166 Comments

Samstag, 29.10.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

166 comments

  1. Higgibaby

    Mein Tagesplan, neben all der herrlichen Arbeit, sieht wie folgt aus:
    erst siegt der VfB Lübeck bei Lupo Wolfsburg, während Meppen zumindest nicht beim HSV gewinnt; danach verkürzt Königsblau den Abstand auf Schwarzgelb, und zum Abschluß dann noch BBL bei der Telekom.

  2. Rugby Leaguer

    Australien schlug zum Auftakt des Four Nations etwas überforderte Schotten mit 54-12.

    Heute gibt es wohl ein etwas spannenderes Match wenn in Huddersfield England auf die Kiwis trifft.

  3. Murgl

    MLS PlayOff (machen wir sicherheitshalber einen Spoiler falls einer noch die Spiele sehen will

    Spoiler: MLS PlayOff SelectShow
  4. MarioP

    @ standuhr

    Sieh es positiv. So kann er wenigstens nicht Bundespräsident werden….

  5. Murgl

    Bei MLS Playoff auf dogfoods Listing verlassen weil durch US-Zeit und Zeitverschiebung bin ich ganz durcheinander und hab die ReLive Zeit auf ESP2 angegeben

  6. Heiner

    Oettinger kann nicht, Löw fällt auch weg. Bleiben nicht mehr viel potentielle Bundespräsidenten.

  7. moris1610

    Ich schaue mal wieder Tennis. Das letzte Mal ist jetzt doch schon ein Weilchen her. Scheiß Erfolgsfans. Immerhin Das Erste auch wenn ich es eh im Stream schaue. ;)

  8. Embolado

    Das Break von Radwanska war aber sehr unnötig. Da hatte Kerber bei den eigenen Spielbällen genug Chancen zum 2:0. Die beiden Doppelfehler mal noch nicht eingerechnet. Aber natürlich noch nicht viel passiert. 1-1 und jetzt hat sie ja schon wieder drei Breakbälle.

  9. RatzFatz

    was man beim Zappen so alles findet – 2 Spiele eines Vereins parallel im TV!
    1. Herren als Konferenz im WDR (3. Liga) – 1. Damen zu Gast bei Bayen München auf Sport1.
    hab ich noch nicht erlebt, gab es solch eine Konstellation schonmal?

  10. Embolado

    Das sieht bisher schon ziemlich gut aus bei Kerber. Ich finde sie geht heute mehr Risiko als sonst und wird auch belohnt damit. Vor allem die Vorhandwinner schlagen teilweise gehörig in die Ecken ein. 5-2 vorne.

  11. Embolado

    Satz 1 also mit 6-2 an Anschi. Sie hat aber auch nur einen Aufschlag abgegeben und da hatte sie genügend Möglichkeiten. Ansonsten ziemlich stark bisher.

  12. moris1610

    Musste erstmal nachschauen welcher Drittligaklub und Frauen Bundesliga gemeint war. Bin nicht sofort auf Duisburg gekommen ohne auf die Ansetzungen zu schauen. Das Lotte auch ne Frauenmannschaft hat in der Bundesliga schien mir dann doch etwas unrealisitisch. ;)

  13. Embolado

    Haha, das dachte ich eben auch gerade. Jemand sollte ihm den Unterschied zwischen Forced und Unforced Errors erklären ;-)

  14. Embolado

    OK, ihn scheint wohl niemand aufzuklären. Er rätselt immer noch was das für eine Statistik vorhin war.

    Derweil 4-1 Kerber

  15. Tommy

    Jetzt ratterts bei Cammann. Und er lässt uns alle teilhaben:” Ich weiß nicht was das vorhin für ne Statistik mit den unforced errors war. Vllt nur der 2. Satz.” :-).

  16. moris1610

    Bisschen deutlich geworden. 12:30 Uhr morgen das Finale. Noch ne Stunde eher als heute. Mist.

  17. Tommy

    2 und 1. Holy Moly. Bringt mir die Nächste. Und die Winner/UE-Statistik war bei 4:1 (oder in der Drehe) im 2. Satz, komplett identisch.

