210 Comments

Sonntag, 20.09.2015

*textbaustein*

210 comments

  1. Ich höre gerade so die Big Show und erfahre mit Verwunderung, dass Deutschland einen Weltklasse-Zeitfahrer hat.

    Tony Martin. Ganz ehrlich: Nie gehört.

  2. tigerle

    Kontroverse beim Solheim Cup: Am 17. Loch hat die Amerikanerin Lee einen Ball aufgehoben, der noch nicht geschenkt wurde, obwohl er nicht weit vom Loch war.
    Dadurch hat Europa die Partie gewonnen.

  3. Standuhr

    Toni Martin ist schon dreimaliger Weltmeister im Einzelzeitfahren.
    Und das Drama bei der Tdf im Sommer, als er nach Sturz im gelben Trikot aufgeben musste??

  4. Murgl

    Gerade BBC MotD geschaut, treffender als Alan Shearer kann man es nicht beschreiben. Diego Costa hat jetzt die Linie überschritten. Solch unsportliches Verhalten sollte man bestrafen, wenn sogar Mou auf dieses Verhalten reagiert und ihn auswechselt. Ändert sicherlich nichts an Gabriels blöde Aktion den die war auch nicht sportlich und ist zurecht geahndet worden.

    Im insgeheimen wünschte man sich ein Duell Winnie Jones gegen Diego Costa den der würde mit Costa den ganzen Platz aufwischen wenn es sein muss

  5. Dominik

    Ich wundere mich gerade über folgendes: Sport-Großveranstaltungen sind ja in der Regel auf die Minute genau durchgeplant und getaktet. 2 Minuten fürs Einlaufen, x Minuten für die Hymnen, für die Platzwahl und so.

    Heute spielen Samoa und Neuseeland. Die werden beide ihren Kriegstanz vor dem Spiel aufführen. Die europäischen Teams tun das nicht. Sehen die Ablaufpläne für so ein Rugbyspiel diese Tänze ausdrücklich vor? Ich kann in den offiziellen Regeln leider nichts dazu finden.

  6. Murgl

    Wieder keine Rugby WM Spiele im Eurosportplayer mit Ö IP-Adresse. Anscheinend fruchten die Beschwerden auf der FB Seite nicht. Kann man Eurosport auch direkt anschreiben, hat da jemand zufällig eine Mail Adresse als Kontakt

  7. Rugby Leaguer

    @Haka & Co. Meines Wissens gibt es da keine extra Regel. Der Weltverband hat nur nichts dagegen, dass diese Tänze aufgeführt werden.

    Wollte die neuseeländische Fußballnationalmannschaft nicht auch den Haka aufführen, die FIFA hat das dann aber ausdrücklich verboten? Spielverderber.

  8. Hoopharry

    19 Uhr Canal+ Sport Frankreich oder Sport TV Portugal…und in den Auszeiten wird schön gezappt zu Mystics gegen Liberty (WNBA Playoffs)…NFL bei mir heute erst bei Cowboys gegen Eagles…

  9. Klabautermann

    Wer FilmOn kennt, der weiß, dass dort scheinbar irgendwie legal UK-TV gestreamt wird via Web/App etc. Da dort einfach in den ITV-Kanälen nachschauen, irgendwo wird dort wohl jedes Rugby-WM-Spiel übertragen.

  10. thedishguy

    #Rugby World Cup:
    Fast alles läuft auf dem Hauptkanal ITV (zwischenzeitlich hieß der mal ITV1). Einige Abendspiele, vor allem die ohne Home Nations, müssen auf ITV4 ausweichen, um auf ITV Platz zu machen für Krachersendungen wie X Factor.

  11. Tommy

    You can not be serious, Sternburg :-). Wieder während der Tour nur im Getränkehandel gestanden was?

  12. Standuhr

    So, Start in Singapur gesehen. Resultat heute: Vettel vor Ricciardo und Raikönen.

