77 Comments

Samstag, 11.04.2015

Irgendjemand muss vergessen haben, den Eintrag für den Samstag abzusenden. Daher ist alles bis ca. 16:00 Uhr noch unter dem Freitag.

77 comments

  1. Uwe

    sorry, sternburg. draussen scheint die sonne, da ist es mir durchgerutscht.

  2. Willi Lippens

    Freunde der Sonne, auch Verräter genannt.

    Heute habe ich den Eindruck, dass BVB-Spieler grundsätzlich zu dumm sind oder einfach schon an den nächsten Club denken wie Superweltklasseweltmeister Hummels. Favre würde an Spielern wie Schmelzer und Subotic vermutlich verzweifeln, denn denen könnte wohl auch er kein Positionsspiel beibringen.

  3. Ich habe übrigens trotz Uwes freundlichem Hinweis das Tippen vergessen.

    Daher habe ich den Freitags-Knaller überraschend live gesehen. Nunja.

    Ui, das 2:0 ist ja eine Demütigung.

  4. Uwe

    SKY Pundit Owen Hargreaves analysiert, dass die Gladbacher Außen außen stehen würden und das dann Weltklasse sei. Warum können die ÖR-Übertragungen nicht diese Art Besseres sein?

  5. MoP

    Sky blendet in der Konferenz das 3:0 ein, beovr sie nach Gladbach schalten. Clever.

  6. Markus

    Ohne Wunder steigt 60 ab. Da lege ich mich fest.

    Paderborn mischt den Abstiegskampf noch auf.

  7. Higgibaby

    @sternburg: es gibt nicht wenige, die meinen, der Lindemann hätte eine Menge anderer Jobs ergreifen sollen …

  8. Willi Lippens

    So lieblos, wie Sky auch bei den Topspielen dann statt mehreren Interviews lieber sofort die Bürgersteige hochklappt, fragt man sich, ob ihre Manie, ständig Werbung zu zeigen, auch gleich die Motivation der eigenen Mitarbeiter mittötet.

  9. thedishguy

    @Higgibaby:
    Ein anderer würde schon reichen, wenn er ihn lange genug behält.

  10. thedishguy

    Die Übertragung des Grand National bei Channel 4 war wieder mal gut. Gestern abend lief schon ein Special von Chatty Man, heute morgen um 11 Uhr ging es weiter mit Specials von anderen Sendungen sowie Rahmenrennen und Vorberichten. Ideale Ergänzung zur BL-Konferenz. Das Rennen selbst wurde von drei Kommentatoren an unterschiedlichen Stellen rund um den Kurs begleitet, die immer übergeben haben, wenn das Feld sich dem nächstgelegenen Kommentator näherte. Jetzt die Boat Races bei der Beeb.

  11. Higgibaby

    HSV verliert heute und nächste Woche gegen Werder … und wird dann noch ein allerletzter neuer Trainer gesucht? Oder am Knäbelpeter festgehalten?
    Aber vielleicht gibts heute abend auch den ultimativen Befreiungsschlag. Hehehe …

  12. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich der HSV heute Abend schlägt. Verlieren Sie, geht es in Richtung Wunschdenken: 18. HSV, 17. Köln, 16. Hannover. Zugegeben, dazu muss Köln noch mehr verlieren, aber das kann und darf ja gerne passieren.

  13. Higgibaby

    Marcel Reif hat mal wieder mehrwöchigen Urlaub (im Anschluß an die Anfeindungen or ein paar Wochen) genommen … oder hat ihn irgendjemand irgendwo gehört die letzten Tage?

  14. So gleich geht’s noch um Playoff-Plätze für Deutsche in der NHL!

    In der regulären Zeit muss Ottawa verlieren und Boston gewinnen, während Pittsburg selbstverständlich bei den Sabres verliert, dann haben wir das bestmögliche Ergebnis – wenn ich das nicht falsch ausgeguckt habe in der Tabelle :-)

  15. thedishguy

    Das Boat Race der Männer laut EPG gleich auch bei Servus TV. Wird hoffentlich spannender als die Frauen eben.

  16. Danke Dishguy, wollte es erst aufnehmen, aber dank Servus Stream muss Augusta dann warten im Thirdscreen. First Screen ist dann Kai Nervmann mitm HSV und VW.

  17. Conejero

    SEV-BAR

    Unai Emery trifft heute seine persönliche “Bestia negra” als Trainer:
    18 Spiele als Trainer gegen Barca = Kein Sieg..

    (Er war neben aktuell Sevilla auch Trainer vom FC Valencia)

  18. Higgibaby

    @spoonman: alles klar, hatte nur die Konferenz laufen, wie mir gerade einfällt.

