47 Comments

Montag, 16.11.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

47 comments

  1. Willi Lippens

    Spiegel Online erklimmt neue Höhen. Aktueller Teasertext:

    ” EM-Playoffs Möller führt Ungarn zur Europameisterschaft

    Eine 44 Jahre andauernde Durststrecke ist zu Ende gegangen: Ungarn hat auch das Playoff-Rückspiel gegen Norwegen gewonnen und sich für die EM in Frankreich qualifiziert. “Das ist ein kleines Fußballwunder”, sagt der deutsche Trainer Andreas Möller.”

    Das ist in der Verdummungsqualität schon über Bild.

  2. tony

    100 Punkte auf der Troll-Skala für die Fans von Eintracht Frankfurt:
    http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/65085/nItem/blau-rot-gruen-abstimmung-ueber-a5-bruecke-voting-bis-mitternacht.html

    “Bei Facebook hatte sich kurz vor Ende der Abstimmung ein irres Fan-Battle entwickelt. Einige Fans von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt riefen dazu auf, für die Brückenfarbe ROT zu stimmen, um somit Anhängern von Ligakonkurrent Darmstadt 98 (mit den Vereinfarben blau-weiß) eins auszuwischen. Zitat: „Da wollen wir den Darmstädtern doch mal die Brücke versauen“. Dieser Plan ist aufgegangen. ”

    Heiner, deine Meinung dazu?

  3. Heiner

    Wenn das der einzige Battle ist den die Fans sich liefern, kann ich mit leben. Ich befürchte aber, dass beim eigentlichen Spiel noch mehr passieren wird.

  4. PauleHeyman

    Ismaning, 16. November 2015 – Die Sport1 GmbH hat für den Pay-TV-Sender SPORT1 US das umfangreiche Rechtepaket von ESPN Media Distribution, das die Übertragungsrechte am NCAA College Football und College Basketball sowie an der Verizon IndyCar Series beinhaltet, bis einschließlich der Saison 2017/18 verlängert. Neben dem College- und Motorsport sind auch die „Big Four“-Ligen NBA, NFL, NHL und MLB auf SPORT1 US zu sehen. Damit bleibt der Pay-TV-Sender weiterhin die erste Adresse für alle US-Sport-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  5. Blues81

    Die Nachricht von Sport 1 US und ESPN überrascht mich positiv. Ich dachte wirklich, dass Sport 1 seinen US-Ableger im kommenden Jahr dicht macht.

  6. MeinSportradio verlautbart auf Twitter, dass alle Feeds neu abonniert werden müssen.

    Ich betone die Quelle, weil auf der Website davon nichts steht. Die Website, die ich schon länger nicht mehr besucht habe und die mir in der Zwischenzeit noch unübersichtlicher geworden zu sein scheint.

  7. MoP

    Irgendwo weiter unten im Twitterfeed steht auch, dass die Seite gestern gerelauncht wurde. Hübsch ist das nicht, übersichtlich ist das nicht, aber besuchen werde ich die Seite sowieso nicht. Witzig finde ich ja, dass man immer explizit auf meinsportradio-punkt-DE hingewiesen wurde, die Seite jetzt aber zu .com weiterleitet.

  8. Matthias

    Wie war noch mal dröhns Meinung zu Golf? So ähnlich ist meine zur Formel 1. Wobei ich zu nichts besser sonntäglichen Mittagsschlaf halten kann als zu monotonen Motorengeräuschen. Insofern ist die Formel 1 doch zu etwas gut. Dafür.

  9. Dröhn

    Hätte nichts dagegen wenn die dort abschließen und den Schlüssel wegschmeißen.

  10. dermax

    Ja, und es wird da draussen auch irgendwo Blogs geben, wo man es verschmerzen würde, wenn es keinen Fussball mehr gäbe… und weiter?

  11. Hoopharry

    Als Fan des einzig wahren hessischen Fußballclubs aus OF-Bieber weiß ich auch ohne irgendwelche Abstimmungen, was von den Anhängern der genannten Vereine zu halten ist. Nicht wirklich viel…

  12. Hoopharry

    Ein Kommentar meinerseits noch zum Kommentar des Hausherrn: 100 Prozent Zustimmung meinerseits. Habe als Baskjetballfan Herrn Körner gestern bei ALBA gegen Bayern auch sehr genossen. Bei Manni Winter geht mein erster Reflex immer automatisch auf die Ton-aus-Taste…

  13. “Als Fan des einzig wahren hessischen Fußballclubs aus OF-Bieber…”

    Diese Info hatte bislang gefehlt. Jetzt ist das Bild komplett.
    Danke.

