100 Comments

Montag, 31.10.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

100 comments

  1. Papaschlumpf

    Nochmal ein Fußball-Talk? Ist ja wahnsinnig innovativ, jetzt nochmal mehr über Fußbball zu quatschen. Wontorra aus dem Rentner-Dasein zu befreien ist wirklich ein Offenbarungseid von Sky (News). Die eigenen Moderatoren werden das sicher super finden, dass offenbar keinem von ihnen zugetraut wird, so eine Sendung zu moderieren.
    Die ganzen “Experten” und “Gäste” werden sich freuen, eine weitere Plattform, auf der sie ihren Wissensschatz mitteilen dürfen. Calmund, Veh, Thon, Schuster und die Journalisten-Garde von BILD & Co. haben zumindest weniger Freizeit zu erwarten, weil sie permanent gefordert sind :-) gähn …

  2. Franzx

    genauso innovativ wie innerhalb von zwei Monaten zwei Tatorte zum Thema “Künstliche Intelligenz” zu senden, die beide eine ähnliche Story und Auflösung haben.

  3. thorben

    @fußballtalk
    in der heutigen ausgabe der lokalzeitung wurde doch tatsächlich von fußball-experten im DoPa geschrieben…#nurzurinfo

  4. Heiner

    Um 12:30 gibt es eine DFB-Pressekonferenz, bei der Jogi zum Nationaltrainer auf Lebenszeit erklärt wird.

  5. #Wrestling
    Die Damen haben wirklich den Main Event bekommen und abgeliefert. Tolles Match in der Zelle!

  6. Uwe

    Frauen, die sich für notgeile Männer aufs Maul hauen – abzulegen unter #aufschrei

  7. Higgibaby

    Gestern mal wieder ein NBA-Game geschaut. Clippers-Jazz. Mann Mann Mann. Qualitativ eher unteres Mittelmaß und die Stimmung in der Halle … der Telekomkommentator meinte einmal beruhigend: Nein, die Menschen sind nicht alle tot …
    da lobe ich mir die BBL. Stimmung immer prächtig und der gebotene Sport auch nicht so weit weg von dem, was da gestern geboten wurde

    hab heute auf Smart-TV, Entertain und der xbox nach ner NBA-App geschaut; zumindest auf der xbox gab es mal NBA.TV live, aber heute ist da nichts mehr zu finden. Alle anderen US-Sportligen sind selbstverständlich vertreten

  8. Higgibaby

    @Frederik: es gab, mir allerdings unbekannt, und ich habe weder im EPG noch auf der Homepage irgendwelche Kommentatorenansetzungen finden können.

  9. Embolado

    Den Satz zur Forderung einer Gehaltserhöhung für Icke sollte @veniat eher nicht lesen ;-)

  10. Umlenker

    “Unser” Schweini zurück im Mannschaftstraining. Ist natürlich Breaking in der heutigen Nachrichtenlage, ob es Manu weiterbringt darf bezweifelt werden.

  11. Fusser

    Sky zeigt Man City – Barca morgen glatt mit Kommentator im Einzelspiel. Sascha Roos schafft es offenbar in 48 Stunden von Mexiko nach München und sich auf das Spiel vorzubereiten – mich würde der Jetleg ausnocken…

  12. Aus dem Bus in dem ich gerade stehe (völlig überfüllt das Ding) schreibe ich nur den nächsten Ickerant zu Ende, den ich immer auf Halde habe. Das ist ja wohl ein Witz, dass dieser zottelige Freak erneut im US-TV und auf Twitter Relevanz bekommt. Und die Stimmung ist deshalb lächerlich, weil die meist gestellt ist und häufig den Sport nicht dafür zum Anlass nimmt. Aber gut, ich hab das auch nur am Rande gesehen.

  13. Uwe

    Als ob veniat Bus fahren dürfte, er wird maximal in eine Straßenbahn vorgelassen, die er als Zugezogener ignorant Tram nennt. Das kennzeichnet ihn als “Berliner”, nur echt in Anführungszeichen.

  14. Tommy

    Sky hat für morgen Rolf Zacher ins CL-Studio eingeladen. Ehrlich, das würde ich nichtmal zum privaten Fussballgucken machen. Aber wahrscheinlich wird er sich am Ende als DER Experte des Abends herausstellen.

