192 Comments

Sonntag, 28.08.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

192 comments

  1. Murgl

    Die Highlights der ersten Bundesliga Runde (inkl. Bayern – Bremen) sind nun auf DAZN abrufbar. Bei jeden Video ist am Anfang Quelle: Bild zu lesen.

    Man kann die Videos auch über
    Alle Sportarten Fußball – runter zu Turniere & Ligen und sucht sich unten die Bundesliga aus (ist zum Schluss angeordnet)

  2. kombüse

    Haben die Preseasongames der NFL ungefähr die gleiche Aussagekraft und den Thrill wie das Testspiel FC Bayern München – Manchester City?

  3. Uwe

    @Heiner: Einspruch. Ab Spiel Nummer drei in der Preseason macht das schon Sinn sich die ersten beiden Viertel näher anzusehen, da man hier wirklich einen Eindruck gewinnen kann.
    Oder anders geschrieben: Hier sind die Starter im Einsatz und es gibt auf die Mütze. Besser als Napoli – Milan nicht auf DAZN zu sehen.

  4. Uwe

    Disclaimer: Schreibt er genau zwei Minuten nachdem er Giants – Jets im Game Pass aus der Nacht nacharbeitete. Alle vier Viertel lang.

  5. Viel guter Fußball heute. Hoffentlich bleibt bei DAZN auch mal alles im Programmplan drin. Wäre ja mal eine Überraschung.

  6. Die dritten Preseason Spiele sind mit Abstand die wichtigsten. Die Starter spielen meist mindestens eine Halbzeit, jedoch oft auch bis ins dritte Viertel rein. Dazu ist es heute der erste Auftritt der Vikings im neuen, schmucken US Bank Stadium. Das werden in jedem Fall schöne Bilder geben, zumal die Vikings für mich dieses Jahr eines der besten Teams in der NFC sind.

    Auch auf meine Chargers freue ich mich, weil die Defense verstärkt wurde und das Laufspiel bisher ganz ordentlich aussah. Nur den Namen Bosa, kann ich im Moment kaum mehr hören.

  7. Zum anderen Spiel: In Arizona hat sich nicht viel getan. Wenn Carson Palmer gesudn bleibt, sollten sie mit Seattle um den Sieg in der NFC West kämpfen und wer da durchkommt hat automatisch Chancen auf den Superbowl.
    Die Texans sind für mich in der AFC South mittlerweile Favorit, wobei das eine der umkäpftesten Divisionen sein sollte.
    Wird denke ich ein gutes Spiel werden.

  8. moris1610

    Was macht Böhringer denn dann die ganze Zeit falls er voraussichtlich den Cut zum 53er Kader nicht schafft? Halten die sich die ganze Saison einfach fit und trainieren weiterhin ganz normal? Auf in 6 Monaten dann vermutlich ein neuer Versuch.
    Napoli-Milan Highlights waren recht unterhaltsam. Buli-Highlights kennen wir ja. Da es nur Highlights müsste man die aber auch nicht im Relive betiteln, da es das eben nicht ist.

  9. Murgl

    Na dann hat dogfood gestern Napoli – AC Milan nicht geschaut, keine Erwähnung von ihm das es gestern nicht gesendet wurde und nur ab 23 Uhr im ReLive dann wirklich zu schauen war

  10. Nesro

    In der nfl hat jedes Team nen Practice Squad in dem nochmal ein paar Spieler außerhalb des 53er Kaders sind. Bei Verletzungen kann einer von da schnell in die Mannschaft kommen.

  11. Uwe

    Derweil in Dallas: Cowboys QB Romo 6-10 Wochen raus mit einem gebrochenen Wirbel.

  12. Thorben

    Das war es dann mal wieder mit einer guten Saison für die Cowboys….

    Sehr schön, dass es hier auch einen Chargers Fan gibt.
    Ich bin ja Riversfanboy 8-)

  13. Higgibaby

    auf den belgischen Grand Prix ist eben Verlaß. Ordentlich was los die ersten zwei Runden

  14. Willi Lippens

    Gestatten, Wolfgang Hesl, von Beruf so etwas ähnliches wie Torhüter.

  15. Ich muss sagen, ich finde beide Bundesliga-Spiele interessant heute.

    Freiburg habe ich schon wieder in der zweiten Liga gar nicht verfolgt und ich bin gespannt, womit die so antreten. Dazu Hertha im Hertha-Modus.