  13. Hoopharry

    “Die Europäerinnen sind in den Vierer-Wettbewerben deshalb so gut, weil sie einen unglaublich hohen Teamspirit haben” (Julia Scharf, SWR)…heißt das übersetzt, die Amerikanerinnen haben geringeren, oder keinen Teamspirit Frau Scharf?…Schonmal einen Mannschaftswettbewerb mit amerikanischer Beteiligung gesehen, Frau Scharf (Ryder Cup, Daviscup)?…die Amis haben ja absolut null Teamspirit und Patriotismus, schon klar…

  14. Murgl

    So, der erste deutsche aus Sandhausen beschwert sich bei Facebook Eurosport das er im Player die Spiele der Rugby WM nicht hat.
    Na die haben was im Argen bei Eurosport

  15. MoP

    Ich bin da grundsätzlich bei Harry. Sportliche Ergebnisse über Küchenpsychologie (Teamspirit, ein Sieg des Willens, er wollte den Sieg nicht genug, MIssgunst und Neid) erklären ist praktisch immer zu billig. Es gibt normal immer gute technische, taktische oder physische Gründe für den Ausgang. Oder halt Zufall.

  16. Higgibaby

    @standuhr 14:07: mehr als eine Stunde später hat sich an den ersten Drei wirklich noch nichts geändert …

  17. Tommy

    @Sebastian: War beabsichtigt :-).

    In der Wuhlheide ist mit Jablonski mal wieder ne echte Nullnummer an der Pfeife. Also somit eine wahre Zierde für seine Zunft. Aber Union ist auch selbst Schuld. Zur Pause muss das Ding schon eingetütet sein. Auch danach gabs noch genug Chancen+dem geklauten Ausgleich.

  18. Piplica

    an die nfl cracks…

    gabs letztes jahr nicht son angebot wo man nur red zone kaufen konnte . und nfl network oder sowas.das war dann auch nicht so teuer.

    ich weiss nicht mehr , was das fürn angebot war.

  19. Hoopharry

    Sternman kennt nicht nur keine Radsportler, er hat auch noch nie Ryder Cup, Daviscup oder Fed Cup gesehen, sonst würde er nicht fragen, was Patriotismus mit Teamspirit zu tun haben kann. Außerdem ging es bei meiner Ausführung gar nicht darum, sondern darum, wie Frau Scharf sportliche Überlegenheit an einem besseren Teamspirit der Europäerinnen festmacht…

  20. thedishguy

    @MoP:
    Es muss in diesem Fall doch gar nicht zwingend um das Ergebnis gehen. Es kann doch auch sein, dass die Spielerinnen alle nicht besonders gut sind, aber im Team gemeinsam größer als die Einzelteile. Es wird ja nichts über den Gegner oder dessen Teamgeist gesagt.

  21. mik

    @Piplica: Das war NFL Now. Das Angebot beinhaltet den Red Zone Channel dieses Jahr aber nicht mehr.

  22. Piplica

    stimmt das wars. mist

    gibt es überhaupt ein weg rzc zu laufen ohne den rest?

  23. MoP

    Naja, dieses “in Summe größer als die Teile” lässt sich zumindest im Mannschaftssport dann eben auch meistens an sportlichen Komponenten festmachen. Entweder steckt dann gute Taktik, überlegene Physis oder so etwas wie Inselbegabungen der schwächeren Sportler, die sich dann gegenseitig aushelfen können, dahinter.
    Spricht man vom tollen Teamspirit bei einem Team, sagt man damit doch natürlich auch, dass das andere Team eben keinen so tollen Teamspirit hat. Beim Golf kann man das jetzt vielleicht nicht so einfach anwenden, aber dort weiß ich auch nicht, ob diese Argumentation überhaupt nötig ist. Kann man nicht einfach sagen, dass die anderen halt sportlich besser sind?

  24. mik

    Jedenfalls hat Team Europa die “Teamwettbewerbe” gewonnen, und hat es gerade sehr schwer, im klassischeren Einzelmodus nicht zu verlieren bzw. komplett unterzugehen.

  25. Tommy

    Ihr diskutiert da jetzt nicht ernsthaft drüber?

    Btw: Was der VfB nach ner halben Stunde schon wieder liegenlassen hat.. Desch isch brudal.

  26. rocco

    unfassbar, da überträgt der SWR mit viel tamtam den Solheimcup, und entweder ist a) in 5 minuten die entscheidung da oder b) schreibt sportgeschichte.

    aber sie gehen raus zur vorentscheidung (!) zur wahl der weinkönigign.

    irre.

