dass man die Abkürzungen der einzelnen Sportverbände besser kennen lernt. Jetzt haben wir also den wahren Grund für die Entscheidung, elende Lobbyisten!

  8. Die BVB-Fans, welche die Ehre haben als erstes Leipzig in der Bundesliga zu besuchen, rufen für den 2. Spieltag zum Boykott auf.

  9. Franzx

    @MarioP

    meinst Du so, wie Peking und Almaty als Wahl zwischen Pest und Cholera für die Winterspiele 2022?

  10. Franzx

    die haben sich alle für 2022 beworben? wäre mir neu.

    Im Übrigen weisst Du besser als ich, dass die Bewerbung aller drei genannter Städte für 2024 alles andere als sicher ist, insbesondere aufgrund von finanzieller Bedenken der Bevölkerung. Frage mal die neue Bürgermeisterin in Rom, was die von der Bewerbung hält und womit sie Wahlkampf gemacht hat. Die Chancen, dass sich Rom und LA zurückziehen, würde ich jeweils bei deutlich über 50 % sehen.

  11. Hoopharry

    LA wurde schon mehrfach bei ESPN-Shows (ATH, PTI, SC) von Fachleuten als Kandidat ausgeschlossen. Paris hat sich nach den nächsten beiden Anschlägen von selbst erledigt und Rom wird nicht nur wegen der Bürgermeisterin nichts, sondern schon alleine beim Blick in den Stadtsäckel von Rom und den Staatssäckel von Italien (wenn sie hören, dass man als Ausrichter eher 5 Mrd. Miese macht als Gewinn). Bleibt nicht mehr viel übrig von Marios schöner Liste….

  12. spoonman

    Celtic hat mal wieder kein Bock aufs CL-Auswärtsspiel. Nach 55 Minuten 0:1 in Astana.

  13. thedishguy

    @MarioP:
    Darf ich davon ausgehen, dass du auf den von mir verlinkten Artikel geantwortet hast, ohne ihn vorher gelesen zu haben?

  14. spoonman

    Hatte sich Berlin nicht auch mal als dauerhafte Heimstätte der Spiele beworben? Irgendwann in den späten Dreißigern?

  15. MarioP

    @ thedishguy

    Nein! Aber ich würde nicht behaupten, alles richtig verstanden zu haben. Vielleicht klärst du mich auf was du meinst? Danke.

  16. thedishguy

    @MarioP:
    Im Guardian-Artikel wird auch die Idee einer festen Olympia-Stadt angesprochen und genau der von dir verlinkte Artikel ebenfalls verlinkt.

  17. MarioP

    Da hab ich ihn doch her. Ist doch eher ein Zeichen, das ich gelesen habe, oder. Und dann habe ich einfach den Link geklaut. Böse, böse

  18. MarioP

    @ hoopharry

    LA- Bei ESPN haben also Fachleute LA ausgeschlossen. Sollte ESPN nicht Fachleute beschäftigen, die den Sender wieder auf Kurs bringen. Was Olympia angeht, in den USA geht ja wohl alles.

    Paris- 2 weitere Anschläge wären das Aus? Die Pariser werden auf Meister “Sternburg” hören. Dann erst Recht.

    Rom- Was ich von der Hübschen bisher gehört habe, sie will die Leute fragen, ob sie die Leute fragen soll. Wenn ihr jemand erklärt, das Infrastrukturmassnahmen mit Olympia kompatibel sind, könnte ich mir eine Meinungsänderung vorstellen. Wahlkampf sollte man vielleicht zu ernst nehmen…

    http://www.insidethegames.biz/articles/1038657/blow-for-rome-2024-as-anti-olympic-candidate-virginia-raggi-elected-mayor

    Bleibt noch Budapest. Segeln auf dem Balaton, feine Sache.

    Sind natürlch alles nur Vermutungen.

  19. MarioP

    Wahlkampf sollte man NICHT zu ernst nehmen. Aber das wissen wir Deutsche ja.

  20. Conejero

    @MarioP

    Was veranlasst Dich denn ständig zu Sticheleien gegenüber sternburg?
    (Du selbst verbittest Dir doch Spitzen gegen Dich…)

  21. MarioP

    @ conejero

    Du passt aber gut auf. Sonst nichts zu tun? Aber ernsthaft, ich verweise auf eine hier allgemein bekannte Äußerung unseres Meisters/ Blogbetreibers/ such dir was aus Sternburg. “Das Leben soll weiter gehen” (sinngemäß) .

