275 Comments

Sonntag, 13.11.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

275 comments

  1. Randfichte

    U20-WM der Frauen in Papua-Neuguinea (ja, die findet tatsächlich dort statt) ;)
    Beim Spiel der Gastgeberinnen gegen Brasilien steht es nach 55 min 0:7
    Mir ist kein europäischer Sender bekannt der das überträgt.
    U20-WM

  2. So, wie es übrigens beim Hausherren in der Liste steht:

    7h00 – 9h00 Fußball/F, U20-WM: Spanien – Kanada, #1, EURO2/$ live
    * EURO2: Vorberichte ab 6h45

    Und am Montag hatte er es bereits im Text erwähnt.

    @Randfichte: Woher hast Du denn die Fotos sonst?

  3. Embolado

    http://www.allesaussersport.de/archiv/2016/11/13/screensport-am-sonntag-226/

    Ergänzung:
    13h00 – Ski Alpin der Herren aus Levi (FIN) – 2. Durchgang – zdfsport.de | Eurosport Player

    Um 19h00 noch als Aufzeichnung auf Eurosport 1. Warum man es nicht live auf Eurosport 2 zeigt, verstehe ich auch nicht, da dort bis 14h30 nur Aufzeichnungen kommen, zumindest laut TV-Guide.

    Stand nach dem 1. DG:
    1. Hirscher (AUT)
    2. Schwarz (AUT) + 0.21
    3. Neureuther (GER) + 0.42
    4. Ryding (GBR) + 0.46

    9. Dopfer (GER) + 0.89

    18. Strasser (GER) + 1.22

  4. Standuhr

    # Fussball in Leipzig
    Die schwere Polizeitechnik steht schon auf der Straße hinterm Gästeblock.
    Jetzt LIVE im MDR…… der andere Leipziger Fussball.

  5. Randfichte

    Oh, wie peinlich. Ich muss zugeben dass ich die Eintragungen des Chefs nicht ganz so intensiv verfolge. Ich orientiere mich eher an liveonsat.com und getyourfixtures.com
    Die Fotos sind vom Satfeed.

  6. MarioP

    @ embolado

    Zumal in anderen Ländern (z.B. UK) wohl live übertragen wird. Das ist eben Eurosport. Wir werden es nie durchschauen…

  7. Ich kann das mangels vollständiger Aufmerksamkeit nicht genau beurteilen, aber so mit einem halben Ohr schient mir das Tremolo des MDR-Kommentators jede Menge sensationsgeilen Katastrophentourismus zu transportieren.

    Aber wer bin ich, das zu kritisieren. Ich habe ja auch nicht aus purer Freude am Viertliga-Fußball eingeschaltet.

    @Randfichte: Achso. Ich hatte mich nur wegen der fehlenden Senderlogos gewundert. Aber das ist natürlich logisch.

  8. hilti

    Wie funktioniert das mit den Minuspunkten, über die dogfood über die Frauenbundesliga schreibt? Hab mir grad beim Kicker die Tabella angeguckt und da ist der FC Sand bei einem Spiel weniger 10 Punkte hinter Turbine. Wie kann der nach Minuspunkten punktgleich mit Turbine sein?

  9. blafasel

    Was meint der gesalbte denn mit den Minuspunkten in der Frauenbundesliga?
    Ist das Ranking nach Gegentoren jetzt die neue wahre Tabelle?

  10. hans hartz

    In wenigen Minuten startet der letzte Lauf der MotoGP Saison. Wer nochmal richtigen spannenden Motorsport sehen will, sollte mal zu Eurosport schalten.

  11. Rugby Leaguer

    Noch ein kleiner Bericht zum wichtigen Sieg gegen Uruguay

    live im Stadion und trotz der Kälter war das Spiel zum erwärmen :)

    Die ersten 10 Minuten war die deutsche Mannschaft nicht so richtig anwesend. Erst allmählich bekam man Zugriff aufs Spiel.

    Ganz schlecht die Kickausbeute. Christian Hilsbeck. Er vergeigte doch einige sichere Kicks, sodass man mit einem 6:15 in die
    Pause ging

    Danach war die deutsche Mannschaft nicht mehr wiederzu erkennen. Endlich gelang es die Verteidigung der Urus richtig
    unter Druck zu setzen, diese zu Fehlern zu zwingen.

    Folgerichtig kam die deutsche Mannschaft dann zu Versuchen, die heftig bejubelt worden. Die Urus kamen in dieser Phase
    nicht aus ihrer eigenen Hälfte, Angriff auf Angriff der deutschen Mannschaft folgte.

    Erst allmählich konnten sich der Gast befreien, und dann auch durch Straftritte punkten. Das war aber zu wenig, um die
    deutsche Mannschaft, wie in der ersten Hälfte in Bedrängnis zu bringen.

    Statt den Ball nach Ablauf der 80 Minuten ins aus zu kicken, verursachten die Urus in der Nachspielzeit einen Strafkick
    der dann von Hilsenbeck zum Sieg verwandelt wurde.

    Der Sieg der deutschen Mannschaft war insgesamt verdient. Gerade durch die starke Leistung in der zweiten Hälfte.

    Was für mich etwas enttäuschend war, war der Zuschauerzuspruch. Es waren gut 3.500 Zuschaer in Frankfurt. Hier hätte
    die Mannschaft eine noch größere Unterstützung verdient gehabt. Aber was Hoffnung macht, das Spiel war eine Werbung
    für den Rugby Sport! Ein hochklassiges Match mit einem Happy End für Deutschland. Was braucht das TV noch mehr?