  18. kombüse

    Der letzte Absatz vom Hausherrn <3 (für veniat: das ist ein Herz)

    SKY geht mit der Verpflichtung von Frank Buschmann und Jörg Wontorra den Weg, sich Boulevard-Populismus extern einzukaufen, statt sich aus seinem eigenen großen Pool aus festen und fest-freien Mitarbeiter zu bedienen. Das ist genauso gegenüber der Konkurrenz aggressiv, wie es innerhalb des eigenen Hauses ein Offenbarungseid ist, dass man es nicht geschafft hat, auf dem ureigenen, seit Jahren exklusiv besetzten Feld der Bundesliga, adäquate Talente hochzuziehen.

  19. Hoopharry

    Schon etwas merkwürdig, dass sich hier das ganze Volk über Stunden hinweg so sehr für russischen Fußball begeistert. Ich frag mich nur, warum “Anschi” Machtschkala 6:2, 6:1 gewinnt. Spielen die im russischen Fußball auf zwei Gewinnsätze?

  20. mik

    Beim 2:1 im 2. musste ich kurz weg, hatte aber schon den Eindruck, daß es damit auch gelaufen sei. Radwa hat da viel reingelegt, Angie aber dagegen gehalten und dann ist es auch zum Jahresabschluss mal gut gewesen gegen Kerber in der Form. Sehr schön, wenn auch immer noch etwas irreal .

  21. Embolado

    Musst du deine Freundin Andrea Petkovic fragen, sie sprach von Anschi.

    Mal im Ernst: Mir hat Petkovic im Studio mit ihren Analysen gut gefallen. Schade fande ich, dass man das offizielle Interview mit Angelique Kerber wieder nicht mitgenommen hat.

  22. Scrubs

    Sehr schönes Spielchen in Augsburg, aber was haben beide Fanlager getan, das Kai Dittmann das Spiel wieder kommentiert. Mit Abstand der schlimmste Kommentator auf Sky!

  23. Murgl

    Brighton – Norwich bei DAZN im englischen Orginal. Anscheinend wollte das keiner bei DAZN auf deutsch moderieren

  24. Ariane

    Uh, das könnte auch ein bitterer Nachmittag für Werder werden, wenn sie jetzt schon 0:2 hinten liegen. Oo

  25. Murgl

    Das 1:0 von Brighton wird ganz sicherlich weltweit wegen Foul am Tormann abgepfiffen nur auf der Insel nicht und deswegen liebe ich deren Fußball

  26. Hoopharry

    Ich hab bei Dazn noch gar keine Moderatoren gesehen Murgl, ich hör da immer nur Kommentatoren…

  27. Murgl

    So wie es ausschaut ziehen Büskens und Müller nochmals den Kopf aus der Schlinge. Rapid führt nach 30 min 2:0 in der Südstadt bei Admira/Wacker

  28. mik

    Real gleicht in der 17. m gegen Alaves aus. 1:1. Ronaldo per Elfmeter. Unklarer Freistoss für Real, Bales Schuss wird eher mit der Hand als mit dem Kopf abgewehrt, der Meister tritt an und trifft.

  29. mik

    Er trifft. 2:1 Real. Er ist zurück.

    Interessant @Bergziege. Lasse es gerade mal laufen.

  30. Ariane

    Vielleicht hätte Huub auch mal wieder Zeit? Und was macht eigentlich Magath? Der wurde schon lange nicht mehr als großer Retter herbeigeredet.

  31. dröhn

    #D98,

    eine Mannschaft die nichts offensiv anzubieten hat verliert amTraditionsspieltag mit 0:2. Danke Leipzig, das war sehr befriedigend…..

  32. Uwe

    @thorben: Was ist der Deal mit Dir und dem pick’em. Möchtest Du Dich ganz modern qua ghosting entfernen? EIn einfaches fuck off, NoBlackHat hat alles kaputt gemacht tut es auch und ist sozialer ausgeprägt.

  33. mik

    Ronaldo verschiesst den Elfmeter zum 3:1 gegen den alten Kollegen Pacheco. DAZN auch auf Sky-, Boulevard-Höhe: “Es stimmt noch nicht alles bei CR.”