    Der von mir angesprochene legte mir einen Begriff “in den Mund”, den ich so nie gebraucht habe. Da ist für mich ein kleiner Unterschied. Ich hoffe, du kannst mit dieser Erklärung leben. Und wenn nicht ist es mir ehrlich gesagt auch egal. (Smiley)

    Noch mal was zum Thema NBC:

    http://www.insidethegames.biz/articles/1040008/nbc-asks-for-change-to-parade-of-nations-order-at-rio-2016-opening-ceremony-reports-claim

  22. Conejero

    @MarioP

    “Du passt aber gut auf. Sonst nichts zu tun?”

    Wieder so ein Beispiel:

    Deine Kommentare in der letzten Woche veranlassen mich zu glauben, dass Du so ein bisschen auf Krawall aus bist.
    Nicht in ganzen Kommentaren sondern in stichelnden Nebensätzen zu all dem, was nicht 100%ig kongruent zu Deiner Meinung ist.

  23. MarioP

    @ conejero

    Das nächste Wort war dann ernsthaft. Eigentlich verständlich. Dachte ich zumindest.

    Ich gebe dir jetzt mal einen guten Rat. Nimm nicht alles so wichtig. Weißt du, mein Junge, mein Eindruck von dir ist das du dich hier als Forenpolizist aufspielst, um bei allem was nicht 100% deiner Linie entspricht in bester deutscher Tradition für Ordnung zu sorgen. . .

    Sind wir uns also quitt.

  24. Original

    Geil, vor allem, da du Mario anscheinend auch noch zu den “Älteren” gehörst? Vom Kommentier-Stil her auf alle Fälle jung geblieben haha

  25. tony

    Endlich mal was los hier…

    Optimal wäre es ja wenn es hier einen echten Bösewicht gäbe, den wir gemeinsam bekämpfen könnten.

    sternburg, haben die Bielefelder Studenten noch Kapazitäten frei?

  26. Original

    Bei aas gab es doch mal einen Bösewicht, oder? “NoRegret” oder so? Vielleicht erinnern sich die Älteren noch? Der wurde dann irgendwann gesperrt, meine ich mich zu erinnern.

  27. Uwe

    Wie sind die Quoten auf Bluthochdruck bei sternburg?

    Ach, da werde ich mal Atterl anrufen. Der hat wenigstens Ahnung.

  28. Ist ja wie beim Wrestling, wo der Neuling erstmal den miesen Heel spielen muss. Wäre also was für Timothy Meadow hier.
    Ich denke das einzige was dem Bielefeldkonglomerat, dem Sterntaler, oder wie auch in ner hier Blutdruck verleiht ist, dass dies nicht in das Meta verlagert wird. Ansonsten sind wir hier ja nicht bei Rosamunde Pilcher.
    @tony: Keine Ahnung, was wieder los ist. Hätte auch mehr von mir in Sachen rant erwartet.. Ich hänge hinterher, oder?

  29. spoonman

    Kommt doch einfach alle mit rüber ins DF-Forum, da fallt ihr nicht weiter auf :)

  30. Tommy

    MarioP: Kann conejero nur zustimmen. Wollte es auch eben ansprechen. In letzter Zeit geht’s bei dir häufig nur ums Provozieren. Das war letzte Woche so und auch heute sind wieder einige Sachen dabei, die du stecken lassen kannst.

  31. thedishguy

    @MarioP:
    Ob dein Verhalten böse ist oder nicht, musst du mit dir selbst ausmachen.
    Ich fand es nur seltsam, dass du auf meinen Artikel-Link (Fazit: Es gibt kaum noch Städte, die Olympia ausrichten wollen, eine feste Ausrichterstadt wäre evtl. eine Lösung) elf Minuten später mit einer möglichen Kandidatur von Brisbane antwortest und dann knapp zwei Stunden später den im ersten Artikel verlinkten Artikel als “die Lösung” präsentierst.