  27. Dudel

    #AuchGolf: Kaymer Mitte der Schlußrunde in Italien zwei Schläge vor. Könnte mal wieder einen Sieg einfahren.

  28. MoP

    Haben wir hier keine Experten zur Wahl der Weinkönigin? Wer sind die Favoriten? Welche Disziplinen müssen die Damen können?

  29. mik

    Mit so einem Desaster am Sonntag habe ich nicht gerechnet.

    c) Die USA haben damit durchaus etwas Sportgeschichte geschrieben

  30. tigerle

    Zum Solheim Cup und SWR:
    Das haben sie ja gestern genauso gemacht. Stur nach Zeitplan ohne Verstand rausgehen.

  31. @Hoopharry: Ich bestreite gar nicht, dass im absurden Einzelfall Teamspirit über Patriotismus aufgebaut werden kann (wie über eigentlich alles). Ich bezweifele Deine Annahme, nur weil die Amerikanerinnen alle viel mehr Vaterlandsliebe besitzen als die Europäerinnen hätten die automatisch einen mindestens eben so guten Team-Spirit und jede Behauptung, die Europäerinnen könnten einen besseren Team-Spirit gehabt haben als sie sei deswegen absurd. Bezweifeln ist gut. Ich halte das, mit Verlaub, für ausgemachten Schwachsinn.

    Das funktioniert übrigens auch anders herum: Bekanntlich ist der Franzose mindestens ebenso Patriot wie der Amerikaner. Ich kann mich allerdings an einige französische Nationalmannschaften in einem nicht ganz unbedeutenden Team-Wettbewerb erinnern, die ganz offensichtlich wegen mangelndem Team-Spirit weit unter ihren Möglichkeiten blieben.

    Über Deine offensichtliche Grundannnahme, die Teilnehmerinnen von Team USA wären alle voll bis an die Halskrause mit Patriotismus, nur weil sie zufällig US-Staatsbürger sind, würde ich allerdings auch noch mal drüber.

  32. Davon ganz ab bin ich immer wieder bei diesen zu Nationalmannschaften zusammen gewürfelten Einzelsportlern in Golf oder Tennis verblüfft, als wie wichtig von den Beteiligten und Beobachtern die Stimmung in der Mannschaft angesehen wird. Ich kann mir gar nicht vor stellen, dass das so einen großen Einfluss hat. Oder überhaupt einen. Aber ich kann das auch absolut nicht beurteilen.

  33. Tommy

    Autsch. Böse Falle, der Abschlag von Kaymer auf der 13. Das könnts erstmal gewesen sein mit seinem Vorsprung.

  34. Standuhr

    Hätte ich 1 Mio. auf den Rennausgang gesetzt, wäre ich dann jetzt reich!

  35. Matthias

    Baseball-Bundesliga: Krimi ist gerade zu Ende. Regensburg dreht das Spiel bottom of the 9th noch von 2:4 auf 5:4, führt damit im best-of-five mit 2:0 gegen Heidenheim. Erster Matchball am kommenden Freitag gg. 19 Uhr in Heidenheim.

  36. Tommy

    Stuttgart kann einem schon etwas Leid tun. Dass sie allerdings immernoch Tyton ins Tor stellen, daran sind sie selbst Schuld.

  37. Tommy

    Kaymer scheint auch mal wieder ein Turnier wegzuschmeißen. 8 Führende, as it stands.

  38. Dudel

    Abwarten. Birdie-Chancen kommen ja noch und die schlechten Schläge hat er jetzt genug gehabt in dieser Runde. Könnte aber auch ein langes Stechen geben.

  39. Tommy

    Das kann man garnicht alles verdödeln, Stuttgart. Die spielen Schalke hier von vorne bis hinten in Sack und Tüten und schaffens nichtmal ein Tor zu schießen.

  40. Tommy

    Da muss ich Dittmann Recht geben. Selbst wenn man kein Tor schießen wollte, hätte man jetzt schon eher eins gemacht als Stuttgart.

  41. Higgibaby

    Das ist absolut nicht zu begreifen, was mit Stuttgart da passiert. Unfaßbar.