    Und danach die beiden spannendsten Mannschaften der Liga gegeneinander. Plus Sandro Wagner. Das ist doch super.

  16. Dudel

    In Dortmund sind die Ultras sauer weil nach den Vorkommnissen beim Pokalfinale die Auswärtsdauerkarten entzogen wurden. Da kann man natürlich Themen wie die China Reise gerne vorschieben wenn man sich von Watzke persönlich beleidigt fühlt.

  17. Thorben, Rivers war auch einer der Gründe warum ich damals zum Fan geworden bin. Es war die 12-4? Saison mit einer total uninspirierenden Playoff NIederlage gegen die Jets. Das war die Saison. Da wusste ich direkt Bescheid, wie es läuft, typisch Chargers. Zudem passen die Farben, dass ist bei mir immer wichtig.

  18. Huch! Ich dachte, hier unterhalten sich Gamepass-besitzer und ähnliche Freaks über Ihr Abendprogramm. Aber die Preseason-Spiele laufen ernsthaft auf Pro7Fuxx? War das letztes Jahr auch schon so?

    Beeindruckend. Böhringer-Hype hin oder her. An einem Sonntag Abend 6 Stunden NFL Preseason auf einem deutschen Free-TV-Sender, was für Zeiten.

  19. Ariane

    Spa macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Rennen jetzt unterbrochen nach massivem Crash von Magnussen in Eau Rouge. Konnte aber selbst aussteigen.

  20. moris1610

    Pre-season ist neu, ja @sternburg. Letztes Jahr war das erste Jahr Pro7Maxx mit Football die ganze Saison über. Hard Knocks wird ja auch nachts im TV versendet. NFL Quoten waren ein voller Erfolg daher Ausweitung des Programms.

  21. So, nachdem die Fomel 1 danach wahrscheinlich wie immer stinklangweilig weitergeht, entschwinde ich mal zum SC Freiburg. Bestes Wetter, eine angeschlagene Hertha nach EL-Aus und Pokalgewurschtel; das müsste doch eigentlich gut werden.

  22. Hoopharry

    Schlussgang Glarner gegen Orlik, etwa um 16.15 Uhr. Außer mir noch irgendjemand dabei hier?…hallo Eidgenossen???

  23. Uwe

    Du wirfst dem Preetz Dein Geld hinterher, veniat? Was ist mit Deinen Überzeugungen?

  24. Das Land Berlin ist alleiniger Eigentümer des Olympiastadions und auch alleiniger Gesellschafter der Betriebsgesellschaft. Insofern kann man als Bürger dieser Stadt Veniat zu seinem Entschluss, dem Mieter der Gesellschaft ein wenig Geld hinterher zu werfen, doch nur beglückwünschen.

  25. Ariane

    Rennen läuft wieder. Alonso und Hamilton wurden bis Platz 4&5 gespült.

  26. Uwe

    @sternburg: Der BWLer in veniat weiß natürlich, dass er sein Geld der Hertha BSC GmbH & Co KGaA überreicht, die einen kleinen Teil davon an die Stadt Berlin abführt und den ganzen Rest für Koks und Nutten raushaut.

  27. Der Eventfan veniat weiß, warum er Fan von Frankfurt und großer Sympathisant vom Sc Freiburg geworden ist, Uwe. Erfahrungsgemäß werden für diese Spiele immer sehr viele Freikarten rausgehauen, weil die keiner sehen will. Pareto-Optimum, denn gegen andere Gegner kriegt mich der, der die legendäre Abstiegskonferenz mit seinem völlig unwichtigen “23. Saisontreffer” gecrashed hat, nicht ins Stadion und er kriegt es so einigermaßen voll – mindestens um eine Person…
    @Arisne: Wasser, ja, Mengen bitte. Da ist die Hertha aber wieder ganz GmbH & Co KGaA, die die Frei Menge sind natürlich akut begrenzt. Ich glaube da dürften die Fans damals zu Helene F. mehr mit rein nehmen.

  28. spoonman

    Schöne Idee von Sport1, den Reporter mit der Kamera von der Wohnstraße durch den Kabinengang bis an den Spielfeldrand zu begleiten. War das bei DAZN auch zu sehen? Wer kommentiert dort?