  32. MarioP

    @ thedishguy

    Habe ja gesagt, das ich ein bisschen älter bin. hatte ich wahrscheinlich schon vergessen. Das war jetzt ein Spaß. Ernsthaft habe ich den Hinweis auf eine ständige Ausrichterstadt nicht als Hauptbotschaft des Guardian-Artikels interpretiert. Sorry for my bad english.

    Und ich glaube, durch meinen Link wurde der Artikel häufiger angeklickt als mitten im Riesentext versteckt.

    @ tommy

    Können ja nicht alle nur nett sein. Und wenn ich nicht mit Kommentaren und Links die letzten Tage “aufgefallen” wäre, gäbe es hier ja gar nichts zu lesen.

  33. Uwe

    Sternburg hat angerufen und lässt ausrichten:

    Verbreitet Liebe!

    Gerade in Zeiten wie diesen.

  34. Tommy

    @MarioP: Das Sommerloch lässt halt grüßen. Ansonsten find ich ja Links fast immer gut, weil viele Sachen dabei sind, auf die ich nicht im Leben selbst gestoßen wäre. Mir ging’s hauptsächlich um die Art und Weise. Du weißt, nicht jeder ist auf jedem Gebiet gleich beschlagen. Und Idioten laufen einem doch so schon genug übern Weg. Frag Uwe.

  35. MarioP

    @ Tommy

    Zur Erinnerung:

    “Am Stachus soll’s wohl auch Schüsse geben.” (Tommy 22.7. 19:17 Uhr)

    Am Stachus gab es eine Panik und vielleicht haben solche Posts dazu beigetragen. Diese Art und Weise mag ich nicht. # Glashaus #Steine

  36. Ich muss sagen, dass ich schon hanebüchenere Haltungen mit schlechteren Argumenten gelesen habe.

    Derweil kann ich endlich mal in Ruhe den Abend verbringen und dann läuft auch noch das 1000er in Toronto. Perfekt. In Montreal heute übrigen erst Petkovic und dann Kerber.

  37. Tommy

    @MarioP: Ach so. Komisch. Am Morgen danach (!j fandest du Schlagzeilen wie diese: “akute Terrorlage, mehrere Täter, Todesschützen auf der Flucht” aus den Printmedien noch völlig vertretbar.

    Plus “Ich finde die Fernsehsender haben gestern einen guten Job gemacht.” (MarioP 23.7.2016, 9:54)

    Rat mal woher ich die von dir verlinkte Aussage hatte. Und wer erzielte wohl mehr Reichweite?
    #Glashaus #Steine

  38. Conejero

    @MarioP

    Danke für den “Forenpolizist”.

    Bestätigt nur meinen Verdacht… ;-)

  39. Einen wunderschönen guten Abend jetzt auch live auf Firefox1 HD vom Center Thread. Wir sind hier bei den quelloffenen AAAAS-Championship und aktuell finden zwei Partien der ersten Runde statt.
    Momentan im Postvordergrund der alte Mann mit der Tastatur. Und uiuiuiuiui, plötzlich Breakball für Tommy (für den ohne verletzte Schulter). Da wird der Satz nochmal spannend im Duell der Altmeister. Also Sportsfreunde, hier bleibt es weiter spannnend. Ich gebe ab zum zweiten Thread auf dem heute gepostet wird. Die spannende Frage hier auf dem Granstand lauten: Was macht Uwe gegen den österreichischen Altmeister? Ah, ich höre gerade wir haben technisches Problem mit der Leitung. Damit gebe ich vorübergehend wieder ab an die angeschlossenen RSS-Reader und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

  40. mik

    Als Leser ist es natürlich interessanter, hier nicht nur die vorherrschende Meinung zu Olympia zu lesen und auch auf Seitenaspekte hingewiesen zu werden. Und da waren MarioP oder in anderer Weise Franzx mir sehr dienlich.

  41. mik

    Ist Cilic-Karlovic schon beendet? Hatte den Ton wohl länger als gedacht aus.

  42. MarioP

    @ Tommy

    Am Morgen danach entstand mit Sicherheit keine Panik mehr. Die Zeitungen gaben den Polizeibericht von ungefähr 22 Uhr weiter.