  42. Tommy

    Bei Union hat’s der Schiri geschafft die Mauer auf 7m zu stellen. Ich glaub bei Gräfe warens gerad 5.

  43. mik

    An Breitenreiter und Schalke hätte ich aber auch die ein oder andere Frage.

  44. Conejero

    Bombenabwehr von Schalke!
    …wenn bei den ganzen Chancen keiner reingeht…

  45. Tommy

    Die Fähigkeit solche Witzdinger zu holen, hat sich Schalke also auch unter Breitenreiter bewahrt.

  46. Higgibaby

    Fährmann hat doch mindestens ein halbes Dutzend Mal wie ein Handballtorwart irgendwo in seinem Strafraum die Bälle abgewehrt; unglaubliches Spiel. Und Schalke auf Platz 4.

  47. Tommy

    “Torhagel” mal wieder beim alten Arbeitgeber. Nur Beate hab ich noch nicht gesehen.

  48. Ex-Michael

    Am Mittwoch spielen Gladbach und Stuttgart dann gegen Augsburg und Hannover, also direkte Konkurrenz unten drin. Und danach dürfen sie dann gegeneinander ran. Der Trainer, der danach immer noch keinen Sieg hat, dürfte langsam ein Problem kriegen, auch wenn ich sofort glaube, dass niemand im Verein das will.

  49. #Snooker

    Einer der größten Upsets seit langem im Snooker; Ein Spieler außerhalb der Top50 gewinnt eines der großen Turniere. Kyren Wilson gewinnt die Shanghai Masters mit 10:9 gegen Judd Trump.

  50. Eieiei, jetzt gucke ich gerade mal die ZDF sportreportage und sehe mal die angekündigte Taktikanalyse “Nachspiel”.
    Das ist ja gar nix. Seit 5min Gesabbel mit den beliebtesten Fußballphrasen aus den letzten 40 Jahren.
    Dann hatte ich ja die kleine Hoffnung, dass das ZDF beim Experten-Casting mit Hanno Balitsch eine überraschende Perle gefunden haben, da mal nicht der “bekannte Name” geholt wurde, aber da kommt ja recht wenig. Weder sprachlich, noch inhaltlich und erst recht nicht in Punkto Entertainment-Faktor hat Balitsch da überraschendes zu bieten.

    Der folgende Beitrag über die Arbeit von Bernhard Peters über seine Arbeit beim HSV ist hingegen über weite Strecken durchaus interessant.

  51. Klabautermann

    #RugbyWM: Okay, Patriotismus hin, Teamspirit her, wie die Argentinier wieder gerade bei ihrer Hymne heulen, das ist schon was!

  52. tony

    #Rugby WM
    Gerade am Airport Aberdeen, Spiel läuft vor mir im TV.
    Ein Engländer fragt mich: “Wofür haben die Argentinier Gelb bekommen.”
    Meine Antwort: “Keine Ahnung, bin Deutscher, verstehe überhaupt nicht was da gerade abgeht”

  53. Willi Lippens

    Trainerrennen, nach Mittwoch könnte schon ein Gewinner feststehen. Favoriten:

    1. Frontzeck
    2. Zorniger
    3. Favre
    4. Gisdol

  54. Conejero

    @Willi

    Platz 2-4 halte ich (im Moment noch!) für unantastbar.
    Bei Platz 1 gebe ich Dir recht: Da kommt erschwerend noch der Kind-Faktor dazu, der eventuell dem neuen Sportchef den Trainer seiner Wahl schenken wollen möchte könnte….

  55. Tommy

    Tripping, tony. Daraus resultierend gleich mal die Führung für Argentina.

  56. Higgibaby

    und die ManUnited-Fans singen da andauernd: Deutscher Footballmeister Bastian … völlig absurd

  57. johannes9999

    wer schaut derzeit bitte fussball? derzeit gewaltiges spiel von argentinien gegen neuseeland bei rugby wm

  58. Higgibaby

    Ich sag: Elfmeter für Leverkusen. Also anders als es der Konferenz-Kommentator es gesehen hat.