    Bei Sport1 jetzt leider wieder mal Jörg Dahlmann, die wandelnde Sportbild.

  29. Nesro

    Preaeason: die Frage ist ja, was würde sonst um die Zeit da laufen und würde das jemand schauen? Dann kann man auch Football bringen. Geht ja hier nicht um einen der großen Sender

  30. Ariane natürlich, so viel Zeit muss auch am Handy bleiben. Scheinbar bin ich spät dran oder das Spiel will echt niemand sehen. Diese U Bahn ist so leer wie selten am Spieltag.

  31. spoonman

    Dahlmann: “Der Trainer der Münchner war sehr zuversichtlich.” Finde den Fehler.

  32. Der begeisterte Arkaden-Käufer veniat hingegen weiß genau: Wenn der Ankermieter hustet, dann bekommt das Center Fieber. Und deswegen wird einmal pro Monat im Pupsi-Markt ein vergoldetes HDMI-Kabel gekauft – damit die Nachbarschaft nicht vor die Hunde geht. Und als quasi Mit-Eigentümer des Stadions wird ein Mal pro Jahr Geld für eine Eintrittskarte nebst Bewirtung ausgegeben. Eben damit genug Geld für Koks und Nutten da ist.

  33. Peter

    derweil wird Nürnberg bisschen abgeschossen in der 2. Liga … also Spaß ist da. Formel 1 mit einen sehr schönen Anfang dann die 2. Liga mit nun 16 Toren in 3 Spielen … Bitte weiter so

  34. Uwe

    Seit wann haut der ALDI in der Kaiser-Wilhelm-Passage Hertha-Freikarten raus?

  35. Maximal gegen Frankfurt gebe ich da Geld aus, ansonsten gewinne ich 2-3 Mal im Jahr Freikarten, weil die zu Spielen angeboten werden, wo keiner hin will. Eben im November und bei 5 Grad mit Regen. “Highlights”: 0-0 Spielen gegen Augsburg und Ingolstadt. Da kriegste auch die schönste Shopping Mall nicht voll mit Saturn, Media Markt und einem Starfriseur.

  36. Musst nur versuchen, mit EC-Karte ne Packung Kaugummis zu bezahlen. Das lässt den Laden kollabieren und die geben die alles, um dich loszuwerden. Hier geht übrigens problemlos das LTE. Und das ist ausnahmsweise mal kein gutes Zeichen…
    So, geht los.

  37. Tommy

    16 Hütten in 3 Spielen. Konnte man sich in der Konferenz wohl nicht beschweren, oder?

  38. Hoopharry

    Hatte gestern nicht jemand darum gebeten, das Gerede vom “Depp” einzustellen?…sind ja wohl eher elf Deppen + Schwartz…

  39. Ich verfolge auch dieses Spiel nicht (mehr) mit meiner vollen Aufmerksamkeit. Aber nach allem, was ich so mitkriege, wird veniat wohl sehr froh über das überraschend funktionierende LTE sein. Vielleicht kann er parallel auf Datzen oder dem IOC-Kanal irgendwas interessantes schauen.

  40. Heiner

    Wenn man in Leipzig nicht mehr weiter weiß, ruft man in Salzburg an. Diesmal wurde Defensivspieler Bernardo nach Leipzig delegiert. Der ist übrigens der Sohn vom ehemaligen Bayern-Spieler “Crocodile” Bernardo.

  41. Willi Lippens

    Uhm auf DAZN gäbs WBA gegen Middlesborororough. Ich bin nicht überzeugt, das dies aufregender ist.

  42. Hoopharry

    Auf SRF2 gibt’s Schlussgang vom Eidgenössischen…sehr aufregend…

  43. Klasse Rennen in der Formel1. Hat Spaß gemacht.

    Die Pyrospinner sind in München unterwegs. Unfassbar.

  44. spoonman

    An einen Bayernspiele namens Bernardo konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Wiki sagt mir, dass er nur ganze 6 Wochen (August/September1991) beim FC Bayern war. Was war denn damals der Grund für den schnellen Abgang?

  45. Boah ist das langweilig. Und die Hertha Ultras beschweren sich über das leere Stadion, weil man “im letzten Moment die PR-Agentur gewechselt” habe. Haha, als ob das vorher voller war. Wie soll ich denn sonst an Freikarten kommen, ich mag die Agentur. Ansonsten natürlich monotoner Dauerquatsch.