    Das die Fernsehsender einen guten Job gemacht haben, heißt ja wohl nicht, das alle Sender zu jeder Zeit alles richtig gemacht haben. Da wirst du ein bisschen kindisch. Könntest ja einfach sagen, beim nächsten Mal verbreite ich nicht alles weiter was ich höre (aus Sensationslust? um uns zu warnen?).

    Nein, mein Freund, manchmal ist Schweigen besser (vergesse ich aber auch manchmal). Wenn doch unüberlegtes posten, dann sollte man wenigstens dazu stehen (ist aber schwer, weiß ich auch).

    @ Veniat, zufrieden? (alter Mann ist aber schon hart)

    @ mik

    Gern geschehen.

  43. Salopp

    Mittermeier und Barth. Und beim nächsten RTL-Event holen sie sich wieder gegenseitig einen runter.

  44. Willi Lippens

    Ich finde ja, für ein wirklich ausgewogenes Bild zu Olympia müssten auch Dr. Thomas “Vielfalt” Bach und Scheich Ahmed “Noch immer nicht im Gefängnis” al-Sabah hier mitschreiben. Oder zumindest von ihnen bezahlte Bots.

  45. thorben
  46. So. Auch direkt wieder angemeldet.

    Jetzt muss nur noch Robert den Hinweis in der Seitenleiste erneuern. *tippt ungeduldig mit den Fingern auf die Tischplatte*

  47. Das Hauptspiel hat nach einem hart umkämpften Tiebreak nun etwas an Fahrt verloren. Die Akteure scheinen sich beiden nun eine kurze schöpferische Pause zu geben. Das heißt, dass wir wieder zum echten Tennis mit’m Ivo und’m Marian nach Toronto schalten können.

  48. Salopp

    Ich möchte meinen letzten Satz revidieren und ersetzen:

    Bei der nächsten RTL-Party wird zusammen gegröhlt und trainiert, bis es kein Morgen gibt.

  49. Conejero

    @Salopp

    Ist das unter Comedians nicht die gleiche Begrifflichkeit?! ;-)

  50. Salopp

    @Conejero: Ich kann dir sofern zustimmen, da du dies aus Spanien ablässt. Aber da der Wuschelassi gerne vorgeht, wenn sein bürgerlicher Name genannt wird, reagieren die anderen auch gerne mal mit PMS.

  51. Tommy

    MarioP: “Manchmal ist Schweigen besser”. In dem Moment wo du das schreibst vergisst du’s auch wieder, oder was war das eben?
    Und wenn ich von “Art und Weise” schreibe, dann ist das keine Kritik am Inhalt sondern das was hinten dran als Diskussionston mitschwingt. Aber du sagst ja selbst, “es können nicht alle nett sein.” Das stimmt, aber das finden dann eben nicht “alle” nett.
    Und wenn deinen Ton eben jemand anmerkt, bzw. mehrere, dann kommt von dir direkt ne Retourkutsche. Das nenn ich kindisch.

    Und, “am Morgen entstand mit Sicherheit keine Panik mehr”, meinst du nicht ernst, oder?
    Wenn man “akute Terrorlage…, Täter auf der Flucht” als erstes am Morgen liest. Das ist doch die pure Panikmache. Nichts anderes. Und darauf und auf Aufhetzen der Bevölkerung zielen die meisten Medien und Politiker auch nur mehr ab.
    Das mein Post vllt unüberlegt war, gebe ich gerne zu, aber es ist halt nicht meine Art und Weise. Ich hatte und habe weder die Intention hier jmd zu verunsichern, noch jemandem gegenüber aggressiv zu werden.

    Schönen Tach.

  52. Conejero

    @Salopp

    Mit “Wuschelassi” meinst Du bestimmt den, dessen realer Name nicht genannt werden darf (…und er dagegen auch gerichtlich vorgeht)…?!

  53. Danke Thorben.

    Ich kann mich in der 3.Liga, EL und beide englischen Ligen nicht anmelden. Oder spielt dort jemand anderes mit dem Namen Markus mit? Dann müsste ich mich da anders nennen.

