82 Comments

Samstag, 18.07.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

82 comments

  1. stone

    Hm, grad meinen Eintrag am falschen Tag gemacht…deshalb hier nochmal: Mr. Robot anyone?

  2. Heiner

    Mir gefällt Mr.Robot bis jetzt ganz gut. Vor allem visuell und der Hauptdarsteller ist auch sehr überzeugend. Die Kapitalismuskritik ist dagegen teilweise etwas platt. Insgesamt aber durchaus sehenswert.

  3. thedishguy

    Ich kenne Mr. Robot nicht. Es läuft aber gerade Robot Wars auf Challenge. 11/10

  4. Heiner

    Wen interessiert den Stevie G. Schweinsteiger hat seinen ersten Weltklasse-Rückpass für United gespielt.

  5. Kleines Experiment: an welchen Film erinnert Euch Mr. Robot und was hat das für Interpretationen zu Folge?

    Die Serie folgt eventuell einer bestimmten Regel. Aber psst!

  6. Conejero

    Hier (und/oder beim Hausherren) war doch immer ein Fan vom TuS Koblenz (Koblenzer?).

    Was war denn da genau los, dass es zur Insolvenz kam?

  7. nazuile

    Da gleich schon die Halbfinals anstehen, sei auf Beachsoccer hingewiesen.
    Kann man sich wirklich gut anschauen. Geht immer hin und her, es fallen viele und mitunter auch spektakuläre Tore. Leider bekommt es hierzulande wenig Beachtung. Empfehle, mal einzuschalten. Übrigens ist das eine offizielle FIFA-Veranstaltung, also richtig professionell aufgezogen.

  8. Faouzi

    Ob wohl in Bielefeld schon jemand den Ausdruck “Telekomcupsiegerbesieger” hat schützen lassen??

  9. Der Start beim Golf ist weiter verschoben, stündlich um eine Stunde offenbar, next Stop: 19 Uhr deutsche Zeit.

  10. Tommy

    Wie ist denn da jetzt die weitere Vorgehensweise? Morgen die dritte, Montag die vierte Runde oder wie?

  11. Tiger Woods da so in den Niederung der 140er Platzierungen zu sehen ist schon krass. Wie kann sowas sein, denn dass der Golf spielen kann, sollte ja klar sein. Leider vermisse ich seit einem jahr hierzu eine Expertenmeinung der “Experten” am Sky Mikrofon. Statt der unendlichsten Version von Ireks Schwungsanalyse würde mich interessieren, ob sie eine körperlich oder psyche Sache als hauptgrund sehen. Oder ob wie bei Kaymer zwischenzeitlich vor dem Players und US Opensieg die Schwungumstellung eine Verschlimmbesserung war. Gerade ein Woods machte da ja unendlich viel hin und her. Andererseits sollte er jeden Trainer der Welt bekommen können und wissen, welcher Schwung aktuell für ihn in Frage kommt. Dass der niemals auf Platz 147 bei einer Open gehört in dem Topalter was er für Golf noch hat, sollte ja unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht jedem klar sein.

  12. Exakt so hat Carlo knauss es gesagt, Tommy. Übrigens das vierte mal in 144 Durchgängen, wo das erst passiert.

  13. Klabautermann

    Bei Tiger waren es zuletzt hauptsächlich gesundheitliche Probleme, und durch die längeren Pausen hat er (wohl) seinen “Groove” verloren (meine Laienanalyse).

    “Freut” sich heute jemand auf den Boxkampf? Laut Boxrec kämpft da immer No 3 gegen No 4 der Rangliste. Leider ist die Gewichtsklasse sehr langweilig, kaum neue Gesichter und Andre Ward wollte nicht gegen Carl Froch Boxen, der einzige Kampf, der etwas Buzz verursacht hätte, und jetzt ist Froch weg.

  14. Tommy

    Okidok. Danke für die prompte Info. Aber wat willste da auch anderes machen!? Schnell noch die restlichen Jungs ins Clubhaus peitschen und dann wars das ja auch schon wieder.

  15. Tommy

    “Freuen” ist zwar das falsche Wort, aber ich werds mir nachher bestimmt auch antun. Leider hatten und haben die Beiden ja vor den richtigen Kalibern der Gewichtsklasse die Hosen voll, nachdem Arthur vor ein paar Jahren da mal gepflegt von Froch und Co beim SuperSix auf die Glatze bekommen hat. War doch die Klasse oder? Und so wechseln sie sich mit dem Titel schön schiedlich friedlich (und für immer noch ganz gutes Geld) ab. Beim Stieglitz-Sieg war ich übrigens vor Ort in der Halle, als nach der Vierten Schicht war, weil er Abraham zusammengetrommelt hat bis nur noch ein Auge übrig war.