  15. Embolado

    Mittlerweile sollte doch jeder sky kennen ;-)

    #Crosspromotion #Sky1 #Zacherl #MasterChef #SKYCL

  16. Standuhr

    So Sky hat dann auch gezuckt und 29,99 € angeboten. Brauch ich also nicht den Schrank umräumen.

  17. Klabautermann

    Arbeiten in der “Zone” muss ich mir ja ziemlich relaxt vorstellen: Da bekommt der Praktikant um 18.40 eine Whatsapp vom Programmchef, ob er mal den Schalter für NFL Redzone umlegen kann, und der denkt “Mist, glatt vergessen, die Zeit umzustellen” und das Social Media Team denkt sich “Wenn alle Wochenende haben, dann lassen wir es von Freitag bis Sonntag auch ruhiger angehen!”
    Die werden sich noch wundern, wenn sie von Chinesen übernommen werden… #OettingerderProphet

  18. Higgibaby

    @standuhr: dann hast du doch jetzt bis Herbst 2018 Ruhe … schön so …

  19. Peter

    Naja wird noch ne Erhöhung geben weiß nur nicht ob sie das im ersten Jahr bereits dürfen oder erst in den 2. 12 Monaten aber das ja nicht dramatisch bei dem Preis. Und wegen DAZN denke ich das gleiche war extrem doof reagiert … hoffe sowas ändern die und sagen gleich was los ist und warum und entschuldigen sich nicht in einem einzeiler :/

  20. BSI

    Diese Gruselclowns kennen dieses Jahr echt gar keine Grenzen…
    http://www.der-postillon.com/2016/10/aaaaaaah-es-vau.html

    Und extra für veniat mein Erweckungserlebnis von gestern Abend. Meine (neue) Freundin hat mir tatsächlich gestattet, die Packers live zu sehen. So kam sie in den Genuss ihres allerersten Footballspiels überhaupt. Ihr erster Kommentar nach etwa zehn Minuten: “Also der ist ja lustig!” Ich muss wohl nicht dazu schreiben, wen sie gemeint hat.

  21. Murgl
    Spoiler: MLS PlayOffs SelectShow

    Rückspiele am Sonntag 06.11.2016 überträgt Eurosport wieder Montreal Impact – New York Red Bulls und LA Galaxy – Colorado Rapids nur diemal in umgekehrter Reihenfolge

  22. Peter Pan

    Herr Balkausky: “Frau Rittner scheint besonders bewandert in Sportrechten und Programmplanung zu sein, sonst würde sie sich ja nicht immer wieder zu diesen Themen äußern, ohne mit uns zu sprechen”

  23. johannes9999

    sulovic ist durch gestrigen 2. platz auf rang 7 der order of merit vorgestossen. damit wäre er bei der nächsten premier league of darts qualifiziert, hoffe er bleibt es bis nach der wm. sind ja noch einige pfund bis dahin zu verdienen,

    aber gratulation für das erstmalige erreichen der top 10

  24. Heiner

    Vettel macht es doch arg zu schaffen, dass Ferrari immer noch nicht aus eigener Kraft siegfähig ist. Gab ja kaum jemanden, den er am Wochenende nicht beleidigt hat. Da kriegt man ja noch Sympathien für Verstappen.

  25. Higgibaby

    bei Verstappen weiß ich aber auch nicht, ist das ein begnadeter Racer oder wird er sich oder andere über kurz oder lang in den Rollstuhl crashen?

  26. Peter

    Bin eher gespannt ob es die Spieler auch so sehen und alle mitkommen, finde es nicht schlecht das der Papst sowas mitmacht und Werbung für die Kirche ist es allemal.
    Bin gespannt wie viele kritische Stimmen es zu der Entscheidung gibt.

  27. Klabautermann

    Ist es schon nicht fast Majestätsbeleidigung (okay, hier auf diesen Seiten eher nicht) wenn man vermutet, dass unser Jogi auch deswegen verlängert, weil in der Vergangenheit und auf absehbarer Zeit wohl kein Verein, der in den großen Ligen (ENG, ESP, D, ITA und vielleicht noch FRA) um die Meisterschaft/CL mitspielt, bei ihm angeklopft hat?