  46. MarioP

    @ Bernardo

    Hoeness hatte im “falschen” Brasilien eingekauft. Der größte Flop seiner Managerkarriere. Der war absolut überfordert.

  47. spoonman

    Vielleicht sollte die Agentur beim nächsten Mal zusätzlich Aufwandsentschädigungen in Höhe von €50 ausloben. Die linke Hälfte des Scheins gibt es beim Einlass, die rechte Hälfte nach Spielende am Ausgang.

    Hertha und Hoffenheim sind schuld, wenn an diesem Wochenende kein Zuschauerschnitt von 50k erreicht wird.

  48. Heiner

    @spoonman

    Gerüchteweise musste man ihn im Paket mit dem stärkeren Stürmer Mazinho verpflichten.

  49. Man kann der Hertha ja nun wirklich viel vorwerfen. Aber mangelnde Präsenz auf den Werbeflächen dieser Stadt gehört nun wirklich nicht dazu.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Mensch deswegen nicht im Stadion ist, weil er von der Existenz dieses Spiels nichts wusste.

    Und überhaupt: Was meinen die mit neuer Agentur? Die Werbesprüche auf den Plakaten sind doch genauso dämlich und unpassend wie schon immer.

  50. MarioP

    #”Falsches Brasilien”

    Damals hieß es, es gibt 2 Brasilien. In dem einen verpflichtet Calmund die guten Spieler,in dem anderen sind die restlichen Bundesligamanager unterwegs und verpflichten große Namen…

  51. Woher soll ich denn das wissen, welche ÖR Agentur für Herthawerbung zuständig ist. Und natürlich sind im Zweifelsfall die Plakate genauso deppert. Nun kommt die Zuschauerzahl: 41.000 und ein paar Freibadbesucher.

    Jetzt aber Nils “Rio” Pedersen. Der macht den Ausgleich. Und die NZZ pushed per App den Sieger des Eidgenössischen :-)

  52. Murgl

    Also ich Frage mich schon warum bei RedBull alle zuschauen wenn Rangnick RB Salzburg als Selbstbedienungsladen für Leipzig sieht

  53. spoonman

    Wenn Salzburg die CL erreicht hätte, würde die Stallorder sicher ein wenig anders aussehen.

  54. Murgl

    Also ich glaub kaum wenn Salzburg die CL-Quali geschafft hätte das dann Spieler von Leipzig nach Salzburg gewechselt wären lieber spoonman

  55. spoonman

    Die wären bis zur Winterpause ausgeliehen worden, “um ihnen Spielpraxis zu geben” oder so ;)

  56. Tommy

    Boah, Respekt vor allen die heute Sport bzw sogar Leistngssport treiben. Früher hab ich ja auch mal gedacht bei solchen Temperaturen Laufen oder Fahrradfahren zu müssen. Aber das ist echt heftig.

  57. Bernardo hat uns informiert, dass er einige konkrete Angebote vorliegen hatte und er unbedingt den nächsten Schritt in eine größere Liga machen möchte. Wir haben uns die Angebote angeschaut und festgestellt, dass eines davon aus Leipzig ist.

    Und die Leipziger haben doch schon so absurd viel für Kaita bezahlt. Das mussten wir uns natürlich näher anschauen.

  58. spoonman

    An dem Tag, an dem Rasenballsport die ersten Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung holt, sollte ich vielleicht aufhören, Fußball zu gucken…

  59. Murgl

    Im Prinzip hat man eh eine Baustelle mit dem rechten Außenverteidiger Schwegler. Aber da kommt nichts aus Leipzig, da soll man eher nach Liefering schauen

  60. Tommy

    Unabhängig vom Tor jetzt, hat der Höfler ne beachtliche Entwicklung genommen, die letzten 3-4 Jahre.

  61. Cruikshank

    Das 1:1 wäre meine einzige Freude an diesem Spieltag gewesen. War irgendwie klar, daß es nicht dabei bleiben würde.

  62. Ariane

    Hach schade, dass Thurn und Taxis auf Abschiedstournee ist. Ich mag den ja echt gerne hören.

  63. mik

    Da ich erst ab 70. bei Hertha war, ist Fussball mit Bewegung dann doch ansehnlicher. Ohne Regen aber auch nur eine Frage der Zeit.
    Hab früher auch so einen Blödsinn gemacht, im Süden den Tennisplatz mittags gebucht, weil immer frei war. Warum wohl?