    Jetzt mal abwarten ob sich der eine oder andere nach Heidelberg und Leipzig verirrt um die Zuschauerzahlen zu steigern.

  12. Heiner

    Das Leipzig-Derby lohnt sich noch nicht mal für Katastrophentouristen. Einfach nur ziemlich öde. Da haben Dröhn und Hoopharrry wieder viel zu viel versprochen.

  13. @Heiner: Immerhin lohnenswert für Fangesang-Archäologen.

    Und die MDR-Nachrichten schaue ich zukünftig öfter. Aber besser nicht nüchtern.

  14. Standuhr

    Spielerisch natürlich schwach. Aber das Unheil kann ganz schnell kommen. Einzelne Fouls taugen schon fast zu Ausrasten.
    Allein bei Chemie rennen genug Idioten rum,die eine kurze Zündschnur haben, wie ich selbst letzten Herbst in Leutzsch erleben durfte.

  15. Standuhr

    Und von den 5 Mann die ihn dann einkesseln, kriegt keiner was?……. Da müsste man mal in Transylvanien anrufen.

  16. Hoopharry

    Also wenn ich sehe, dass da nur etwa 500 Blau-Gelbe im Stadion rumhampeln, könnte ich mir gut vorstellen, dass noch 1500 weitere vor dem Stadion oder in der Stadt warten, um die Grün-Weißen aufzumischen…nur so ein Gefühl…

  17. Tommy

    Natürlich gibt’s da noch ne 3. HZ. Dazu eignet sich schon das direkte Umfeld des Kunze-Sportparks ganz gut. Die richtigen Spaßmacher interessiert das Spiel ja auch nur peripher. Oder nochmal irgendwas perfides in den nächsten Tagen.

  18. @Hoopharry: Es sind 750. Und bei der Kartenverteilung könnte Deine Vermutung stimmen. Auch der eine oder andere Auswärtige, der einen Besuch der Messestadt mit dem eines Fußballspiels verbinden wollte, dürfte keine Karte bekommen haben.

  19. Heiner

    Also Leute ohne Karte kommen noch nicht mal in die Nähe des Stadions. Wenn die Fantrennung gut funktioniert könnte es tatsächlich friedlich bleiben.

  20. Tommy

    Sich mit 61 Jahren nochmal Chemie anzunehmen-Respekt. Dietmar Demuth übrigens mit den jeweils ersten BuLi-Toren für Pauli und Leverkusen.

  21. Yoshi

    Also die F1 wird zumindest mal unter nassen Bedingungen starten, wenn man sich aktuelle Bilder anschaut. Hoffentlich schüttet es nicht zu viel. Sonst heißt es wieder hinter dem Safety Car herschleichen

  22. Ich muss ja zugeben, dieses wiederholt angestimmte “Judenschweine” der Lok-Fans reicht mir zum gepflegten Sonntagnachmittag-Grusel völlig.

    So gerne jeder, der da mit schreit, meinethalben eins aufs Maul bekommen darf.

  23. Also ich weiß auch nicht was dogfood geraucht hat – der FC Sand ist derzeit 7. mit 11 Punkten. Von was für Minuspunkten redet Kai da? Denkt er die sich nur aus?

  24. Als Viertligist in irgendeiner Runde im Sachsenpokal zu einem Fünftligisten mit vorbereiteten Derbysieger-T-Shirts anreisen und nach dem Schlusspfiff stolz überstreifen.

  25. Eishockey

    Wollte heute Ski alpin gucken in der neuen zdf mediathek über den Fire stick aber ging nicht
    Warum?

  26. Helmar

    Für die Freunde des Sumos: Das Kyushu Basho hat heute begonnen. Die knapp halbstündige Zusammenfassung des Tages um 17:30h täglich auf NHL World. Wiederholungen um 23:30h, 05:30h und 09:30h.

  27. Uwe

    Heute zählt nur eins:
    J! – E! – T! – S!

    sport content: Bryce Petty expected to start / Nick Mangold out / DeSean Jackson out /

    Tschemie – Lock equals eye cancer

  28. Standuhr

    Och, heute mit Ausrufezeichen….. .
    wird die Niederlage da besonders hoch?

  29. Randfichte

    NHK World HD kann man tatsächlich unverschlüsselt über Astra 19.2° Ost sehen.
    Die Daten: 11.229 V DVB-S2 8PSK 22.000 2/3

  30. Helmar

    hans hartz, Nachtrag: Evtl. geht es auch im Stream direkt auf nhk.or.jp, das kann ich aber nicht checken, da ich Flash von meinen Rechnern runtergeschmissen habe.

  31. Tommy

    Thiem gewinnt den 1. Satz gg Nole trotz dreier Doppelfehler, allein im Tiebreak, 7:6 (12:10).

  32. Heiner

    Unterhaching hat heute beim Tabellenfünften Garching mit 8:1 gewonnen. Ex-Löwe Stephan Hain mit seinem zweiten Viererpack diese Saison. Damit diese Saison 15 Siege und 3 Remis bei 54:9 Toren. Wäre natürlich bitter, wenn man dann in den Playoffs trotzdem an Meppen scheitert.