  54. thorben

    @markus
    ist die meldung: “Sie sind bereits Mitglied dieser Tipprunde.”?
    Wie gesgat. ich hab nicht alle Runden gelöscht. Wenn das die Meldung ist, dann ist alles ok, dann kannst du mit dienema ccount deine tipps abgeben…

    das sollten genau die sein, die nicht resettet sind, sondern nur aktualisiert…

  55. Move

    Ich würde mal den Wunsch äußern, bei den Tipprunden auf die klassische Punktevergabe umzustellen. Das ist doch möglich, oder? Finde die Tendenzpunkte irgendwie ungerecht hoch im vergleich zu einem korrekten Tipp, und unentschieden werden abgewertet. Mich würde die klassische 3-1-Punktevergabe sehr freuen

  56. hilti

    Redet ihr von Hubertus A.? Wenn ich den Namen hätte würd ich auch klagen.

    Bei Mittermeier waren zumindest seine ersten beiden Programme gut. Oh Gott das ist auch schon wieder so lange her. Was macht der denn aktuell so? Außer ab und zu in der Anstalt aufzutauchen.

  57. Es kann fast nur um den gehen. Und witzigerweise steht sein bürgerlicher Name in der englischen, nicht aber deutschen Wikipedia.

  58. thorben

    @move
    ich bin da offen für alles… wie ist denn die meinung der anderen…

  59. rheinländer

    #olympicchannel – Höhepunkt der Livestream aus dem Anti-Doping-Labor, nachts mir Restlichtverstärker.

    #Rule40 – Das Britische Olympische Kommitte hat die berüchtigte Marketingregel erklärt. Under Armour als Sponsor vor diversen Sportlern ist in Rio vor Ort präsent ohne als IOC/USOC-Sponsor tätig zu werdne.

    #2024 – von den Grundvorraussetzungen kann es nur auf LA oder Paris hinauslaufen.
    In LA sind im Frühjahr Bürgermeister-Wahlen, dann könnte man noch ein Volksbegehren abhalten. Der bisherige Bürgermeister hat nationale Ambitionen und stand wohl auf Clintons VP-Shortlist. In Budapest und Rom sehe ich nicht die finanziellen Rahmenbedingungen, Andererseits Geo- und Sportpolitik (Le Pens Willkommensgeschenk).

  60. @thorben: Nein. Es ist “Der Name existiert bereits. Bitte geben Sie einen Namen an, der innerhalb der Tipprunde eindeutig ist.”
    Und in der Tippabgabe bekomme ich “Sie sind kein Mitglied in dieser Tipprunde. Die Seite kann daher nicht angezeigt werden.”

  61. Ich fände eine sinnvollere Tippspiek Regel durchaus angemessen, bei der Tendenzen weniger und Unentschieden mehr wert sind. 3 und 1 bedeutet, dass ich für einen perfekten Tipp 3 und eine richtige Vorhersage des Siegers oder Unentschiedens noch einen bekomme! Klingt gut.

    Derweil Regen in Toronto.

  62. Ich finde richtige Tendenzen schon belohnenswert.

    Andererseits ist die derzeitige Regelung offensichtlich überarbeitungswürdig, bildet sie meine Expertise bisher doch nur enttäuschend unzureichend ab.

  63. thorben

    @markus
    wenn ich das richtig weiß, dann warst du immer der einzige markus hier.
    in den 4 tippgruppen habe ich den markus mal händisch entfernt.
    Falls es ein anderer war: dickes sorry.
    der alte markus hatte eine **lion**@web.de mailaddy drin stehen. war das zufällig deine alte email und du hast einen neuen kicktipp account erstellt? ^^

  64. Das ist meine Adresse, ja.

    Ich hab mich in einer Tipprunde angemeldet mit der Adresse. Vielleicht deswegen. Aber der Rest geht ja. Danke schön.

  65. @thorben: Auch wenn Du die Mail-Adresse weitgehend unkenntlich gemacht hast. Sowas würde ich doch privat klären. Über Twitter-DM z.B. oder einfach über E-Mail – Du kennst seine ja, aber zur Not würde ich (oder bestimmt auch robert) das auch vermitteln.

  66. Ist meine Drittadresse für Spiele etc., aber da fehlt noch einiges bei den Sternchen.

    Hat alles geklappt, Torben.