  16. Heiner

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf Abraham-Stieglitz IV freut. Eigentlich sollte man endlich mal Abraham-Sturm durchziehen, dann kann man nochmal ein große Show veranstalten und dann können beide zurücktreten.

  17. tony

    boah ey…
    ich muss gerade gezwungenermassen Schlag den Star sehen und Fernanda Brandao und die Tochter von Simone Thomalla spielen ein Wissensquiz…kann man sich nicht vorstellen wie übel das ist

  18. Uwe

    Hier wird Tatau gesehen, tony. Auch nicht wirklich besser. Haste davon schon einmal gehört?

  19. tony

    natürlich nicht…
    ist es moralisch eigentlich okay, dass wir solche Sachen mit Hintergedanken machen?

  20. Hoopharry

    Ich schau lieber Brandao mit ausgeschaltetem Ton, als dass ich Poschmann, Herrmann, Dittmann oder Rethy mit eingeschaltetem Ton höre. Die Rammstein-Tante brauch ich nicht, weder optisch, noch akkustisch…

  21. Tommy

    So darfst du das nicht sehen, tony. Alle Beteiligten müssen sich darüber im Klaren sein, dass solche, stillschweigend getroffenen Abmachungen, nicht einfach so geschlossen werden.

  22. Starkstromliesel

    So, nach Runde 5 schauen wir mal, wie viel Kondition der Abraham mitgebracht hat.

  23. Starkstromliesel

    tja, braucht keine Kondition mehr.
    Und jetzt will ich den Bi Ba Butzemann sehen.

  24. Starkstromliesel

    Also, kann mir jeder erzählen, was er will, aber ich finde, es wird jetzt einfach mal Zeit für ein Duell Abraham gegen Sturm.

  25. Tommy

    Von Anfang an, ne ganz klare Geschichte für Abraham. Hätt ich so auch nicht erwartet.

  26. Tommy

    Das hat doch aber auch keinen Wert mehr, Liesel. Sturm ist ewig über’n Berg, wenn nicht über mehrere. Dann lieber nochmal Abraham gg nen richtigen Gegner.

  27. Heiner

    Ich glaube nicht, dass Abraham nochmal Lust gegen einen jüngeren Top-Boxer zu kämpfen. Rein aus monetärer Sicht, spricht einfach viel für einen Kampf gegen Sturm, selbst wenn der sportliche Wert nicht mehr so groß ist.

  28. Das ist doch alles Jahrmarktboxen – Abraham labert wieder was von Sturm und “boxe die Rangliste rauf und runter”. Was ein Schwachsinn, und Ward würde Abraham vermöbeln. Jetzt kommt der Feigenhannes.

    Derweil das Sportstudio mal mit sowas wie Informationen, die neu sind. Sie haben Hülkenberg und das Le Mans Siegerauto da und erklären ein wenig die Unterschiede zur Formel 1. Das ist fast so wie früher. Achso, Tony Martin war auch da, was ein non-Fußball-Overkill, Skandal! Aber keine Angst, der obligatorische FC Bayern-Block dieses Mal aus China, uninspiriert wie anschliemend wie eh und je, gab es natürlich trotzdem, ist doch klar. Hier in Ihrem 2DF.

  29. Ju nau ßä ruhl, I ixpäckt ä klien feit. -> Referee schonmal Weltklasse und von der Groeben hammse ans mike gelassen. Mitternachtsboxen aus dem Gruselkabinett go :-)

  30. Heiner

    Sehr gute Erklärung des Interimstitels. Man könnte auch sagen, wir nennen das Ganze WM-Kampf, damit wir dann den jüngsten deutschen Weltmeister aller Zeiten haben. Da reicht als Gegner dann auch ein Kämpfer jenseits der Top 100.

  31. Thorben

    Von wegen Tour de france. Ich finde es ja lustig, dass Alexis auf mal mit Marcel Kittel (?) wirbt, aber nicht mehr mit Doping für die Haare *hihihi*
    S1us zeigt eine sehr gute Leistung von kershaw. 14 strikeouts bei keinem walk gegen die Nationals. Läuft bei ihm ;-)

  32. Danek Thorben, ich glaube ich schlate dann mal um zu Sport1US. Das jämmerliche Gehampel ist ja nicht länger auszuhalten. Ich nehme an, Alxis ist die Autokorrektur von Alpecin?