  33. MV

    @ Heiner:

    das war der Stand vor dem Spiel für Haching, jetzt sind es 16 Siege und 3 unentschieden bei 62:10 Tore!

  34. Dass die ersten der Regionalliga nicht direkt aufsteigen dürfen ist, wirklich eine Schande. zu verdanken dem Deppen vom bayerischen Fußball Präsidium reiner Koch

  35. Heiner

    Der THW gewinnt gegen Flensburg, weil Andy Eggert, mit der letzten Aktion des Spiels, einen Siebenmeter an den Pfosten setzt. Zuvor zwei Weltklasse-Paraden von Andy Wolf.

  36. Embolado

    #F1
    Ich hoffe ja, dass sie ganz normal Starten dürfen und bitte, bitte nicht vor dem Safety-Car.

  37. Heiner

    @MV

    Dann ist es ja noch beeindruckender. Sechzig kann dann ja im Winter Stephan Hain zurückholen.

  38. Tommy

    @Löwe: Das Break vor im Zweiten galt für Djokovic. Inzwischen sind noch 2 dazugekommen und es läuft auf ein schlankes 6:0 hinaus.

  39. Standuhr

    F1 Start 10 Minuten später…… und Kimi richtet sich beim Einsteigen noch mal die Eier.

  40. kombüse

    +++EILMELDUNG+++ Start mit Safety Car. Formel 1 ist kein Motorsport. +++

  41. Tommy137

    Also wieder so lang hinterm Safety Car, bis man direkt auf Slicks wechseln kann…

  42. Standuhr

    Yeah….. ..Bernd Mayländer hat jetzt mehr Führungsrunden dieses Jahr, als Verstappen.

  43. Uwe

    +++ Spoiler alert +++
    Rosberg verliert heute die WM-Führung und wird wieder kein Weltmeister

  44. Higgibaby

    @kombüse: ich kenne mich da nicht so aus, also die Frage: Was würde die NASCAR bei solchen Bedindungen machen?

  45. blafasel

    Heimar, die Jetblower nicht zu vergessen.

    @higgi: Da gibts einen vierrädrigen BMW.
    Die Trucks haben Safety-Helikopter – zumindest gabs da mal ein Absturzvideo…

  46. Higgibaby

    was passiert jetzt? ist das Rennen beendet oder gibts irgendwann einen Neustart?

  47. Tommy137

    Ist nur unterbrochen. Erstmal wird aufgeräumt und dann nochmal geschaut, eann weitergefahren wird. Offensichtlich helfen ja selbst die Regenreifen nicht allzu viel.

  48. Higgibaby

    haben die nicht beim Start gefunkt, daß es eineinhalb Stunden leichten (hehe) Regen geben soll, und danach starken Regen?

  49. Tommy137

    Rennzeit ist ungebrochen, zählt also nicht für die 2-Stunden-Regel. Gleichzeitig gibts aber auch ne maximal Dauer von vier Stunden für das gesamte Rennen inklusive Unterbrechungen. D.h. spätestens 21 Uhr ists vorbei.

  50. Er hat seinen Job als Feuerwehrmann aufgegeben um professioneller Spielzeugdrohnen-Rennpilot zu werden. Das war ein großer Schritt in seinem Leben.

  51. Tommy

    Kiel-Flensburg war ja echt nen richtiger Cracker. Und Eggert vergibt den 7m. Wo gibt’s denn sowas!?

  52. Tommy

    Same Thought :-).

    Gibt’s Bernd Mayländer eigentlich wirklich? Altert der Mann? Oder ist das ein Reagenzglasprojekt in der Area51?

  53. trempot

    Seit Jahren versuche ich anderen Leuten gegenüber die Misstände der F1 zu relativieren. Aber es gehen mir einfach die Argumente aus…

  54. Uwe

    Zum Glück gibt es die NFL!

    @Standuhr/kombüse: Kommt hier noch was? Fireman Ed ist schon ganz traurig!

  55. Ich bin für Hallen mit Rennstrecken. Am besten eine Halle und die Strecken in der Halle selbst zusammenbauen.

  56. Tommy

    Schaut gerad jmd Maxx? Würd mich mal interessieren was ‘His Rexness’ zum #Fieldgoalgate bei MNF gesagt hat.

  57. hans hartz

    @Helmar dein Link für den Steam im Browser funzt.

    @Peter, wie bekomme ich deinen im Kodi zu laufen?

  58. hans hartz

    @Peter, danke geht ja einfach mit dem VLC Player auf. Recht herzlichen Dank, endlich wieder regelmäßig Sumo :)

  59. Standuhr

    Also die jets Buchstaben sollten in absteigender Treppenform angezeigt werden :-D

  60. Rugby Leaguer

    @Four Nations

    Die Australier ließen heute im Olympiastadion in London nichts anbrennen und fertigen die Engländer mit 36-18 ab.

    Es war nur eine kurze Hoffnung für England das Finale des Turniers zu gewinnen. Somit wartet man seit 1972 auf ein einen Titel…

    Am Freitag abend schaffte die schottische Rugby League Nationalmannschaft eine kleine Überraschung. Man trotzte dem Favoriten Neuseeland ein 18-18 ab!

    Allerdings muss man sagen, keines der 3 Topteams konnte bisher überzeugen. Die Engländer mit der knappen Auftaktniederlage gegen Neuseeland, dann lag man bis zur 25.Minute gegen die Schotten zurück ehe man das Spiel drehen konnte ohne zu überzeugen.