  19. Higgibaby

    Diese … Abwehr (darf man das so nennen???)!!! Und schon ist Wolfsburg in Führung. Das geht locker dahin …

  20. Naja, wenn die den tollen Superfußballer Tsubasa auch in der 88 auswechseln, kein Wunder. Schiri hieß nicht zufällig Hoyzer-San?

  21. Warum sehen die Protagonisten in diesem “Ausgrenzung”-Spot des DFB eigentlich alle so aus, als hätten sie zum ersten Mal im Leben einen Stift in der Hand?

  22. Standuhr

    Keine Ahnung, solche Sachen merk ich mir beim besten Willen nicht!
    Was ist das eigentlich für ein Boxkampf am 2. Mai. Da hab ich doch noch niiiiiiieeeee was von gehört?

  23. ICh fänd das ja zu geil, wenn der Kampf nach ein paar Minuten vorbei wäre. Antiwerbung scheint ein Fremdwort für SKY zu sein und Dittmann meint, auch aus dem Scheiß noch eine “witzige” Umspielung machen zu müssen. Der Typ ist auf Augenhöhe, was den Nervfaktor angeht. Kann man nicht den in den Ring stellen. Win-win Szenario.

  24. thedishguy

    @sternburg:
    Ich verfolge das noch nicht lange genug um eine fundierte Meinung zu haben. Im letzten Jahr war die Spannung schnell raus, weil jemand von Cambridge einen Fehler gemacht hat. In diesem Jahr war Oxford von Anfang an vorne, weil sie die Middlesex-Seite hatten und sich, bevor Cambridge von der Surrey-Seite profitieren konnte, abgesetzt hat.

  25. thedishguy

    @veniat:
    Wird nicht passieren. Beide Boxer wissen doch, dass sie sich das bei den PPV-Preisen nicht erlauben können.

  26. thedishguy

    Nachdem ich heute schon Ch4 und die BBC erwähnt habe, darf ITV nicht fehlen. Heute abend starten dort Ninja Warrior UK (UK-Version einer japanischen Spielshow) und die Sport-Panel-Show Play To The Whistle mit u.a. Frank Lampard Jr als Teamcaptain und Peter Crouch als Gast.

  27. Heiner

    Juve hat gerade gegen den Pleiteklub aus Parma verloren.. Zugegeben, man hat ein paar Spieler geschont, peinlich ist es trotzdem.

  28. Higgibaby

    71. Spielminute … hatte der HSV eigentlich schon ne Torchance? Kann mich an keine einzige gefährliche Szene erinnern. Benaglio einmal an der Strafraumgrenze per Kopfball gerettet … aber sonst? War da irgendwas?

  29. Es ist eine sehr, sehr interessante Erfahrung, ein Spiel erst live auf Sky, dann bei ASAT und dann auch noch in der Sportschau zu sehen.

    Komplett anderer Eindruck, völlig verschiedene Bewertungen.

  30. Heiner

    Djorou hat wohl auch nicht bedacht, dass er durch die gelb-rote Karte bei vier Gelben stehen bleibt.

  31. Tommy

    Ich komme gerade rein und hab heute noch so garnichts von irgendwas gesehen, nur Radio gehört ab und zu (was mir bei gewissen Spielen nicht leidtut, heijeijei). Jedenfalls sehe ich eben das Ereignisprotokoll von HSV-WOB. Da steht Djourou bekommt bei 0:2 in der 85. Gelb wegen unsportlichen Verhaltens und in der 88. Gelb-Rot wg unsportlichen Verhaltens. R U Real?

  32. Heiner

    Djourou denkt halt, als Kapitän ist es seine Aufgabe möglichst viel zu meckern.

  33. Willi Lippens

    Anders als Sky heute mit ihrer Hochrechnung, wo die Mannschaften landen werden, wenn sie im Schnitt genau so viele Punkte holen wie bisher (geniale Auflösung: genau da, wo sie jetzt auch stehen), habe ich gerade einmal den Tabellenrechner bemüht und für HSV am Saisonende Platz 12 mit 37 Punkten vorhergesehen. Bis mir dann wieder einfiel, dass man für Siege auch Tore schießen muss.

  34. Hm schon lustig, wie New Yorker Polizisten es schaffen, nem schwarzen Schweizer das Bein zu brechen, während sie den weißen Kroaten stehen lassen

    http://espn.go.com/nba/story/_/id/12656394/atlanta-hawks-forward-thabo-sefolosha-broken-leg-indefinitely

    So oder so mal wieder ne herrliche Geschichte – Indiana Pacer und seine Freundin werden abgestochen und die Polizei bricht nem Spieler der Hawks das Bein weil er sich “Der Verhaftung widersetzt”.

    Na wenigstens hatter sich nicht selbst ins Bein geschossen mit der Knarre im Bund der Jogginghose…

  35. Und wenn ich mir gerade so die Tabelle der NBA angucke – wieder Mal hat im Osten alles ab Platz 6 ne negative Spielbilanz und im Westen erst ab Platz 10.