  34. Murgl

    Es wird nicht leichter für Büskens/Müller bei Rapid Wien. Zwar 2:1 bei Admira/Wacker gewonnen aber die zweite Halbzeit hat eigentlich dem Gegner gehört. Auch die gelb/rote Karte für Močinić hat der Admira in der zweiten Halbzeit in die Hände gespielt, nutzen konnten sie es nicht ganz.

    Ich muss sagen das ich auch ein Gegner von der Verpflichtung Büskens war (so nach dem Motto “Na super, jetzt holt der eine Deutsche den Nächsten”). Doch an der Misere ist er nur zum Teil schuld.

    Die lange Verletztenliste (u.a. beide Innenverteidiger), die Legionäre die nicht einschlagen (Traustason (Island), Kvilitaia (Georgien) und Močinić (Kroatien) sind eine Vorgabe und der Hoffenheimer Joelinton ist bemüht aber mit 19 zu jung und unerfahren), wahrscheinlich (ist meine Vermutung) die Vorgabe vom Vorstand das Sonnleitner nicht spielen darf (muss aber jetzt doch da ja beide IV verletzt) machen Büskens das Leben nicht einfacher.
    Auch sein festhalten an 4-2-3-1 ist fragwürdig. Gut er hat heute 4-4-2 spielen lassen.

    Im Prinzip haben die Raunzer (und davon haben wir in Österreich genug, ja wir haben ja das raunzen erfunden) recht, man ist nicht weiter als unter Ex-Trainer Barišić. Ja ich würde sogar sagen man hat eine Schritt zurück gemacht. Und immerhin hat der Vorstand Mission 33 (also der 33. Meistertitel der Vereinsgeschichte) ausgerufen und Büskens muss liefern da der letzte Meistertitel aus dem Jahr 200//2008 stammt und von Trainer Peter Pacult geholt wurde

  35. mik

    Oh, DAZN hat auch Edgar “Eddie” Mielke wieder in den Arbeitsmarkt integriert, soll morgen bei Betis Sevilla – Espanyol Barcelona im Einsatz sein.

  36. Uwe

    Ergebnisticker für sternburg: Lupo Wolfsburg – Lübeck 2:2
    Meppen mit einem Spiel weniger zwei Punkte vor und morgen 13 Uhr auswärts gegen den HahaSV II.
    Für weitergehende Details wendest Du Dich bitte an die Chef-Korrespondenten Higgi/veniat.

  37. Franzx

    also dieser Trailer für Mitfahr-Randale macht schon sehr viel Vorfreude auf Sky 1. ähmm, ja….

  38. mik

    Co bei CRY because of LIV ist wieder der hier schon genannte Torwart aus Österreich? Name?

    @Uwe: kein Heimatverein im niederklassigen Fussball? Oder warum die Verkündung des Ergebnisses von heute am Mittag? SG Fernsehelektronik oder Kickers Hirschgarten stehen doch vor der Tür? Mein Verein ist gerade in der Bezirksliga. Wird jedes WE mitgefiebert.

  39. mik

    Und Karius greift hinter sich. Too easy, was für eine Rückgabe, was für ein Torwart. #Lovren

  40. Murgl

    Torwart aus Österreich? Name?

    würde mal Helge Payer tippen aber kann nicht testen da auf AFTV Ruhrpot Derby und am Tablet NBC CP – LIV läuft

  41. Murgl

    … und falls jetzt einer fragt warum ich am Tablet nicht DAZN laufen habe dann kann ich nur sagen auf meinen Galaxy Tab2 läuft DAZN nicht

  42. Uwe

    @mik: Ich bin Freund der Fußball-Kultur, einzelne Vereine sind mir egal. Da Fans von Meppen und Lübeck hier überrepräsentiert sind, macht es Sinn das mastermind aus seiner Ignoranz zu locken und teilhaben zu lassen.
    Alles unter dessen Maxime: Liebe verbreiten

  43. Hoopharry

    Der Schreihals aus Nürtingen hat jetzt schon ein paarmal von “Geissen” geredet. Spielt da der Roooobert mit bei Schalke oder die Carmen?…