  59. Rugby Leaguer

    Tolles Spiel zwischen den Pumas und AllBlacks. Die Pumas führen 13-12

  60. Franzx

    @Higgi

    gleicht sich bei Aytekin aus; klarer Elfer für Dortmund nicht gegeben, klarer Elfer für Leverkusen nicht gegeben (alles innerhalb von 5 Minuten)

  61. Piplica

    aaaaahhhh ich raste noch aus. will gamepass über xbox one gucken und IMMER nach 3 min kommt meldung: you gamepass account is being used on another device.

    dabei hab ich den gamepass im browser geschlossen. es läuft nur auf der xbox.

    kennt jemand das problem und wie man das lösen kann?

    danke

  62. Franzx

    ist der Browser nur geschlossen oder hast Du Dich aus ausgeloggt (würde sonst den Cache im Browser leeren)

  63. Franzx

    wenn Dortmund die Konter etwas besser ausspielen würde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie ernsthafte Konkurrenz für die Über-Bayern wären; so sehe ich sie zwar auf Platz Zwei, aber am Ende immer noch mit deutlichem Abstand zum FCB; Kader hat aber deutlich an Tiefe gewonnen

  64. Tommy

    Über 6-8 hätte sich LEV heute auch nicht beschweren dürfen. Noch schmeichelhafter als das Münchner 0:3.

  65. mark

    Für mich kann Buschmann keinen Football. Seine Art zu kommentieren, passt für mich einfach nicht dazu. Vielleicht bin ich aber auch schon zu sehr auf die amerikanische Art der Kommentierung konditioniert.

    Dass er ständig die nervigen Anspielungen auf die Freaks und richtige Fans bringt, die bei ihm ja nicht zuschauen müssen, ist nur noch das Sahnehäubchen mitten drauf.

  66. Ob diese Saison dann wohl irgendjemand beim beliebten Tippspiel
    “welcher Verein wechselt zuerst den Trainer” richtig gelegen hat?

  67. Ich bin ja kein so großer Tuchel-Fan, aber mit 11 Siegen in 11 Pflichtspielen, ist eigentich jede Kritik obsolet.
    Als Freund der Leverkusener Spielweise, bin ich aber über deren Leistung wenig begeistert und vermutete eigentlich, dass die Mannschaft nun “weiter” ist.

  68. Conejero

    Favre?! Echt?!

    Wir müssen jetzt die nächsten Jahrzehnte ganz lieb zu sternburg sein!

  69. stone

    Wenn Favre zurücktritt, bleibt wenig an ihm hängen, und er sitzt bald wieder woanders auf der Bank. Z.B. In Leverkusen. Aber so schnell kann’s gehen; vor kurzem war er noch Pep-Nachfolge-Kandidat.

  70. Conejero

    Favre-Statement:

    “Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen.
    Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen.
    Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen.
    Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!”

  71. Leverkuehn

    @piplica: ich guck den redzone Channel über die nfl mobile App. Läuft auf dem iPad und dem iPhone…

  72. Ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass die Halle in HH nun Barclaycard Arena heißt.
    Ist aber auch ein flottes Gewechsel mit den Namen der Sportstätten in HH

  73. Standuhr

    Buschmann kann natürlich kein Football.
    Irgendwie sind die Übertragungen auch wie von außen draufschauen und nicht wie mittendrin im US Original….
    …ääh thorben….. wo gibt’s die Glaskugel, die du für das BL Tippspiel verwendest???

  74. Thorben

    Buschi nervt heute mehr als letztes Mal.
    Rex ryans Gesichtszüge gefallen mir gerade extrem gut ^^

    Die Bills mobben sich gerade auch selber massiv oder?

  75. Ex-Michael

    13:3 Offensiv-Rebounds, aber mit 8 Punkten Rückstand in die Halbzeit gehen… muss man auch erstmal schaffen. Ob das jetzt Spanien oder Litauen ist, verrat ich aus Spoilergründen nicht (gibt es das hier noch?)

  76. Dudel

    Gewisses Parallelen im Favre-Statement zum Klopp-Statement sind zufällig und nicht beabsichtigt?