  64. Cruikshank

    von Thurn und Taxis ist mir auch immer noch einer der angenehmsten Kommentatoren. Tausendmal besser als solche Selbstdarsteller wie Buschmann.

  65. Ich kann ja verstehen, was man an TuT mag (oder nicht). Aber dass er kein “Selbstdarsteller” sei, das wird er wohl nicht mal selber so sehen.

  66. johannes9999

    wollte dazn nicht auch fussball aus mittel- und südamerika zeigen?

  67. Dudel

    Kaymer mit einem guten Top10 Ergebnis in Dänemark. Dürfte nochmal ein Argument pro Ryder Cup sein.

  68. Cruikshank

    Ich weiß nicht. von Thurn und Taxis macht auf mich wenigstens nicht einen solch abgehobenen Eindruck, sondern wirkt auf mich immer so, als würde er eigentlich gar nicht so recht auf die Fußballbühne passen, sich aber über jedes Spiel, das er kommentieren darf, wie ein kleines Kind freuen. Das hat sich über all die Jahre, die ich sporadisch Premiere/Sky schaue, nie geändert. Das schließt natürlich nicht grundsätzlich den Selbstdarsteller aus, aber er ist mir in der Hinsicht noch nicht unangenehm aufgefallen, daß er sich in den Vordergrund drängeln will.

  69. Franzx

    würde nach den beiden Turnieren dieses Wochenende auch fast Westwood (dürfte gesetzt sein), Kaymer (dürfte so gut wie gesetzt sein) und Pieters (als sechsten Rookie und gut gekämpft die letzten zwei Wochen) nominieren; wenn es allerdings ganz blöd läuft, dann nimmt Clarke mit Knox und Pieters zwei Rookies mit und Kaymer fällt durch den Rost; hätte man mit einer automatischen Qualifikation natürlich verhindern können; aufgrund seiner Erfolge in den USA, sehe ich Kaymers Chancen als Wild Card aber witzigerweise besser als wenn man in Europa spielen würde.

  70. Franzx

    @Sternburg

    würde ihn als weniger aufdringlich sehen als viele andere Kommentatoren und deshalb nicht als besonderen Selbstdarsteller betrachten (jeder Kommentator ist irgendwie Selbstdarsteller); werde ihn in der Bundesliga wirklich vermissen

  71. Natürlich ist TuT auch ein Selbstdarsteller, aber mit einer ganz anderen Attitüde. Inwzischen kann ich mich mit dem gesunden “anders sein” ohne das zu bewusst zu machen wie Steffen “Pseudogoooooal” Simon. Fachlich darf man aber schon fragen, ob man nach 25+X Jahren nicht etwas mehr bringen könnte. Nunja… Ich hör jetzt mal die zwite Halbzeit mit ihm an.

  72. spoonman

    @Murgl
    Ich hab den Artikel auf weltfussball.de, den du verlinkt hast, erst jetzt zu Ende gelesen:

    Salzburg-Trainer Óscar García reagierte sehr enttäuscht auf den Bernardo-Abgang und ließ seine Zukunft in Österreich offen. Auf die Frage, ob er bis zum Ende der Saison in Salzburg bleibe, sagte der Spanier vor dem Schlager gegen Rapid: “Unser Fokus ist jetzt auf diesem Spiel.”

    Zuvor hatte er sich frustriert über den Verlust eines weiteren Stammspielers nach Leipzig geäußert: “Es ist nicht einfach, damit umzugehen”, so Óscar. Es werde keinen weiteren Neuzugang geben. “Der Verein teilte mir mit, dass das passieren wird, und wir unser Ziel ändern müssen. Jetzt sind wir mehr ein Ausbildungs-Verein.”

    Óscar García verglich Salzburg dabei mit der eigenen Talenteschmiede Liefering in der Ersten Liga. “Jetzt haben wir vielleicht zwei Lieferings, Liefering A und Liefering B. Wir versuchen, die Saison auf einem so guten Tabellenplatz wie möglich abzuschließen und junge Spieler zu entwickeln.”

    Da steckt ja richtig Sprengstoff drin, denn mit dieser konzernschädigenden Äußerung widerspricht García der offiziellen Sprachregelung, dass Salzburg und Leipzig voneiander unabhängig seien.