    Ähnlich die Kiwis, knapp gegen England gewonnen, gegen Australien 70-75 Minuten nichts auf die Reihe gebracht und fast dann doch noch gewonnen.

    Der Favorit Australien mit einem glanzlosen Sieg gegen die Schotten, einem glücklichen Sieg gegen Neuseeland, wo man Glück hatte nicht in der letzten Minute durch einen Versuch zu verlieren. Davor hätte man gegen schwache Kiwis den Sack zu machen müssen. Heute dann das erste halbwegs überzeugte Spiel. Man spielte seinen “Stiefel herunter”, doch das Reicht im Moment um jeden Gegner zu schlagen.

    Man nächsten Sonntag treffen nun in der Anfield Road Australien und Neuseeland aufeinander. Mal sehen ob das ein gutes Spiel wird.

  61. Tommy137

    Die Formel 1 zeigt netterweise den Zuschauern wieder für ein paar Runden die Autos.

  62. Murgl

    Vielleicht kann Peter ja auch mal über die ran.de NFL Seite schauen weil das ran.de Kodi Plugin zeigt nichts mehr.
    Der m3u8 Link im Quellentext und was die API des Plugins anzeigt funkt nicht. Ich finde mit Wireshark und rtmpdumper nur rtmp und das nur in einer geringen Auflösung

  63. Uwe

    Jets!
    Jets!
    Jets!
    jetztjetztjetzt

    @thorben; Was ist Deine Entschuldgung fürs erneute pick’em-Verdaddeln? Euphorietrunken nach dem 11m-Erfolg des CFC?

  64. Peter

    Also bei mir sowohl im VLC als auch im mpv.
    Kodi habe ich nicht mit m3u bisher gefüttert also bin ich raus bei dem Thema.

  65. Murgl

    Die werden doch nicht wieder uns Österreicher ausgesperrt haben. War schon zu vorigen Saison bei den Zusammenfassungen der NFL. Damals hab ich denen per Facebook geschrieben und dann wurde es frei geschalten.
    Na ich probier deinen Link mal mit X-Forwarded-For ob der geht

  66. Tommy

    So wie der Puntreturner der Chiefs schon in der Ecke 2 auswackelt will man den nicht Open Field haben. #shakeandbake

  67. Murgl

    Nä So 19 Uhr Spiel 58% zu 41% ergibt ja wohl 100%. Kein sinnerfassend Lesen und Rechnen bei unser neuen Generation wohl das Mass aller Dinge

  68. Murgl

    Aber auch beim 22:25 Uhr Spiel stät es 50% zu 49%. Ergibt wohl auch 100%

  69. #DEL
    Also, ich muss mal sagen, dass ich den Deal mit Telekom-Eishockey (wenigstens im Bezug auf die Übertragungen) schon maximal großartig finde.
    In dieser Saison jedes Spiel (seines Lieblingsteams) schauen zu können ist schon ein, noch vor nicht allzu langer Zeit, ungeahnter Luxus, als man noch über einen Liveticker und ab und zu mal ein Happen aus dem Radio überglücklich war.

  70. hans hartz

    Die Entwicklung von Mariota ist für mich wirklich überraschend. Letzte Saison sah das noch klar nach einem Vorteil für die Bucs aus. Aber dies Jahr haben die Titans mit ihrem Pick mindestens aufgeholt, oder wie der Ossi sagt “überholen ohne einzuholen” ;)

  71. Tommy

    Irgendwie sind diese billigen Fangfehler in den letzten Jahren doch ordentlich mehr geworden. Gefühlt jedenfalls. Trotz immer mehr Schutz für die Receiver.

  72. Higgibaby

    Was der Verstappen da abliefert die letzten Runden. habe ich so seit Jahren nicht mehr gesehen. Entweder wird der Kerl mehrfacher Weltmeister oder landet über kurz oder lang im Rollstuhl

  73. Murgl

    Gibt es eigentlich schon Infos wann bei uns die Serie “Mars” kommt die da in Fox für National Geographic Channel beworben wird?

  74. Embolado

    Habe jetzt nicht jede Minute verfolgen können, deshalb die Frage: hat Verstappen seine 5 Sekunden Strafe (wegen roter Ampel) schon beim Boxenstopp abgesessen oder wird die am Ende noch drauf gerechnet?

  75. Embolado

    Ansonsten stimme ich euch 100% zu: Tolles Rennen von Verstappen, auch wenn die sich mit den Reifen verzockt haben.

  76. hans hartz

    Ich würde sagen das täuscht. Es fällt nur mehr auf weil a: mehr geworfen wird als früher, und b: heutzutage viel mehr verschiedene Leute als Receiver eingesetzt werden.

    Früher haben die Teams mit ihren Stars durchgespielt. Da gab es einen RB und 2 WR die im Prinzip immer auf dem Feld standen. Heutzutage wird soviel rotiert um frische Leute auf dem Feld zu haben, dass man regelmäßig auch WR 4 und 5 sieht. Und da fehlt es dann sowohl an Talent als auch Erfahrung.

  77. Tommy

    Robben musste in der 1. HZ einmal mitverteidigen!? Das darf jawohl nicht wahr sein! Kein Wunder, dass er sich Auswechseln lässt.

  78. Tommy

    Bryant verschießt aus 53yds für die Falcons. Immerhin! Starke D natürlich von den Eagles. Hoffentlich lässt sich das mal wieder ummünzen.