  77. Thorben

    @standuhr
    Dieses Wochenende war mal extrem gut. ^^
    Hab auch beim Wetten aus 5€ 26 gemacht ;-)

  78. Leverkuehn

    Hm. Die Offense der 49ers sieht heut doch mehr so aus, wie man vor der Saison befürchten musste. Der Kollege Heyward aus Pittsburgh hat aber auch nen guten Tag. Läuft durch die O-line als seien die Luft.

  79. mark

    Vier Strafen schon im letzten Spiel gegen das Special Team der Patriots. Wir könnten jetzt wieder damit anfangen, mit welchen Tricks Bill Belichick arbeitet, aber das machen wir später.

    Gott, Buschi

    Ich brauche einen HD-Stream oder Zweikanalton

    p.s. Letzter rant für Heute ;-)

  80. MarioP

    @ ex-michael

    Ist die Spoilerfrage ernst gemeint? Spätestens nach dem 4 Offensiv-Rebound für ein Team ist ja wohl alles klar.

    @Elfmeter

    Hat jemand mitgezählt, wieviele falsche Entscheidungen es an diesem Wochenende gab? Und wo bleibt die Empörung? Ach so, diesmal profitierte ja nicht der FC Bayern (vielmehr haben wir einen klaren Elfer nicht bekommen).

  81. mik

    Über die erwähnte NFL mobile App können Gamepassbesitzer auch RZ parallel zum GP laufen lassen. Jedenfalls in meiner Kombination iPad und Rechner.
    Button sitzt übrigens etwas mickrig ganz unter den ganzen Spielen.

  82. Fred

    Och, doch. Da war (zuminest meiner Wahrnehmung nach) der Elfmeter für Hannover, der nicht gepfiffen wurde und die in Dortmund hätte es auch zwei geben können. Das sind allerdings nichtgegebene gewesen, keine Fantasieelfmeter, die ein Spiel in letzter Minute entscheiden. Das die Qualität der Schiedsrichter diskutabel ist, ist ja nichts neues.

  83. Standuhr

    Ach Buschi sich es doch aus..
    .Strafe für die Augen…..Höchststrafe

  84. Rugby Leaguer

    Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte kämpfen die AllBlack die Pumas nieder und gewinnen 26-16. Trotzdem ein starkes Spiel Argentinien. Der Titelfavorit hingegen kann sich jetzt die 3 restlichen Matches einspielen und die vielen Fehler die man heute gemacht hat abstellen.

    Die heutigen Ergebnisse:

    Samoa – USA 25 – 16
    Wales – Uruguay 54-9
    Neuseeland – Argentinien 26-16

    Die WM macht jetzt erst mal 2 Tage Pause, bevor es am Mittwoch weiter geht

  85. Tommy

    In Dortmund hätts auch 3 geben können. Alles andere, genau richtig, Fred.

  86. Dudel

    Also NFL mit der Flaggenflut ist anstrengend heute. Finde übrigens den Experten heute wesentlich schlimmer als Buschi, der wie immer ist. Da war die Kombination letzte Woche deutlich besser. Aber so pseudowitzige Sachen wie “Die spielen zum 112. mal gegeneinander – natürlich nicht immer dieselben Spieler” erwarte ich nicht von einem Experten.

  87. Mario bei denn Bayern regt es auf weil die Stürmer sich verhalten wie der Spitzname der südafrikanischen Rugbymannschaft

  88. @Berni: Während in Hamburg die Arena und die Heimstätte des durch sehr unglückliche Umstände immer noch klassenhöheren Fußballvereins ihre Namen während der Lebensspanne von “allesaussersport” tatsächlich schon mehrfach gewechselt haben, gibt es hier doch eine Konstante.

    Genau, ich bin ein klein wenig stolz darauf, dass mein Leib- und Magenverein vor einigen Jahren sogar verbindlich in seinen Statuten festgelegt hat, dass “der Name “Millerntor-Stadion” nicht zu Zwecken der Werbung, des Sponsorings, der sonstigen Einnahmen-Erhöhung oder als Gegenleistung für finanzielle Zuwendungen an den Verein oder verbundene Gesellschaften verkauft, erweitert oder verändert werden darf.”

  89. Klabautermann

    Sehe gerade, dass auf der NFL Mobile App auf meinem Ipad Redzone auch ohne Gamepass-Abo läuft. Ist das nur ne Promo-Aktion, oder dauerhaft (in der Saison) geplant?