  73. spoonman

    Ich halte TuT für den zweitgrößten Selbstdarsteller hinter Buschmann. Und vor Reif.

  74. Franzx

    ne, auf der nach oben offenen Buschmann-Skala kommt nur Wolff Fuss nahe an den Namensgeber ran, in letzter Zeit aber gefährlich nahe.

  75. Nicht zu vergessen Kai “moment noch eben” Dittmann. Der steckt manchmal Fuss klar in die Tasche, da sind einige ÖR-Spezies nichts dagegen.

  76. Ariane

    Ich mag ihn, weil er seinen ganz eigenen Stil hat und dazu noch diesen charmanten Dialekt. Gerade bei Sonntagsspielen die einen nicht vom Hocker hauen, passt das. Und solange das Selbstdarstellertum kein aufgesetztes Rumschreien beinhaltet, ist mir das eher egal.

  77. moris1610

    Dafür gibts wieder Esume. Der hat mit Abstand am meisten Ahnung da. Höre ich gerne zu.
    Und Icke ist halt da damit es ein bisschen lockerer ist. Besonders da viele Zuschauer eher casuals sind. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

  78. Murgl

    ist das neue rapidstadion für dich noch immer zu gros?

    bei Spielen gegen WAC, Ried, Mattersburg und Altach ja johannes9999

    Dann ist das aber auch konzernschädigende Äußerung von Sportchef Freund im HZ-Interview mit Sky wo er gesagt hat das sie genau diesen Auftrag haben junge Spieler heranzuzüchten und somit sind die beiden Klubs nicht unabhängig mein lieber spoonman

  79. spoonman

    Dass die Clubs nicht unabhängig sind, weiß ja jeder. Nur muss Red Bull halt so tun als ob, damit es keine Probleme mit der UEFA gibt.

  80. Peter

    @kombüse
    Letzter Tag Barclays, Sporting gegen Porto ? Also gibt schon was.
    Schlimm ist das auch DAZN auf deutsch kommentieren lässt. Dachte da kommt OT.

  81. tony

    veniat,
    Du willst doch nicht ernsthaft eine der wichtigsten Sportarten der Welt, bei der sogar in der Preseason 60k im Stadion sind mit Olympia vergleichen bei der im Bogenschiesstadion 5 Zuschauer und Familie und Freunde sitzen.

    Beides hat seine Daseinsberechtigung.

  82. moris1610

    Letzte Woche Sonntag um die Zeit lief auf P7Maxx Babylon 5, Futurama und Family Guy. Danach unbekannte Filme. Das werden auch nicht viele Zuschauer gewesen sein. Es ist immer noch Livesport den du sonst in Deutschland eher selten siehst. Und es ist schon Preseason Week 3. Kurz vorm Start quasi.

  83. kombüse

    – Hopp gegen Mateschitz. Nee, danke
    – Sporting gegen Porto ist am Anfang einer Saison verschenkt. Da ist mir die portug. Liga doch nicht so wichtig
    – Golf ist nichts meins

  84. Moment tony, die sind da, weil es in den USA keine Parks mehr gibt und man keinen Platz hat, sich in Ruhe zu unterhalten. Daher auch die Bezeichnung “Ballpark” beim Baseball. Und AAAAS kennen die halt nicht. Man könnte also ein Spin-off EEEES “Everything except everything except sports” gründen, dann wären die Stadien schneller leer als Ickes Haare wachsen.

  85. Ich muss zugeben, bei mir laufen nebenbei die Zweitliga-Zusammenfassungen auf Bäh. Bin jetzt als alter Unfallgaffer doch gespannt auf Nürnberg.

  86. Murgl

    Auch das Interview von Valon Berisha bei Spielende sagt alles.
    “Was sagen sie zum Wechsel von Bernardo?” Valon Berisha “Kein Kommentar”
    “Haben sie eine persönliche Meinung zum Wechsel von Bernardo? Valon Berisha “Kein Kommentar”

    Alle sind sauer und Rangnick lacht sich ins Fäustchen und ich glaub mit Oscar ist noch nicht das letzte Wort gesprochen so angefressen der ist. Und das hat aber Signalwirkung das kein namhafter Trainer mehr nach Salzburg kommt wenn er im vorhinein das schon sieht.