  28. Embolado

    @Peter – Vielen Dank für den Link!

    Jeder darf hier ja posten was er möchte, deshalb möchte ich mich da jetzt nicht so direkt einmischen. Ich mache es jetzt aber trotzdem. Ich fürchte nämlich, dass ich hier der einzige wäre der einen Link zu einem Qualifikationsspiel zur Team-Europameisterschaft im Tischtennis zwischen Kroatien und Weißrussland überhaupt überlegt anzuklicken ;-) Und ich habe es sogar tatsächlich gemacht, in der Hoffnung, dass Samsonov mitspielt. Sieht aber nicht so aus. Also von mir aus kannst du das Link posten auch auf Champions League und World Tour Turniere beschränken, die auf laola1.tv laufen, falls du es als möchtest.

    Sehe es bitte nicht als Kritik, ist mir nur gerade aufgefallen. Ansonsten immer gerne her mit Tischtennis-Posts.

  29. Embolado

    @Peter – Aber vielleicht ignorierst du auch einfach was ich gerade geschrieben habe, denn ich habe schon so oft von deinen Links hier profitiert. Deshalb hätte ich glaub eher die Schnauze halten sollen unter dem Motto Lieber einmal einen Link zu viel, als einen Link zu wenig.

    Also nochmals: Vielen Dank für den Link eben und auch alle anderen Links, die du bisher gepostet hast und hoffentlich auch in Zukunft noch posten wirst!

    *META Ende*

  30. MarioP

    @ Premier League Darts

    Das wäre dann eine neue Regelung. Bisher waren nur die ersten 4 direkt qualifiziert.

  31. Peter

    @Embolado
    da es bei mir auch nebenbei läuft wenn ich sowas poste sind wir schon zu 2.
    Warum sollte ich es nicht teilen wenn ich es auch schaue ?

  32. Ich habe eben Sport Inside von gestern gesehen. Wie man jemanden wie Grindel wählen kann, verstehe ich immer weniger.

  33. Peter

    @Murgl
    Naja … Bundesliga bis auf BVB – Gladbach für mich nichts interessantes und in der Premier League spielen da nicht gerade die Top Clubs … Chelsea – ManCity 13:30 bereits und Arsenal 18:30.
    Liverpool und ManUnited erst Sonntags. Sehe da keine Probleme.

  34. Embolado

    @Peter – Da hast du vollkommen Recht. Natürlich ist es dann sinnvoll so etwas zu posten. Also einfach weiter damit :-)

  35. Murgl

    Sehen leider hier nicht allzuviele so wie du. Bei denen muss ja alles was Rang und Namen hat nach der Bundesliga Konferenz kommen. Und das ist hier dann nicht.

    Keine Ahnung wann die ReLive von PD auf DAZN sind, wenn es so wie bei PL um 23 Uhr sind dann werden eh viele ReLive schauen.

    In England hast aber die 3pm Black Out Rule, da sieht man das El Clásico also um 3:15 pm nicht. Kommt aber wahrscheinlich dann auf Sky-UK eh ab 5:15 pm UK-Time relive

  36. Peter

    Ahh ok das mit der 3pm black out total in den Hinterkopf gewandert .. das nun doof aber der Engländer (wer es unbedingt sehen will) wird ne Möglichkeit finden das zu schauen

  37. Bergziege

    Nach der Saison ist vor der Saison.

    In den vergangenen Jahren hatten Tennisfans mit der Plattform tennistv.com eine sehr ordentliche Möglichkeit eine Vielzahl von WTA und ATP Turnieren ausführlich und auf mehreren Courts zeitgleich zu verfolgen. Insbesondere das schlanke Design, die Stabilität der Plattform und die Möglichkeit flexibel zwischen Herren- und Damenmatches auf verschiedenen Erdteilen hin und herzuwechseln waren toll. Doch dies wird sich für 2017 teiweise ändern. Da tennistv der ATP Media unterstellt ist und in 2017 der 10-jährige Deal der Perform Group mit der WTA in Kraft tritt, gab es vor einigen Wochen die Meldung, dass im kommenden Jahr nur noch die ATP Spiele auf der Plattform gezeigt werden und die WTA eine eigene Streamingplattform nutzen wird. http://www.tennistv.com/article/important-information-about-tennistv-in-2017/b5qm4vpyzmx91r6thrc0hgmbv