    Die SD-Buschi-Maxx-Lösung finde ich nicht so sexy.

  90. MarioP

    @ fred/tommy/sebastian

    Vielen Dank für eure hochwertigen Beiträge. Jetzt hab ich’s verstanden ….

  91. mik

    @Klabautermann: Habe mich jetzt auch ausgeloggt und RedZone läuft trotzdem in der “mobile” App. Sicher sehr schön für Einige hier, jedenfalls mit iOS Geräten.
    Eigentlich sollten nur Verizon Kunden für $2 diese Möglichkeit haben.

  92. Tommy

    Gerade dachte ich noch, das TightEnd Play können die Pats gleich nochmal spielen, dann klappts. Naja fasst.

  93. Uwe

    @mik: Wo in der NFL mobile app verbirgt sich denn der Redzone Channel? NFL now ist klar, aber der Redzone Channel hat sich in der Android-Variante der App gut versteckt.

  94. Conejero

    #BAR-LEV

    Messi geht sichtlich angepisst in die Kabine…
    Tippe mal auf 3 Tore von ihm in HZ 2.
    (Sebastian… 1 € sollte Dir das wohl wert sein…)

  95. Thorben

    @millern-Tor
    Würde ich unterschreiben. Schaue gerade beim Kumpel über Kabel und fände das pats spiel letzte Woche besser von der Qualität. Sowohl bildlich als auch der Rest ^^

    Die drölfzig Flaggen da in Buffalo nerven.

  96. mik

    @Millern-Tor: Die schlechtere Qualität war heute mein erster Gedanke als ich einschaltete.

  97. Standuhr

    Das sollte es gewesen sein, da in Buffalo.
    Die Verletzung sieht wirklich nicht gut aus.

  98. Tommy

    Transportieren die Williams jetzt ab? Haben ihn nicht wieder auffe Beine bekommen, sah garnicht so schlimm aus.

  99. mark

    Um Gottes Willen … Um Gottes Willen

    Mann, Buschi. Mach doch die Zuschauer nicht noch mehr verrückt und das Schlimmste befürchten. Die stehen bei schweren Verletzungen immer so zusammen und beten.

  100. Hoopharry

    Genau das dachte ich mir auch. Ein kurzer Huddle mit einem Gebet für einen verletzten Spieler kommt in jedem zweiten NFL-Spiel vor. Nur hat der Kollege “Um Himmels Willen “noch keine zwei Footballspiele gesehen…

  101. Willi Lippens

    Messi ist überraschenderweise auch nur ein Mensch, zumindest bei Elfmetern. Schön gehoeneßt.

  102. tony

    lasst euch nicht von Jan Stecker verwirren:
    Roger Staubach war bei/in der Navy, nicht Army

  103. Uwe

    @tony: Fakten zur Nacht: CB Richard Sherman wurde im 2011 NFL Draft in Runde 5 an Position 154 gezogen. Kann man mal so stehen lassen.

  104. Tommy

    Puhh das sieht wieder übel aus bei Philly in der ersten HZ. Cooper rennt nur in den Special Teams rum, fällt mir auf. War letzte Saison kein schlechter Spot.

  105. Conejero

    MATS dürfte sich heute allerdings als Reservist etabliert haben – alle schreien nach Bravo…

  106. Thorben

    @uwe
    So ein gewisser Tom Brady wurde an 6/199 gedraftet. ;-)
    Der hat ja auch den einen oder anderen Erfolg in seiner Karriere gefeiert.
    Kann man aber auch mal wissen und nicht wild rumspekulieren wie vorhin bei pro7maxx. Vorbereitung und so ;-)

  107. Uwe

    Tom Shady? Ist das nicht der mit der Model-Freundin?

    Die US-Kommentatoren im Game Pass haben heute sein seit 16 Jahren im selben System Karteikärtchen tot geritten, nur um zu erklären warum er so gut spielt wie er es gerade tut. Bela Rethy wäre stolz gewesen.

  108. mark

    21 yards für die Eagles in der ersten Halbzeit.

    Ein Offensivjunkie wie Chip Kelly muss bei solchen Statistiken halb wahnsinnig werden.