  87. Dudel

    Später kommt eh Nascar, da kann man auch ne kurze Dosis Football zum Wiederreinkommen vertragen

  88. moris1610

    Portugiesische Liga läuft nicht auf DAZN oder wo schaut ihr Porto-Sporting?

  89. Higgibaby

    Ich schau heute weder Golf noch NFL geschweige denn portugiesischen Fußball, ich werd mir nochmal den MARSIANER geben. Orioles sind zur Zeit auch keine Alternative, so abgeschlachtet, wie sie Abend für Abend werden …

  90. Hab Dank sternburgs Hinweis gerade noch rechtzeitig zum Verkehrsunfall hingeschaltet. Meine Güte Nürnberg, das war peinlich.

  91. Standuhr

    Sky 90 mit 3 mit Bayernhintergrund und der Frage ob die Meisterschaftsentscheidung diese Saison spannender wird……….nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein…….

  92. mik

    Sporting-Porto läuft auf sportdigital. Für Sky.Satellitenkunden dieses WE freigeschaltet.

  93. moris1610

    Oliver Burke, Rechtsaußen 19 Jahre alt, kennen wir sicher alle oder? Angeblich laut Mirror von Nottingham für 15 Mio. zu RBL. Den Preis für nen Zweitligaspieler. Puh.

  94. Oh Gott, aus Versehen drangeblieben beim Forster und Dresden-Pauli. Das ist ja immer noch der selbe Ran-Sat.1-Vollpfosten-Zusammenfassungsstil. Forster war einmal in seinem Leben gut, wo weiß jeder SGE-Fan. “Der Neu-haus, da sprinnnnnnnnngt er auuuuuuuuuuuuf”. -> Der Veeeeeeeeeeeeeeniat, da schaaaaaaaltet er uuuuuuuuum.

  95. johannes9999

    @murgl

    nicht mal da.

    rapid hat alleine schon über 20000 die ins stadion kommen. da braucht es keine fans der gegner die das stadion füllen.

  96. Tommy

    Das sind tatsächlich die ersten Livebilder eines NFL-Preseason-Spiels. Und wie ich im Verlauf des Tages gelernt habe, wenn, dann aus der letzten Preseasonwoche. Was ja auch irgendwo logisch ist.

  97. Tommy

    #US Open
    Morgen startet Friedsam gg Vinci als erstes auf AA. Gefolgt von Kerber. Brown (schon wieder fit!?) hat die Night Session auf dem 17er. Außerdem u.a. Lisicki, Petko, Barthel, Witthöft, Mischa Zverev am Start.

  98. mik

    #Portugiesische Liga: entspricht deren Spielplan der Rückrunde, dem der Hinserie?

  99. Danke Tommy, US Open ab morgen dann fix im Zeitplan natürlich. Das Draw drucke ich dann morgen aus und schaue es mir in Ruhe an.

  100. Franzx

    am Heiligabend (dieses Jahr am Samstag) gibt es übrigens am vorletzten NFL-Spieltag um 19:00 J-E-T-S gegen Patriots; irgendwelche Ausreden?

  101. Hoopharry

    Ist nicht die letzte Preseason-Woche…gibt insgesamt vier, kommt nochmal eine…6. September geht’s regulär los. Und zwar ohne den hochgehypten german Böhringer…

  102. Dröhn

    Definitiv Leipzig leicht auszukontern wenn der Ball ungünstig verloren geht ansonsten war das ein so fürchterliches Spiel zum anschauen dass man jetzt ruhig den Tod des Fußballs in Deutschland verkünden kann….oder so ähnlich.

    Dass eine Zweitligatruppe die im letzten Jahr nur auf Platz 2 eingelaufen ist die SAP Torchancenmässig gegen die Wand klatscht sagt allerdings auch einiges aus…..

  103. Esume hören hingegen ist einfach angenehm.

    BTW: Genau das ist der Grund, warum mir Blubberlutsch deutlich, deutlich sympathischer ist als das Projekt des gönnerhaften Menschenfreunds.

  104. moris1610

    Promi Beef Battle Sonntag 14:15 Uhr. Buschi gegen Icke. Na wenn das mal kein Pflichtermin ist!

  105. Dröhn

    Zu Salzburg,

    war klar wo es langgeht und bestätigt auch meine These dass die BuLi höher eingeschätzt wird als der EL Auftritt der RBS. Salzburg darf zukünftig noch verschärfter für Leipzig ausbilden was ja nicht heißt das man da trotzdem nicht Serienmeister oder EL Teilnehmer wird.