    Für die Saison 2017 versprach die WTA seit geraumer Zeit den Ausbau der Streaminginhalte auf alle Spiele aller WTA-Hauptfelder plus vieler Doppelspiele. Bei einem Interview des WTA-CEO Steve Simon im No Challenges Remaining Podcast ( http://nochallengesremaining.podbean.com/e/episode-169-steve-simon-and-the-streams/ ) erklärte Simon allerdings, dass solch ein angekündigtes Streamingportal voraussichtlich nicht zu Beginn der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird und sogar erst im zweiten Quartal 2017 damit zu rechnen sein wird, also nach den Turnieren vor den Australian Open, dem Middle East Swing und den Mandatory Turnieren von Indian Wells und Miami. Eine marketingtechnische Katastrophe, die gut in die Erlebnisse mit Perform bei DAZN passt, nur noch verstärkt um einen verzögerten Start um mehrere Monate.

    Zudem wurde im dem besagten Podcast der Plan der WTA diskutiert, künftig Pressekonferenzen live in einem WTA Network zur Verfügung zu stellen und welche nachteiligen Auswirkungen dies auf die begleitenden Reporter der Tour haben könnte. Auch hier offenbaren sich die merkwürdigen Überlegungen der WTA.

    Für den Tennisfan bedeutet die Trennung der WTA und ATP Streams natürlich sowohl eine finanzielle Mehrbelastung (tennistv kostete 129€/Jahr, tennistv (ATP only) in 2017 wird 100€ kosten und die WTA Plattform wird sich sicherlich auch in diesem Rahmen bewegen) und weniger Komfort, da man nun nicht mehr sekundenschnell zwischen WTA und ATP Matches pendeln kann. Zudem vergibt die WTA bzw. die ATP die Chance durch Crosspromotion der Spiele für beide Seiten einen Mehrwert zu bieten.

    Aber wenigstens haben wir ja noch unsere #1.

  38. johannes9999

    also nach meinem wissen sind die ersten acht der order opf merit fix und die restlichen beiden plätze werden “frei” vergeben!

  39. Heiner

    Bei der Premier League sind die ersten 4 der Order of Merit direkt qualifiziert + 6 Wild Cards. Es gibt aber noch, die diese Jahr erstmals ausgetragene, Champions League. Für diese qualifizieren sich die ersten 8 der Order of Merit.

  40. Standuhr

    Eben hat noch mal einer von SKY angerufen. Er könne im Moment nicht sehen, ob der Vertrag schon verlängert ist…….ohne Worte.

  41. @standuhr: Überleg die das mit 12 ca 24 Monaten nochmal. Wer weiß was da kommt. Ich werde da auch übermorgen nachhaken. Alleine schon, dass ich online 12 Monate anklicke und dann einfach 24 im Vertrag stehen ist Betrug, da ich da kein Einzelfall bin den Threads in Foren nach zu urteilen.
    Der Anruf nach der Verlängerung kam von einem externen Schergencallcenter. Die haben bei mir auch nach Verlängerung angerufen. Einfach die Nummer 2 Tage blockieren, dann rufen die nicht mehr an, da die Information dann endlich gekommen ist.

    @Uwe: Im Prinzip korrekt, aber ich sage weder Tram noch gibt es derlei Gefährte im “Westen”.

  42. Peter

    Vor allen weil da einer schon nun ins KH gefahren wird… hab zu spät eingeschaltet was da passiert?

  43. Heiner

    Mit den Köpfen zusammengestoßen. Miyaichi hat aber noch 17 Minuten weitergespielt.

  44. Mal das Montagsspiel nutzen, um endlich herauszufinden, was da bei St. Pauli los ist. Das ist doch interessant. *einschalt* (…) Hansi Küpper *aufatme* Wir sind gerettet.