  67. tony

    DMs können wir schon alleine aus dem Grund nicht machen falls doch mal ein weibliches Wesen hier auftauchen sollte (Konjunktiv! ),wird die ihres Lebens nicht mehr froh

  68. @robert: a) Wer kommt denn bitte darauf? b) Jetzt nimm mir nicht die Ausreden weg. c) Hast Du fein gemacht. Wirklich. Aber dieser fordernde Unterton war natürlich ein Witz. Es wäre niemand böse gewesen, hättest Du das z.B. erst morgen früh vor dem Frühstück erledigt (sage ich natürlich erst hinterher).

    “Irgendwelche Tipper mögen immer irgendwas tippen können” wäre wahrscheinlich zu nerdy gewesen?

    Für die älteren Anwesenden hätte ich auch “Irgendein Depp tippt irgendwo immer” sehr schön gefunden.

  69. Move

    Trapp eben mit einer wirklichen Traumparade im Testspiel gg Real und hält die 1:0-Führung fest…

    derweil fertigt Bouchard Cibulkova aber ziemlich deutlich ab, 6-2 6-0 in nur 1:14

  70. Move

    gleich ist dann Kerber drauf gg Lucic-Baroni

    ich finde den englischen Kommentar auf ran.de seehr angenehm, wünschte mir das mal so im dt. TV

  71. Move

    Trapp ist am Handelfmeter dran, aber das 1:3 fällt trotzdem kurz vor der Pause..

  72. Move

    bei Real nun nur noch eine bessere Jugendmannschaft auf dem Platz, u.a. mit Ödegaard und Enzo Zidane.. könnte noch deutlicher werden würde ich tippen

    Kerber kann den 1. nicht ausservieren, aber immer noch Break vor (5-3)

  73. mik

    Kerber nahm sich dann doch den ersten Satz, aber gleich mit einem Break in den zweiten Satz gestartet.

  74. Move

    Reals 12 Mio Antrittsgage für 3 Spiele ist mal gar nicht wenig… Andererseits füllen sie ja auch das 100k-Stadion.
    Wie viel wohl die Bayern im Vergleich bekommen?

  75. “The internal deamons are getting her” sagt der englische KOmmentator über Lucic-Baroni, die gerade den zweiten gegen Kerber zu verspielen scheint.

  76. Move

    die 2. Hz war dann insgesamt doch enttäuschend, wobei sich die Youngster gut gewehrt haben und zu Beginn auch Druck aufbauen konnten. Aber die Struktur und Erfahrung fehlte deutlich. 1-3 am Ende geblieben.

    Kerber tut sich weiter schwer und lebt momentan nur von den Fehlern ihrer Gegnerin

  77. Move

    nächste Partie beim ICC: Bayern-Milan

    technischer Fehler Badstuber bei seinem Comeback, schon stehts 0:1 trotz “optischer Überlegenheit”

  78. Move

    nun aber mal ein schöner Angriff und Ribery mit kurzem Prozess zum Ausgleich

  79. Move

    in der 90. dann Ribery per Elfmeter zum 3:3, also gibts wohl gleich noch Elfmeterschiheßen. Ob sie in LA dann mit dem Anstoß bei Chelsea-Liverpool warten?

  80. Move

    oder auch nicht, Sport1 verkauft es nur so, der Ticker ist schon einige Minuten weiter. Frechheit!

  81. Move

    also das spiel guckt sich besser weg als 90% der PL-Spiele die ich letzte Saison gesehen habe. Viel Einsatz, Emotionen, schon 3 gelbe Karten nach ner guten halben Stunde und einige Chancen sowie ein frühes Tor. Kann so weiter gehen!

  82. Move

    Sport1 schafft es nicht mal, durch die Halbzeitpause den Gap zum Livegeschehen zu schließen… dann hätte man ja 3-5 Minuten weniger Werbung zeigen müssen, unvorstellbar

  83. Move

    irgendwomit muss man sich ja vom Lernen ablenken ;-)

    jetzt sogar rote Karte gegen Fabregas wegen überhartem Einsteigen

  84. Heiner

    “Doch ich habe keine Angst vor dem Osten” Ganz schön mutig, der neue Trainer von Wacker Nordhausen.

  85. ?Ist das hier überhaupt richtig? Sehe gerade dann nur auf einen Kommentar aus diesem eintrag mit den Links verwiesen wird im Menü.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)