  79. Tommy

    @hans hartz: Das ist auf jeden Fall nen wichtiger Umstand. Zustimmung. War ja eh nur ne These. Aber da sind halt viele dabei, die auch die 4. Option bzw No 4 oder 5 auf der Position fangen müsste. Es ist die NFL.

    @MarioP: Gern geschehen. Aber so ähnlich war’s.

  80. MV

    Fed Cup is ein schöner Krimi im entscheidenden Doppel, 5:5 im zwoten. Satz 1 ging mit 7:5 an die Tschechinnen. Schon über 2 Stunden gespielt.

  81. Murgl

    Jaja, da hat ran.de wieder einen Murks zusammen. Sind schon mehrere Österreicher die sich auf deren FB Seite beschweren das der Livestream nicht funktioniert.
    Na mal schauen ob sie das für nächste Woche wieder hin bekommen

  82. MV

    Tschechien macht den Hattrick im Fed Cup perfekt! Fünfter Sieg in letzten 6 Jahren.

  83. Bergziege

    Die Tschechische Republik gewinnt den Fedcup nach zwei langen und intensiven Tagen mit 3:2. Unfassbar enge Partien und ein hochklassiges Doppel am Ende. Großes Tennis.

  84. hans hartz

    Die Patriots sind sowas wie die Bayern. Mit Abstand die meisten neuen Fans in Deutschland. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag wenn Brady aufhört…

  85. hans hartz

    Schaut eigentlich jemand die Jets und mag kurz sagen wie Petty aussieht?

  86. Standuhr

    Der HSV muss sich einen anderen Sportdirektor suchen. Hochstätter out.

  87. mark

    Ein wenig hilflos sind Schmiso und Esume schon ohne die eingeblendeten Linien.
    Dabei sollte es doch nicht so schwer sein, sich vor einem Spielzug zu merken, wo ein neues First Down erreicht wird.

  88. Tommy

    @mark: Hast du schonmal so ein Spiel mit Buschi gesehen? Ich hoffe, in deinem Sinne, nicht. DAS ist hilflos :-).

  89. Murgl

    Also Falcons@Eagles dürfte zumindest vom Ergebnis die spannendere Partie sein

  90. Tommy

    Lt NFL.com reichen 2 Versuche für 2 yards in die Endzone den Eagles nicht. Das nächste FG.

  91. Embolado

    Nach dem Aus von / für Hochstätter.

    Was tritt zuerst ein in der Saison 2016/2017 beim HSV:

    [ ] HSV findet einen Sportdirektor
    [ ] HSV fährt den ersten Dreier ein
    [X] Keins von Beiden ;-)

  92. Tommy

    Jetzt hat ihn Icke auch gefunden, Tommy137 :-). War aber auch ein krasses Teil. Dafür kann man auch mal gebencht werden.

  93. Murgl

    Jetzt hat sich der Kicker der Falcons zum Anstoss auch noch eine Zerrung zugezogen

  94. 13.11.2016 | 16:34 -> Frankfurter Löwe: Da hast du absolut recht, aber wie kommst du aktuell darauf? Diese Regel wird sich solange solche Vollstümper wie Grindel und Koch aktiv sind kaum ändern. Koch argumentiert, dass die Viertligisten ja selbst dafür gestimmt hätten. Das ist so halbgar wie nur zur Hälfte richtig. Und außerdem: Was heißt das denn? Dass man offensichtlich grotesk beschissene Regelungen nicht revidieren kann, soll und muss?
    In der Nord weiß ich gar nicht, ob ich Lübeck oder Flensburg stärker einschätzen sollte. Felnsburg hatte allerdings so einen Lauf, das ist ggf. OK das die nciht gewonnen haben. Einen Puntketeilung wäre natürlich ideal gewesen. Dennoch ein starker Auswärtssieg an der dänischen Grenze. Die erste witterungsbedingte Absage gab es auch in Eichede: SV Eichede – Lüneburger SK Hansa abgesagt. Wenn das Mitte November jetzt schon angfängt, dann beginnt die Zeit der schrägen Tabellen endgültig. Doof.
    Raonic – Monfils übrigens auch auf DAZN, nicht nur Sport1+. hat gerade angefangen, 2:0 Raonic.

  95. *klickt aus Routine auf einen Video-Link (einer muss ja)*
    *ist begeistert und bereut, nie Handball-Torwart geworden zu sein*
    *überlegt…*

    (…)

    *checkt Adblocker – eingeschaltet*

    …hat sport1.de seinen Malware-Zwang wieder ausgeschaltet? Zu viele Beschwerden aus Österreich und dann aus Angst vor dem kraftvollen Shitstorm lieber alle Schranken hochgezogen?

  96. Ich weiß nicht, ob Chiefs – Panthers das beste Spiel aus der Auswahl war. Aber es war bestimmt das beste für Mecker-Rentner Esume.

    Ich mag den ja.

  97. Tommy

    Sturgis verschießt natürlich, weil zu kurz. 5 yds haben sie sich ja bei 2&7 noch durch ne Strafe gefangen.

  98. Der Experte, der gerade auf CBS zur Verdeutlichung der Taktik zwei Kringel und dazwischen zwei Striche gezeichnet hat, der bekommt bestimmt Ärger, weil das gestörte Hirne wie meines sofort als Penis interpretiert haben.