    Wird wirklich Zeit, dass da am Playoff-System was geändert wird. Es ist einfach witzlos wenn Teams, die in der stärkeren Hälfte der Liga spielen, mehr Spiele gewinnen, und dann trotzdem nicht an den Playoffs teilnehmen dürfen.

    So oder so sollte so langsam mal über Kreuz gespielt werden, dass sich der Westen jedes Jahr selbst zerfleischen darf, um dann gegen den Bye-Win des Ostens anzutreten (alles Andere als Cavs gegen Hawks im Conference Final ist doch eh Käse) ist einfach plem-plem…

  36. Der Tiger ist sehr gut unterwegs, bereits -4 heute und geteilter 6ter, das ist echt stark, genauso wie Rory Mc Illroy. Spieth nun im Geschäft, bin echt gespannt, was der Moving day bringt und das Alternativprogramm ist auch nicht so, dass man zwingend umschalten müssen.

    Natürlich nachher zum Ranboxen, wenn die Liesl uns da durchführen mag.

  37. Standuhr

    # Sport 1+
    Beim Pokalspiel Bastia – PSG hat der Schiri ein Mikrofon und der Ton ist zu hören.
    Interessant!!!

  38. Standuhr

    Und da war das Spiel schon entschieden.
    Der Elfer wurde mit jeder Zeitlupe lächerlicher. Schade dass man da nicht mithören konnnte.
    Weiter zum Golf.

  39. Tommy

    Übrigens läuft auch noch’n ganz interessantes Tennismatch. Und das ist bisher nen ganz lecker Süppchen. Kerber gewinnt den Ersten gegen Petko 6:4.

  40. Higgibaby

    Die Verfolger spielen insgesamt bislang sehr sehr gut. Spieth darf sich wirklich keine Blösse geben. Interessant würde es sicher, wenn ihm mal ein oder zwei Fehler unterlaufen würden.

  41. Heiner

    Barca hat es mit dem Unentschieden wieder spannend gemacht. Mit Valencia zu Hause und bei Atletico hat man auch noch zwei potenzielle Stolpersteine.

  42. Ich habe gerade mal wieder nach langer Zeit die 2D->3D Funktion meines Fernsehers aktiviert und es ist schon nicht schlecht. Man sieht alle Hügel in Augusta und das ist beim Gofl im Gegensatz zum Fußball ein echter Mehrwert.

  43. Tommy

    Angie mit dem besten Match seit Längerem. Auch den Zweiten 6:4. Petko kam zwar bei 1:5 nochmal richtig stark auf, aber mit dem riesen Fehler zum 30:0 im letzten Spiel war das Ding dann durch. Insgesamt ein klasse Niveau. Sollte Kerber das konservieren, dürfte sich bei ihrer schwachen Finalbilanz mal wieder was in die richtige Richtung tun.

    Tiger hat den Abschlag in die Rabatten noch gerettet? Jetzt mit Birdie obendrauf. Allez!

  44. thedishguy

    @Standuhr:
    In Frankreich ist man da wohl offener als z.B. in Deutschland. Es gab dort vor 10 Jahren schon Interviews mit Spielern auf dem Weg in die Halbzeitpause, nach Auswechslung bzw. roter Karte während des Spiels und nach einem Sieg aus der Mannschaftskabine.

  45. thedishguy

    Der Vollständigheit halber noch ein m( nach Stellingen für die dortige Gesamtsituation.

  46. Tommy

    Was sagt man eigentlich zum zweiten Elfer für Mainz? Hatte Winkmann da nen Adrenalinkick à la “das lief doch hier viel zu glatt und wo ich eh schon einen gegeben habe und überhaupt”!? Das ist ja mit erbärmlich noch wohlwollend umschrieben. Mei o Mei.

  47. Das war so weit weg von einem Elfmeter wieder HSV von einem Tor. Reiner Witz, nachdem der erste schon bescheuert war.

  48. ich hab erst heute erfahren, dass cleber in wirklichkeit cleber reis heißt bzw. genannt wird bzw. sich nennt bzw. mirdochwurscht und kann seitdem nicht aufhören, mich darüber zu amüsieren.

  49. Da vergibt der Jordan wieder nen Schlag. Was sind die Tipps für den Rest von heute und morgen? Ich sage Phil vor Spieth und Hoffmann. Woods in den Top 5.

  50. mik

    Auch Spieth, Rose, Mickelson. Befürchte, der Tiger wird zurückfallen, der vierte Tag wird ihm zuviel Kraft abverlangen.

  51. mik

    Ne, er wird auch mit dem gerade blendend aufgelegten Rose zusammen in die letzte Runde müssen. Da muss er schon die Nerven beisammen halten.

    Auch Mickelson-Hoffman und McIlroy-Woods sind Top-Flights. Freue mich jetzt schon drauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)