  44. Higgibaby

    bin ich als einziger Lübeck-Fan schon überrepräsentiert? Ich nehme das mal so hin … schließlich sind wir der Underdog und Veniat hängt dem Primus an, der die Sache schon schaukeln wird

  45. Uwe, ich habe etwas schlimmes gemacht, bin aber geständig. Es gab da so ein Rückholangebot, 29,90€ für alles, inklusive Tiernahrung. Leider auch bald mit Buschi, Nervmann, Fussmann, Castrop-Rauxel und Wässerziehä. Da habe ich noch ein letztes Mal zugesagt. Aber keine Angst, es ist nicht für 24 sondern nur für 12 Monate und teil einer langsam angelegten Entzugskur. Meine AAAAS-Psychater rieten zwar zu einem kalten Entzug, aber das hätte mein dahindarbende Psyche so krass radikal wohl nicht ertragen. Ich musste also auf meinen Körper und Geist hören und das war die sicherste Lösung. In wenigen Monaten ist dann also komplett Schluss und ich kann mich langsam an mehr Ruhe und Ausgeglichenheit gewöhnen.

    Was die Regio Nord angeht: Sowohl Lübeck als auch Hannover haben zurückliegend durch Foulelfmeter noch den Ausgleich recht spät geschafft. Aber damit haben beide nicht gewonnen. Der SVM hat gegen den HSV eigentlich immer ganz OK ausgesehen, aber ein Dreier darf es morgen dann schon sein. Die Zweitvertretungen sind natürlich Wundertüten und man weiß nie, mit wem die Auflaufen und wie viel Bock die gerade haben. Ich werde über den Ausgang gerne informieren.

  46. mik

    Läuft in London: 2:2.

    Ansonsten: “Da habe ich noch ein letztes Mal zugesagt.”

  47. @Higgi: Lübeck ist echt in Ordnung und wenn ihr das schafft, ist das OK. Auch wenn ich natürlich jederzeit den SVM vorziehen würde. Aber ihr seid auf jeden Fall der bessere VfB.

  48. Higgibaby

    Veniat, machen wir uns doch nix vor: Solange wir diesen einen Euro am Tag über haben, werden wir bei SKY bleiben :)

  49. Ariane

    Als Nordlicht hege ich durchaus Sympathien für Lübeck, auch wenn ich mich jetzt nicht als Fan bezeichnen würde :)

  50. Murgl

    … und darum starten wir wieder das Bundesliga Bashing. Die Bundesliga mag ja jetzt die No.2 unter den Ligen sein aber spektakulärer, und das sieht man ja bei Crystal Palace – Liverpool, ist die Premier League auf alle mal. Bei BVB – Schalke kannst einschlafen wenn du parallel nicht CP – LIV laufen hast

  51. Franzx

    warum so ein Foul wie das eben von Bentalep nicht zweigend rot ist, wird sich mir nie erschließen. Keine Chance auf den Ball, einziges Ziel den Gegner aus vollem Lauf abzuräumen.

  52. Murgl

    … und das wird der US-Bürger ebenfalls so sehen. Gerade heute wäre es interessant die Zuschauerzahlen von NBC und Fox zu kennen. Hat da jemand einen Link dafür wo man das morgen schauen kann. Danke

  53. Uwe

    @Higgi: Was Du nicht weißt ist die große Anzahl an Lübeck-Fans unter den stillen Mitlesern, ebenso die Meppen-Sympathisanten.
    Auch dishy überlegt immer wieder, ob er sich nicht vom SVW lossagt und in die Regionalliga Nord wechselt.

    @veniat: Das war klar, immerhin hat SKY eine weibliche Vertriebskraft auf Dich angesetzt, die auf emotional labile Kunden spezialisiert ist. So funktionieren übrigens auch die Süßwaren-Kollis im Kassenbereich des Supermarkts. Versuche Dich nicht zu rechtfertigen oder rauszureden, wichtig ist dass Du nächste Woche die Kündigung rausschickst, damit Du Dich nicht auf der Ausrede Kündigungsfrist verschwitzt ausruhen kannst.
    Zur Strafe soll Buschmann viele SGE-Spiele kommentieren, die Du Dir dann in laut anhören sollst.