  99. Dansk51

    @Heiner
    Als Browns Fan kann ich die sagen, dass das schlechteste Spiel bereits am Donnerstag lief ….

  100. Tommy

    Und ich wollt schon schreiben, ‘richtig gut vorgetragener Drive von Smith’..

  101. Ich finde das übrigens super vom HSV, dass er mich auch an einem Sonntag während der Länderspielpause nicht im Stich lässt.

  102. Tommy

    Sorry, 4&12 an der eigenen 36 für Atlanta. Dichtmachen dat Dingen jetzt.

  103. Conejero

    Das sieht beim HSV mittlerweile nach einem ganz perfiden Plan von AR und GF aus, erst Kühne in die Pleite und dann den Anhang in den Wahnsinn zu treiben…

  104. Murgl

    … und so ist Atlanta an der 30 Yard Line, Oha gelbt Flagge gegen die Offense

  105. Tommy

    Hopp holt sich das 5:3 gg Wolfie, obwohl die Nerven schon wieder kurz vorm Wegflattern waren.

  106. Murgl

    … und das wars mit dem ausgespielten 4th and 4. Somit tütten die Eagles die Partie ein.
    Prosiebenmaxx geht wohl in die Overtime

  107. Franzx

    puh, lass mal nächste Woche Fitz wieder fit sein; Petty geht ja gar nicht mit diesen kurzen Pässen ohne Rums (wobei Marshall natürlich auch verletzt raus ist) und der Fitz-Gedächtnis-Interception zum Schluss

  108. Heiner

    Die Jets! haben mit 6:9 gegen die Rams verloren. Sehr traurige Angelegenheit.

  109. Tommy

    Nfl.com sacht, dass Sturgis aus 48yds getroffen hat @Murgl. Ergebnis dasselbe.

  110. Tommy137

    Erst ein unfassbarer Catch von Cooks zum 23-23. Extrapunkt wird dann geblockt und zurück in die Endzone der Saints getragen… under review.

  111. Murgl

    Florian Schmidt-Sommerfeld schreit ins Mikro und sagt “Was soll man den bloss machen bei so einen Spiel?”. Einfach ruhig bleiben und nüchtern das Spiel kommentieren.
    Freu mich jetzt schon wieder auf Eschelböck und Reiterer auf PULS4, da schreit niemand

  112. Murgl

    Gratulation Chiefs, war vom ersten Spieltag an nicht die Saison der Panthers

  113. KC-CAR war doch ganz unterhaltsam nebenbei. Taugte.

    #HSV
    Ich finde ja aus HSV Sicht fast noch bitterer, dass ein Arbeitsloser Horst Heldt (oder bekommt der noch Kohle von S04) eine absage verteilt hat.

  114. Cam Newton mit der größten Differenz in der öffentlichen Wahrnehmung seiner Leistung seit Torsten Mattuschka.

    Problem für Newton: Tusche war fast zehn Jahre älter.

  115. Tommy

    Vorm Spiel hat Fuxx gesagt, es würde noch ne Zsfssg von Eagles-Falcons kommen. Aha, da ist sie.

  116. johannes9999

    danke für eure hinweise auf sumo.

    liege mit einer beckenprellung im bett und bin daher ziemlich eingeschränkt beim posten derzeit.

  117. Sagt mal, wenn Pro7Dingsbums für Ihr Deppenquiz den Gewinn als “die neue Playstaion 4 Slim” anpreist, dann ist das mindestens irreführend, oder?

  118. johannes9999

    weis nicht was du mit zu viel lebesqualität meinst? war sturz im badezimmer aufgrund von einem schwächeanfall

  119. hans hartz

    Lebensqualität und Fussballgott Tusche dissen, sternburg ist back ;)

  120. Das tut mir leid, Johannes. Wollen wir alle versuchen, Dir Dein Bett nicht allzu einsam erscheinen zu lassen.

    …ähm… also, jetzt rein platonisch natürlich.

  121. Geil. Das Gegenteil von Butterfinger ist… Klebefinger? Geile Klebefinger der Steelers #26.

    Und schön 2 point conversion hinten dran. Gut, wurde jetzt nichts. Aber auf mich 6/8-Laien wirkt eine 2PC beim ersten TD im ersten Viertel in etwa, wie in der UN-Vollversammlung mit dem Schuh auf den Tisch klopfen.

  122. trempot

    Gab auch ne tolle gelb-rote für Dzeko für Hose vom Gegner ausziehen und glatt rot für Papadopoulos für Schiri anpacken

  123. BTW:

    Der eine oder andere (also ich z.B.) fragt sich vielleicht manchmal, was einen respektablen Staatsbürger wie Robert eigentlich reitet, unter den ganzen Quatsch hier freiwillig seinen Namen zu setzen. Ich glaube, das kürzlich von ihm gebastelte neueste Musikvideo seiner Hipster-Kapelle beantwortet diese Frage in Ansätzen.

  124. blafasel

    sternburg: das nennt man Handschuhe.

    btw: Lebensqualität wäre gewesen auf dem Rückweg vom Späti die Treppe hoch zu stolpern, das Bier aber noch vor Eintreten der Schmerzen leergetrunken zu haben?

  125. johannes9999

    danke sternbburg!