  14. Hoopharry

    Gerne doch. Hab ich zwar während der WM letztes Jahr schon mehrfach geäußert, dass ich mit dem Noch-Regionalligisten und 2020 wieder Erstligisten sympathisiere, aber muss dir wohl entgangen sein…ich kann dir auch meine anderen Clubs noch nennen, um dein Bild abzurunden: Würzburger Kickers, S.Oliver Baskets Würzburg und Notre Dame Fighting Irish.

  15. Meine Güte alleine die ganzen Darsteller in dem Sketch – Mike Birbiglia, Jarrod Carmichael (Sternburg! Da isser! :-D), Kathryn Hahn, Adam Pally, Seth Rogen und Martin Starr. Das sind so ziemlich die besten Comedians überhaupt :-)

  16. dasdo123

    Bis auf Rogen und Hahn kenne ich die alle nicht. Aber John Oliver reicht mir. Danke für den Hinweis.

  17. Matthias

    Irland auf einem guten Weg, 1:0 nach einem Handelfmeter. Spahić & Co. bisher primär mit Regelverstößen in Erscheinung getreten. Schiri Kuipers hat jedenfalls keinen geruhsamen Abend.

  18. Torben

    PlayOff, Irland, seltsames Handspiel?! Beim letzten Mal wurde der gut bezahlte Beruf des Torrichters erfunden…

  19. Heiner

    @Hoopharry

    Schön, dass es noch Optimisten unter den Kickers-Fans gibt. Würde mich über ein richtiges Derby aber auch mal wieder freuen.

  20. Ich gönne es ja den wackeren Iren. Aber so richtig zwingende Argumente, warum sie nun unbedingt bei einer EM-Endrunde dabei sein müssen, haben hier beide Mannschaften noch nicht abgegeben, oder?

  21. Heiner

    Die Iren haben doch ihre Fans, da brauchen sie keine sportlichen Argumente.

  22. Ich hab es nicht genau erkennen können: War es nicht sogar Spahic selber, der mit dieser Kerze das 2:0 vorbereitete?

  23. Matthias

    Die Namen der irischen Spieler sind auch eine Erwähnung wert. Shane Long klingt für mich nach dem Pseudonym eines zweitklassigen Pornodarstellers. Und dann gibt es noch einen Herrn namens McClean. Wer sich gelegentlich auf größeren Bahnhöfen herumtreibt, assoziiert damit etwas anderes.

  24. Hui, da hat der Vedad (?) aber die sache fast nochmal spannend gemacht. Klassischer Fall von “Es sollte nicht sein”.

  25. Heiner

    Eine Gruppe mit Nordirland wird es aber leider nicht geben. Beide in Topf 4.

  26. Frankreich wäre nett, dann noch im Achtelfinale den Gastgeber per Handspiel rauskegeln. Das wäre sportlich höchst unfair, aber letztlich eine spannende Situation :-)

  27. melog

    ESPN Monday Night Games sind ne Zumutung. Da wird dermaßen stark reingezoomt, ist das schonmal jemanden aufgefallen?

  28. mik

    Es ist furchtbar, scheinbar wird da nur noch Kundschaft ins Auge gefasst, die sporadisch vom Tablet aufblickt, dann aber bildlich mitten drin sein soll. Elende Inszenierung – die momentane Punktelage sei der Machart gegönnt.

  29. Hydronow

    Der Hausherr hat sich vor einigen Wochen auch schon mal über das starke reinzoomen beschwert.

  30. Ja es nervt. Man sieht das Spielfeld überhaupt nicht mehr und kann sich keinen Überblick verschaffen.

    Dazu neigen so viele Sender dazu, von schräg hinten aufzunehmen – nicht von direkt hinten sondern schräg von der Seite. Aus der Perspektive kannst Du dann GAR NICHTS mehr einschätzen, weder wo die Linien sind, ob jemand im Abseits steht, wo das First Down ist –

    Das ist aber nicht nur bei der NFL so

    Beim Basketball siehst Du 50% Zuschauer und 50% Court auf dem Bildschirm und das was man vom Court sieht ist maximal 15% der gesamten Spielfläche.

    Was dieses Gekasper soll frag ich mich seit Wochen… als ob die für nen 3D Kanal aufnehmen würden…

  31. Hydronow

    Hier:

    Das NFL-Monday Night Game der Woche ist Indianapolis Colts – NY Jets. Beide Teams sind bei mir in Woche 1 unterm Radar geflogen. Worüber ich mich aber in Woche 1 besonders aufgeregt habe, waren die Monday Night-Übertragungen von ESPN.
    Ich habe den Eindruck, dass der Ausschnitt des Spielfelds den ESPN zeigt, so klein, wie bei keiner anderen Übertragung ist und man nach dem Snap überhaupt nicht mehr mitkriegt, was für Pass-Anspielstationen sich da entwickeln. Ich war ferner über die Inserts überrascht, die so gar nichts mit dem von ESPN 2014 neu entwickelten Grafik-Paket zu tun hatte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)