  54. Higgibaby

    Lübeck ist ja auch sympathisch, und der eine oder andere Lübecker ist es auch ;)
    @Ariane: was sagt dein Gefühl für morgen 17:30? Ich sehe null Chancen, um in Köln zu bestehen

  55. Ariane

    Echt schade, dass Reus verletzt hat. Gerade wenn es vorne so eng zugeht, würde ich ihn gerne mal mit Götze zusammen in Aktion sehen. Schalke macht das schon gut, muss man sagen.

  56. mik

    Was soll ich sagen, immer wieder in Meppen in der 2. Liga gewesen und in Kiel und Lübeck gewohnt. Auch zu Osna und Oldenburg Beziehungen.
    Kack 3. Liga.

  57. Uwe

    @mik: Ich habe folgendes hinterfragt:
    Mein Verein ist gerade in der Bezirksliga. Wird jedes WE mitgefiebert.

  58. Standuhr

    Mich ruft schon seit Wochen keiner von SKY an, obwohl Montag Sense ist.

  59. Ariane

    @Higgi
    *hüstel* Eigentlich gehöre ich ja zu denen, die meinen, dass jetzt nach dem Pokalerfolg und dem Erlernen des Toreschießens alles für den Marsch in die Euroleague bereitet ist.
    Allerdings ist Köln jetzt nicht so der einfachste Gegner, um loszumarschieren. Ich hoffe, dass die alle noch vom Pokal Muskelkater haben und wäre mit einer guten Leistung und einem Unentschieden eigentlich schon zufrieden.

  60. Peter

    @Standuhr
    Die wollten erst veniat catchen und dann kommst du für 5€ weniger p.M.

  61. Pssst, Higgi, Ist wie an Neujahr. Da hält man seine Vorsätze auch noch eisern ein. Ich weiß aber, was du meinst :-)

    Ich habe am Tablet auch mal die Zone angestellt und da läuft Klopp. Das ist wirklich ein recht offener Schlagabtausch. Das Derby hatte bisher nur die verbrannte Zaunfahne als High”light”.

    @Uwe: Ich habe sogar extra eine App runtergeladen, die alle Callcenteranrufe blockt. Aber ich hatte auch noch, nennen wir es familiäre Beweggründe die mit einem kleinen weißen Hartball und Schlägern zu tun haben, die berücksichtigt werden mussten, Stichwort Zweitkarte. Und während du es schreibst mit den Süßwaren, baute ich gerade meine per Drehschalter abwischbare Zaubertafel “Magic Board” aus dem Überraschungsei zusammen, welches ich eben als Quengelware beim Einkauf mitgenommen habe. Ach Scheiße, hier kann man aber auch nichts verheimlichen.

  62. @Peter: Laut Foren habe ich sowas wie den aktuellen Bestpreis. Und außerdem noch 10 Tage Kündigungsfrist. Sollte also Stnaduhr was besseres bekommen (nicht sehen) dann kriegen die es mit mir zu tun.

    @standuhr: Füße stillhalten, die kommen also letztes mit einer SMS am Tag der Abschaltung in der ebenfalls das Wort Bestpreis auftaucht. Falls nicht, nach dem Termin anrufen. Die kommen noch, ganz sicher. Selbst wenn du die Kontaktaufnahme untersagt hast, melden sie sich. Per E-Mail kriegst du einen personalisierten Link, in dem du dann das beste Angebot online buchen kannst.

    @Uwe: Darauf kannst du Gift nehmen, dass ich die Kündigung direkt in 2 Wochen rausschicke. Diese Schergen, die gehen mir so auf die Nerven!

  63. mik

    Ist hier schon länger her, die Süßware mit “Magic Board”, Stift hatte damals einen kruden 90 Grad Winkel, der Rest in Form aus dem Neandertal.

    Als mein Vater neulich sagte, er mag Sky nicht missen, habe ich seinen Abopreis jedenfalls erhöht.

  64. mik

    @Uwe “Mein Verein ist gerade in der Bezirksliga. Wird jedes WE mitgefiebert.”
    Welcher?
    Beantworte ich Dir nicht.