    @tommy! sonst hätte ich selber die sumomeldungen gepostet

  126. trempot

    #lustigefußballspiele
    Arango (der von Gladbach) spielt um 1.00Uhr im Finale der NASL mit den wiederbelebten New York Cosmos gegen Indy Eleven

  127. Tommy

    Was’n Catch!! So fängt man in der NFL.
    Ein Mike Tomlin vercoacht sich nicht. Dafür isser viel zu lässig.

  128. @hans hartz: Motzkus meinte dazu, der zweite Call sei in dieser Situation schon deswegen richtig, weil man damit den verloren Punkt des ersten ausgeglichen hätte.

    Klare Logik.

  129. Uwe

    CBS preist Kevin can wait an, hier ist die entsprechende Warnung dazu: Der laugh track sagt NICHT ansehen.

    @Robert: Weltklasse! Daumen drücken, dass David Ghetto und Hummels nicht mit dem Anwalt anklopfen.

  130. hans hartz

    hätte, hätte, Fahradkette…

    Tatsache ist das wegen unnötigem Risiko 2 Punkte fehlen.

    Nur weil man beim ersten Mal überhastet einen Fehler macht, muss man nicht versuchen den Fehler mit dem gleichen Spielzug wieder auszugleichen. Das ist wie bei einem Zocker, der immer wieder versucht mit doppelt oder nichts seinen Verlust auszugleichen.

    Jetzt kann Dallas mit einem Fieldgoal in Führung gehen, der Extra Punkt hätte immerhin zum 13-13 gereicht.

  131. @hans hartz: Zur Klarstellung. Ich kann nicht beurteilen, ob das richtige Calls waren. Ich habe zumindest das Gefühl, das da Überlegungen dabei waren, die über die reine Erfolgschance hinaus gingen (im Erfolgsfall: Hier seid Ihr völlig falsch, ihr Lamer).

    Ich fand nur Motzkus zwingende Logik bemerkenswert abwegig.

  132. @Uwe: Da robert keine Ahnung davon hat, dass ich das hier lobpreise, wirst Du wohl einen Google-Account anlegen und Deinen Kommentar direkt bei Youtube ablegen müssen.

    Mach mal. Das tut Dir gut. Viel positivere Kommentarkultur als hier.

  133. tony

    ist doch schei**egal,
    es ist Anfang zweites Viertel.

    Football ist wie Schach ohne Würfel…

  134. Tommy

    @hans hartz: Glaub nicht dass das als Fehler gesehen wird. War doch ne bewusste Entscheidung, mit allen Eventualitäten und sich daraus ergebenden Möglichkeiten im Hinterkopf. Warum soll das so schlimm sein? Mir geht der wirkliche Sinn dahinter, zwar auch gerad nicht so richtig auf, aber selbst wenn es nur darum ging ein Statement zu setzen. Why not!? Ist ja nicht das erste Mal dass Tomlin so einen Move callt.

  135. Uwe

    @sternburg: Letzteres hat mir ein Schmunzeln entlockt, dort drüben ist es doch genauso abgefucked wie hier. Nur mit weniger typos.
    Wir beide wissen, dass robert hier heimlich mitliest und nun mit einem Zittern ins Bett geht, weil demnächst eine Deutschlandtour im Modus Spielen vor zwei nicht zahlenden Zuschaueren droht. Du bist Schuld.

  136. Uwe

    VIP Tickets erhältlich. Umfang: das mastermind hat ein Flaschenbier dabei. Kosten 27,50 €.

  137. Tommy

    Garnicht mal schlecht, das Ding von Boswell aus 55yds. Aber leider knapp rausgedreht.

  138. @Uwe
    Ich lese alles. Darfst gerne beim nächsten Konzert der dritte nicht zahlende Gast sein. Ich spendier auch ein Sternburg.

  139. Schlaflose Nächte bereitet mir übrigens eher Carson Palmers miese Saison und mein deswegen mittlerweile schwächelndes Fantasy Team.

  140. Zwei Sätze: “Jeder muss wissen, dass es gefährlich ist” – wenn man Jahrzehntelang jede Forschung behindert und sich Ex-Sportler durch Schuss in die Brust umbringen müssen, um Forschung zu ermöglichen, und heute sogar die Tat von OJ Simpson auf massenhafte Gehirnerschütterungen zurück geführt werden von manchen Experten (Verhaltensänderung aufgrund von Enzephalitis) dann könnte ich bei den Jungs von Pro7Kotzz schon wieder reinschlagen.

    Arbeitsschutz ist Arbeitsschutz. Und von dem Fitspritzen will ich gar nicht anfangen.

    Zur US-Wahl: Trump hat jetzt mit Steve Bannon seinen persönlichen Goebbels gefunden. Wir gehen auf harte Zeiten zu…

  141. Tommy

    Warum kommt da nicht nochmal nen Pass? Oder wie haben sie sich das vorgestellt!? Schade, schade.

    Aber was Prescott da mit der O-Line spielt, bzw spielen kann ist schon verdammt beeindruckend. Muss man auch mal sagen.

  142. Tommy

    Och Mensch. Hätte Kaeps das nicht ziehen können!? Dann wär wenigstens noch’n Hunni aus der Niederlage der Steelers rausgesprungen,

  143. Uwe

    NoBlackHat aktuell auf Platz 80 overall im ESPN pick’em.
    Der kommt doch aus Kroatien oder China, der Knabe.