  109. Thorben

    Genau der ;-)
    Spielt auch eine Hauptrolle beim ewig jungen Serienklassiker “the big conspiracy hoodie theory” mit, die mittlerweile seit über 15 Jahren auf Sendung geht.

  110. NoBlackHat

    Gar keine Diskussionen über den Favre-Rücktritt? Sternburg schon schlafen gegangen?
    Hätte nach so wenigen Spielen nicht schon mit einem Rücktritt gerechnet, aber Favre bleibt sich treu. Guter Fachmann, aber unfähig Krisensituationen zu bewältigen. Selbe Geschichte wie bei Hertha 2009, ich hoffe Gladbach kann das jetzt wegstecken.

  111. mik

    Huch, “vom Hof stiehlt, beschädigt der kapriziöse Schweizer sein eigenes Denkmal.”

    “nie in seiner Trainerkarriere, egal ob in der Vergangenheit oder der Zukunft, wird Lucien Favre ein solches Vertrauen entgegengebracht worden sein, wie in Mönchengladbach.”

    “ist ein Schlag ins Gesicht”

    “lässt Borussia, die Verantwortlichen, die Mannschaft und die Fans im Regen stehen.”

    “Dieser Abschied ist veranwortungs- und stillos. ”

    Da ist Seitenwahl.de aber sehr zornig – noch eine Woche und der Verein hätte über die Entlassung nachdenken müssen.

  112. #Favre
    Also Du meinst so etwas als Diskussionsansatz
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635515/artikel_favre-laesst-die-borussia-im-stich.html

    —-
    Ich weiß, der Zeigler mit seiner Sendung wird hier von Vielen nicht gemocht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass er in fast einem Drittel seiner Sendungszeit die PK von Freiburgs Trainer Streich zeigte, auf der sich dieser ja sehr ausführlich der Flüchtlingsproblematik widmete.
    https://youtu.be/_yrmaqSxMWE?t=24m53s
    Streich ist und bleibt ein spezieller Typ, aber die Rede so auf einer Vor-Spiel-PK ist durchaus sehenswert.

  113. mik

    @Berni: Wenn der sehr geschätzte Blog manch eines BMG Fans kongruent mit der Einschätzung des Fachmagazins aus Nürnberg ist, wird das Problem noch deutlicher.

  114. Uwe

    @conejero: Nein, müssen wir nicht. Der gestrige Post des masterminds impliziert, dass er sich an diesem Wochenende mit seinem Real Life auseinandersetzt. Ob dies nun der Erstgeborene oder eine narkoleptische Grazie ist, sollte hier unangetastet bleiben.
    In der Sonnenallee ist er härteres gewöhnt als ein kleines schweizer Problem mit der Menschenführung.

  115. Tommy

    Romo mit gebrochenem Schlüsselbein, Bryant eh schon raus. Auf der anderen Seite Kiko Alonso wieder Out for Season, kendricks raus. Kann sein, dass heute für beide schon die Saison flöten geht bzw. gegangen ist.

    @mik: Wie meinen?

  116. BSI

    Schade. Für ein paar Sekunden hatte ich jetzt die Hoffnung, der Studioleiter von Pro7Maxx hätte ein einsehen und schaltet auf den originalkommentar.

  117. mik

    @Tommy: einige Knochen, Gelenke und Bänder ohne Widerspruch.
    Mal sehen, ob die Jungs bei MiaJax unverletzt durchkommen.

  118. sternburg liest doch auf Pro7maxx die Tweets vor oder verwechsle ich da was?


    Ist das zur NFL-Rechte Diskussion eigentlich relevant, dass gerade gesagt wurde, dass wenn das Jacksonville-Spiel in Overtime gehen würde, man noch live dahin wechseln würde

  119. Uwe

    spoiler alert miajax:

    1 minute vor schluss befindet sich jax in field goal range und wird höchstwahrscheinlich eine OT vermeiden können.

  120. Tommy

    Hawks-Gb werd ich mir gemütlich morgen geben. Auch wenn sich das natürlich einen a tiny little bit mehr lohnen könnte, als dieses unprofessionelle Gedaddel eben. Viel Spaß euch noch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)