  65. Higgibaby

    Wie ist das eigentlich, wenn man SKY über Telekom/Entertain hat? Bekommt man dann die gewohnten Rückholangebote von SKY oder ist dann die Telekom Verhandlungspartner, und kennt da jemand Erfahrungswerte betreffend diese Aboverlängerungen?

  66. @Higgi: Man bekommt KEINE Rückholangebote wenn man es via Entertain empfängt nach dem was ich gestern erst gelesen habe. Man muss sich also selbst darum bemühen vorzugsweise an den letzten Tagen der Laufzeit. Oder – was ich nur jedem empfehlen kann – gar kein abo mehr mit denen abschließen.

  67. Murgl

    @standuhr: Sky über Sat oder Kabel. Bei mir war es Kabel und ausgelaufen ist es am 31.07, Skygo lief bis Do 22.09 (war der Tag vor meinen London Trip und ich konnte nicht mehr EBEL schauen) aber gemeldet hat sich bis heute keiner bei mir.

    Hab jetzt die drei Monate SkySuperSport Ticket bei skyticket um 14,99 gebucht. Aber nach den drei Monaten ist auch Schluss. Ausgenommen ich bekomme 12 Monate um 14,99 pro Monat

  68. Standuhr

    In diversen Foren sind die 29,90 € das was im Moment Usus ist für alles. Den Kontakt hab ich ja nicht verboten, also will ich ja angerufen werden. Warum gibt’s hier keinen Heulsmiley…… .;-)

  69. Standuhr

    Wo ist Markus Merk??????
    Wurde ihm in Transylvanien das Telefon gestohlen?

  70. Murgl

    jaja, das ist der Hr. Karius nicht gewohnt das wenn der Tormann abwirft und dabei gestört wird nicht gepfiffen wird

  71. Standuhr

    @ murgl
    Kabel……. Gemeldet haben sie sich schon, aber der letzte Brief mit 34,90 ist schon 2 Wochen her

  72. johannes9999

    @murgl

    was sagst du eigentlich zu den zuschauerzahlen der ebel. wenn ich es richtig mitbekommen habe hat die ebel einen höheren schnitt als die 2. fussball liga.

    selbst mancher erstligit bringt es nicht auf die zuschauerzahlen! derzeit bei st. pölten – altach nur 2000. bei den gestrigen ebel spielen waren bei jedem spiel mehr als 2600 zuschauer

  73. Murgl

    @johannes9999 hab noch nichts gehört und gelesen aber diese Info hört sich ja gut an. Bei ServusTV sinds zu PlayOff Zeiten ja so an die 50000,

    Hast du da einen Link wo man das nachlesen kann?

  74. @Higgybaby: Ich habe als Entertainkunde Anrufe und Briefe bekommen. Mein Angebot zum Verlängern bekam ich aber im Chat auf der Homepage.

  75. @Markus: Ok, das ist interessant, da das bisher bei niemandem so war laut Aussage in den Foren. Spannend. Hast du denn die Angebote bekommen, die Sat- oder Kabelkunden bekommen im Bestfall, also eben just jene 29,99€ für komplett aktuell?

  76. mik

    Gab es schon Reaktionen von Discovery oder Vodafone, dass der Olympiasender im größten deutschen Kabelnetz im Standard HD nicht mehr angeboten wird? Speisen sie Eurosport 1 HD demnächst ein? Oder interessiert es jenseits von hier keine Sau?

  77. Higgibaby

    @mik: ich hab bei dwdl.de (wo auch sonst?) gelesen, daß Eurosport jetzt KNB alsPartner für die HD-Kanäle sucht. Warten wir also ab.

  78. @veniat: Nach dem Brief sollte ich 49,99 € für Komplett bezahlen, am Telefon hatte ich sie dann für BL und Sport und Entertainment erst für 39,99 € und dann 34,99 € und im Chat habe ich für die 3 29,99 € bekommen.
    Ist am Ende billiger geworden und das wollte ich erreichen. Ohne Sport hätte es 24,99 € gekostet. Komplettpreis habe ich nicht gefragt, weil ich Cinema nicht brauche.