  144. Was völlig anderes: Ich habe dogfood mal darauf angesprochen, dass nach den Wortmeldungen hier anscheinend irgendwelche Bewerbe aus dem großen Bereich des skurrilen Rahmenprogramms des olympischen Eishockeyturniers der Herren bei ihm gar nicht abgebildet werden. Ich habe folgende ausführliche Antwort erhalten (und mich extra rückversichert, ob ich diese Wortwahl so zitieren darf):

    Aktueller Stand: ich pflege keine Sendungen vom ZDF mehr ein. Nach Relaunch habe ich keine Übersicht über alle Sportsendungen gefunden. Nächste Woche will ich schauen, ob ich doch noch was finde, aber ZDF ist aktuell für mich gestorben.

    Eurosportplayer: das habe ich auf dem Radar, kann aber noch sagen, wann da was kommt. Für November dürfte es eher knapp werden.

    Als Hintergrund: die TV-Sender/Streaming-Plattformen haben enorm „dreckige“ Daten. Das ist der schiere Wahnsinn, was da anscheinend alles händisch eingegeben wird und daher Fehler reinkommen. Und wenn ich mit Skripts versuche das auszulesen, muss ich diese Fehler irgendwie abfangen. Sonst kann ich aus einer Titelzeile keine Heim- und Auswärtsmannschaft auslesen.

    Beispiel: Bei Sportdeutschland heißt es mal „Fulda-Marbzell“, mal gibt es statt Leerzeichen zwischen Team und Bindestrich ein Tab-Zeichen etc… Spiele der ProB werden bei Sportdeutschland im Kanal „2. Basketball-Bundesliga“ geführt (ProB ist aber die dritte Liga)

    Es ist ein hoher Pflegeaufwand für bestehende Skripts notwendig, was die Arbeit an weitere Skripts immer wieder hinausschiebt.

    Die hohe Aktualisierungsrate bei DAZN (in den letzten 24 Stunden beispielsweise für heute italienischen Volleyball rausgenommen und erstmals ein Spiel der VBL gebracht) bringt eine sehr große Dringlichkeit in das Thema, dass ich das noch stärker automatisiere und in eine Datenbank rüberbringe, so dass bei solchen Änderungen, die Einträge automatisch ergänzt oder gelöscht werden – was ich Momentan noch jeden Morgen durch händischen Abgleich mache.

    Mein Frust über DAZN, Eurosport und zuletzt ZDF ist so groß, dass ich mehrmals überlegt habe, den Brocken hinzuschmeißen, weil ich immer mehr die Lust verliere, etwas einzusammeln, woran die TV-Sender und Streamingplattformen offensichtlich kein Interesse mehr haben. Ich spiele die Putzkolonne für die Kothaufen die die Sender in Sachen Programm-PR hinterlassen.

    Das ist – wie dogfood auch selber bemerkte – größtenteils von ihm hier und da schon geäußert worden. Aber erstens finde ich das in dieser Zusammenstellung dann doch nochmal bemerkenswert und zweitens war zumindest mir das mit dem ZDF neu.

    Langer Rede kurzer Sinn: Deswegen fehlt das Berg-Runterrutschen.

  145. Standuhr

    Livefussball zum Wachwerden auf Eurosport….. …und die Schiedsrichterin hat die Karten vergessen.

  146. Ich hatte be Kombiwette 49ers +14 und Pats einfacher Sieg.

    Wer hätte gedacht dass mich die Pats im Stich lassen 😐

  147. NoBlackHat

    @Uwe
    Kroatien oder China? Jetzt gehst du aber zu weit, richtig wäre: West-Berlin mit AFN Football-Historie ;)

  148. Uwe

    Zur Einordnung: Du bist auf Platz 53.469, sternburg.

    Fürs gute Gefühl:
    – thorben 222k
    – tony 125k
    – blafasel 175k
    – Millern-Tor 159k

  149. Uwe

    @NoBlackHat: Ich seh schon, da fühlst Du Dich erwischt und beginnst Deinen Abstieg. Nach dem Sunday Night Game bist Du auf Platz 86 abgestürzt. Bald bist Du auch nur noch so einer wie der Rest hier.

  150. NoBlackHat

    Echt, haben da wirklich 6 gegen die Patriots gewettet? Ärgerlich waren die dämlichen Niederlagen der Panthers und der Steelers, nicht wegen der Tipps sondern wg. der falschen Sieger.
    Steelers habe ich den Rest heute morgen Re-Live gesehen. Dämliche Fehler der Steelers (Facemask des Rookies zum Schluß) und eine sehr schwache Leistung der Referees. Niveau jetzt etwa auf Höhe der Bundesliga-Schiris.

  151. NoBlackHat

    Aber wer nicht gespoilert werden will, der sollte doch sowieso die Nacht-Einträge nicht lesen

  152. Uwe

    @NoBlackHat: Ja, Schuld sind immer die anderen!

    magic robert hat nur für Dich folgendes implementiert:
    Spoiler:

    Spoiler: Überschrift SelectShow

    Ich glaube kaum, dass Du zu ihm in den Backstage auf ein Sternburg kommen darfst, wenn Du hier so schlecht performst.

  153. blafasel

    @uwe wobei man beachten muss dass Du mich in Woche 7 nach dem TNF nicht zur Tippabgabe aufgefordert hast und mir daher mindestens 6 Punkte in der Endabrechnung fehlen!

  154. Also ich weiß ja nicht wie eure Internetspielsachen so ablaufen, aber hier kommt eine Email dass heute wieder tippen für den Rest der Woche ansteht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)