  33. Heiner

    Die WBA ist so ein korrupter Haufen. Da führen sie jemanden, der noch nie einen auch nur annähernd, vernünftigen Gegner geboxt hat, auf Platz 8 ihrer Rangliste. Man wird Feigenbutz keine Gefallen tun, wenn er jetzt gegen den “regulären” WBA-Weltmeister Chudinov soll.

  34. Nä, wir haben Vertrag, ähäh, in Deutschland, nicht gegen Felix, mir hänn Vertrach. Geile Scheiße – Comedy pur in Sat 1

  35. Starkstromliesel

    Was höre ich da gerade, Jürgen Brähmer verteidigt demnächst seinen Titel gegen den Weltklasse-Champion Konny Konrad. Dazu gehört wahrlich eine Menge Mut, solche eine Herausforderung anzunehmen.

  36. Konni aus Köln ist eine Weltnummer im Kirmesboxen, ganz weit vorne auf der Cranger Version des Kundenbeschiss. Das hat Brähmer doch echt nicht nötig, oder?

  37. Heiner

    @veniat

    Und selbst Brähmer kämpft in letzter Zeit nur Schrott. Der nächste Gegner ist ernsthaft, der Ex-Müllmann Konni Konrad aus Köln.

  38. Tommy

    @Liesel: “Bi Ba Butzemann”, “Der Stefan wie die Stefanie..” Jetzt weißte warum ich nicht auf die abgefahrene Sarkasmusnummer gekommen bin oder?

  39. Die Interviewpartner auf Sat 1 lassen teilweise echt Miami Vice feeling aufkommen. Ganz skurill, fehlt nur noch Don King. Aber diese Kurzzusammenfassungen – mehr haben die meisten Kämpfe auch nicht verdient – sind schon lustig. Genau das richtige für nebenher lachen.

    Ich gucke so Sitcoms nicht, da ist doch dieser Sheldon, oder bin ich auf dem flaschen Dampfer? Egal, zweimal goldene Boxhosen und ein Journeyman, der gegen alle boxt. Supertyp, sowas braucht man.

  40. Starkstromliesel

    @ Tommy
    Ne, weiß ich nicht.

    @ Veniat
    Genau, der Sheldon

    Aber Schulz hat abgenommen oder?

  41. WBC Eurasia Champion – Geile Scheiße. Wenn man keine Seriösität mehr über hat, kann man alles machen. Derweil fallen die Jungs da in den Zusammenfassungen wie die Fleigen. Diesen Enrico Kölling wollte mir Sat 1 auch mal als neuen Star verkaufen. Wenn die den um kurz vor 1 Uhr Nachts versenden, heißt das er will auch Weltmeister werden?

  42. Moderator: “Wir haben auch noch was vor, Axel!”.
    Axel Schulz: “Bier trinken?”

    Ist das geil. Ich kaufe morgen erstmal alle Fackelmannprodukte, die ich kriegen kann.

  43. Heiner

    Da fang ich doch besser wieder an Wrestling zu gucken. Ist wenigsten eine seriöse Sache.

  44. Witziges Spiel da in der MLS auf Eurosport 2: Der Schirir sieht keine Elfmeter, hat bereits 3-4 klare Ecken nicht gegeben und zeigte einmal rot für genau gar nichts. Der Kommentator kann es nicht fassen und rastet regelmäßig fassungslos aus ob der nächsten Fehlentscheidung. Kaka spielt recht OK, aber der Schiri setzt gerade allen zu mit seinen Etnscheidungen.

  45. Thorben

    Von welchem Spiel muss ich mir dann mal auf youtube eine Zusammenfassung suchen veniat?^^

  46. Uwe

    @thorben: Er hat Kaka geschrieben, der Rest hätte eigentlich aas-Premium-Nutzer-Denkleistung sein müssen. Wasndalos?

  47. Uwe

    Kaka ist 33 Jahre alt. Seine Frau wird nächste Woche 28 Jahre alt. Mit Deiner Aussage machst Du viele Mitleser hier sehr traurig und depressiv.
    Alt, hehe, das kann auch nur von einem Mitzwanziger kommen.

  48. thorben

    okeeee.. ich hatte kaka mit ende 30 im kopf und das ist zumindestens für einen sportler alt ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)