  79. johannes9999

    @murgl habe nicht tv gemeint sondern live vor ort. zahlen für sky habe ich leider auch noch keine gesehen

  80. mark

    Oha, zum ersten Mal klingelt der Ticker nach einer Liverpool-Führung nicht wegen des Ausgleichs, sondern wegen eines weiteren Liverpooltors. Jetzt aber bitte nicht schwächeln und das Spiel nach Hause bringen.

  81. Higgibaby

    Die Dortmunder könnten jetzt langsam mal anfangen, müde zu werden (Pokal Verlängerung)

  82. Uwe

    Kann es eigentlich sein, dass man das Spiel BVB – S04 nicht zur Samstagabend-Top-Unterhaltung braucht?
    Da fällt doch kein Tor mehr…

    Wenigstens LIV.

  83. mik

    Danke @higgibaby.

    Firmino gerade mit dem 4. Tor für Liverpool. Abseits oder? Kam gerade aus der Dusche.

  84. Willi Lippens

    Und Kolasinac konnte sich dieses Foul erlauben, weil er das zwingende Gelb am Anfang nicht erhielt.

  85. Thorben

    Mal wieder den Donnerstag im pick’em verplant.
    Aber ich hätte sowieso auf die jags getippt, von daher ist das halt so.

    Lupo Martini Wolfsburg bitte. So viel Zeit muss sein…

  86. Danke Markus für die Info. Dann hast du ja noch einen recht guten Preis bekommen.
    das Derby ist absolut langweilig und Liverpool wohl durch.

  87. Willi Lippens

    Und wieder eine zwingende gelbe Karte für Konoplyanka, die Brych nicht zeigt.

    Ich möchte gerne wissen, welches Regelbuch die Schiris verwenden.

  88. Uwe

    Trotz Erinnerung, thorben.
    a) Du liest hier nicht ordentlich mit.
    b) Du bist unkonzentriert auf aaaas.de unterwegs.

    Wasndalos?

  89. mik

    Ja, schwaches Derby, an der Ausgangslage, dass Dortmund drei Punkte mitnehmen sollte, Schalke aber ein Punkt auswärts reicht, hat sich aber nichts geändert.

    Und so so sieht es gerade aus.

  90. Uwe

    Nächste Woche auf SPON:
    25% mehr Augenkrebs dank NRW Topspiel-Derby
    hier zuerst gelesen

  91. tony

    Erstaunlich kühl in Mexico City, auch für morgen nicht mehr als 22 Grad gemeldet

  92. Higgibaby

    Schalke weiter auf einem guten Weg. Bin zufrieden mit der Vorstellung.
    Und jetzt zwei Stunden Basketball auf telekom. Mal schauen, ob die Bayern wieder zaubern und ob Ulm weiter dran bleibt *machtechtLaune*

  93. MarioP

    @ higgibaby

    Da war aber mehr drin. Der Gegner völlig einfallslos, aber S04 beim Kontern auch zu harmlos.

  94. moris1610

    Dortmund hat letzte Woche 3:3 gespielt. Manu-LIV vor 2 Wochen war auch ein megalangweiliges 0:0 zum einschlafen. Gleicht sich doch letzlich eh alles aus. #langweiligeBundesliga

  95. Thorben

    Und higuain bringt Bube kurz vor knapp in Führung gegen seinen ex Verein.
    Kannste dir nicht ausdenken….

  96. kombüse

    Also mit Veniat würde ich nicht in den Krieg ziehen. Hat er sich vom Feind einbuttern lassen :(

  97. moris1610

    Diese Ausmaße die so ein LoL World Final nimmt sind immer wieder beeindruckend. (Nie gespielt und ich habe eigentlich nicht den Hauch einer Ahnung vom Spiel. :D)

  98. Heiner

    Verdammt, der HSV spielt ja erst morgen. Ich meine natürlich natürlich Werder und VW.

  99. tony

    Ah hier klappt das ja ohne Probleme mit der automatischen Zeitanpassung.
    Beim Gesalbten hat das immer so circa eine Woche gedauert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)