  106. kombüse

    Ich freu mich schon auf die Spruchbänder der Wolfsburger, wenn Leipzig dort seine Zelte aufschlägt

  107. Hoopharry

    Am 8. Seotember gehts regulär los und die vierte Preseason-Woche ist die Letzte, nicht die dritte…

  108. Dudel

    Football mit der zweiten oder dritten Garnitur ist ein recht unterhaltsames Chaos.

  109. Uwe

    @tony: Ernstgemeinte Warnung: Halte Dich von The Tick fern, das kannste Dir nicht ausdenken so einen Blödsinn. Gibt es Deinerseits eine aktuelle Empfehlung?

  110. johannes9999

    lt. polizeiangaben waren nur 615 anhäger von salzburg beim spiel gegen rapid. daran sieht man dass es keiner fremden fans bedarf das rapid das stadion fast voll bringt.

  111. moris1610

    Interception mustergültig vergeigt von Alexander, paar Sekunden später catcht er ihn doch und dann Trash Talk an der Sideline was ein Foul ist. Schon unterhaltsam diese Pre-Season.

  112. Heiner

    Der Prince ist Tabellenführer mit Las Palmas. War auch in beiden Spielen als Torschütze erfolgreich. Sucht Schalke nicht noch einen guten Mittelfeldspieler?

  113. Willi Lippens

    The Tick gab es schon mal, mit Patrick Warburton, wurde recht schnell abgesetzt. Ich fands ganz OK, mit schön trockenem Humor, AFAIR. Die Neuauflage ist dagegen zwar viel aufwendiger, aber auch viel weniger lustig.

  114. tony

    Uwe, morgen die letzte Folge von “The Night of” natürlich.
    Dann entscheidet sich endlich ob der Anwalt seine Ekzeme dauerhaft loswird

  115. Uwe

    “Jean-Claude van Johnson” kann man auch übergehen. Der Pilot hat zwei, drei Momente, aber das war es auch schon.
    Die erste Folge der dritten Staffel “Halt and Catch Fire” hingegen macht Lust auf mehr.

  116. moris1610

    Uh Halt and Catch Fire Fans gibts hier also auch. ;) Muss die zwei Folgen von letzter Woche noch schauen. Morgen vllt. Auf The Night of bin ich natürlich auch gespannt.

  117. Jochen Breyer moderiert das ZDF Morgen Magazin – seit wann denn das?

    Also nicht den Sport, dafür ist Thomas Skulsky (?) dabei, sondern als Hauptmoderator. Vielleicht Urlaubsvertretung…

  118. Spatzenhirn

    Breyer ist schon seit Jahren beim Morgenmagazin. Glaube aber auch nur als Vertretungskraft.

  119. Franzx

    Breyer macht häufig die erste Schicht, bevor dann Sirin um 07:00 übernimmt.

  120. Uwe

    @mik: Wobei Dwyane Johnson in “Ballers” zu überzeugen weiß und den gemeinen Football Fan gut unterhält.

  121. tony

    “Ballers” hat mich in der zweiten Staffel verloren,
    ich war nicht mehr entertained

  122. Flower Tsuba Sword

    Good beginner sword. Perfect sword for display. Let’s be honest, no need to spend $$$ for a samurai sword that you will never use. And if you do practice samurai fighting, you wouldn’t be looking on amazon for one. It is well made.

  123. tony

    This Offer is Very much appreciated.
    I have been looking a long time for a good Samurai sword for self defence.

  124. Ich hab den Spam-Kommentaren mal den Link entfernt. Unterhalten dürft ihr euch gerne weiter mit den Robotern.

  125. Mal außer der Reihe festgestellt: Was Spam angeht sind wir in den letzten Monaten echt gut weggekommen (ich hoffe natürlich sehr, mein Talent zum Jinxen endet bei den Grenzen des Sports *schwitz*). Ein Kompliment dem Filter.

    Und natürlich eine nachträgliche Bestätigung dafür, das ganze dem Spam-Filter weitgehend zu überlassen und auf andere Schutzmaßnahmen im Grund zu verzichten. Diesen Eintrag ins “told you so”-Buch darf sich vor allem blafasel anheften.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)