  45. Higgibaby

    Ich laß den Küpper links liegen und halt dem Gaupp Markus die Treue

  46. Oli

    Und nach den 17 Minuten weiterspielen hatte er einen üblen Gesichtsausdruck als wüsste er nicht mehr wo er eigentlich ist und wie er dort gelandet ist.

  47. Da siehst bzw. hörst Du wirklich mal was – deutlich – besseres. Vielleicht motiviert mich das als Hemmungsloser Gaup-Fanboy für die letzte 20 Minuten sogar zum dazuschalten.

  48. tony

    Das ist ein bisschen wie bei “Und täglich grüßt das Murmeltier”:
    Ein Österreicher regt sich darüber auf, dass auf einer deutschen Seite die Bundesliga Aufmerksamkeit bekommt.
    Jeden Tag wieder

  49. Ist der Punkt für St. Pauli nun als Erfolg zu verbuchen oder eher zu wenig bei einem Heimspiel? Ich tendiere ja dazu, dass das eher etwas wenig ist, weil der Club aktuell nicht ganz oben mitspielt.

  50. Ich finde das übrigens total abwegig, dass sich für ein Tischtennisspiel von Kroatien gegen Weißrussland niemand interessieren will. :)

    Aber im Ernst: Ich finde Peters Herangehensweise völlig richtig: Wenn ich das gucke, dann besteht zumindest die grundsätzliche Möglichkeit, dass das vielleicht sonst noch jemand gucken will. Und wenn nicht, dann gibt diese Übertragung wenigstens ordentlich Hipsterpunkte.

    Auch wenn sich dann tony über mich lustig macht. Aber das macht er ja eh immer.

  51. Willst du damit sagen es ist eine Ehre, wenn tony sich über einen lustig macht? Das öffnet ja eine ganz neue Perspektive :-)

  52. @veniat: Sie haben jetzt 6 Punkte und noch 23 Spiele.

    In den letzten Jahren brauchte man allein für den Relegationsplatz(!) in der zweiten Liga zwischen 32 und 37 Punkten.

    Wenn sie allein auf 30 zusätzliche Punkte kommen wollen (womit, wie gesagt, nicht mal der Relegationsplatz absolut sicher wäre), dann brauchen sie aus diesen restlichen 23 Spielen jetzt eine Bilanz von z.B. 8 Siegen, 6 Unentschieden, 9 Niederlagen. Die Bilanz einer Mittelfeldmannschaft.

    Auch wenn das Ende Oktober sehr seltsam klingt. Ich würde schon deswegen sagen: In so einem Spiel, in dem der Gegner nun auch nicht über sich hinausgewachsen ist, definitiv zu wenig.

  53. Peter

    #offtopic
    James Bond immer wieder schön anzusehen vor allen ohne Werbung auf zdf

  54. Absolut Peter. Vor allem sind die Brosnan-Filme deutlich lustiger und man kann sie entspannt weggucken. Auch weil man sie ja kennt und nichts verpasst. Mich wundert es, dass das ZDF aktuell die Reihe zeigt. Aber nett.

  55. moris1610

    Last Chance U ist bereits Ende Juli erschienen. Gabs das in UK noch nicht so zeitig oder was? ;)

  56. Heiner

    Keine Ahnung warum der Artikel gerade jetzt erscheint. Es gab aber auch schon einen vor ein paar Monaten.

  57. rheinländer

    #OT II The Manchurian Candidate

    The parties were communicating in a secretive fashion. The operative word is secretive. This is more akin to what criminal syndicates do if they are putting together a project.” Put differently, the logs suggested that Trump and Alfa [Bank] had configured something like a digital hotline connecting the two entities, shutting out the rest of the world, and designed to obscure its own existence.

    Es war immer die Rede davon, dass noch größere Oppo-Dumps zu Trump kommen, ob das einer davon ist, keine Ahnung.

  58. Gerade beim Zappen noch auf Kabel1 hängen geblieben…

    Warum wird hier im inoffiziellen Buschi-FanForum denn RobotWars gar nicht genannt? Schöner Sport ;-)

    Aber mal ernsthaft. Wenn man die Dinger in der “Arena” sieht, denkt man immer, die haben so die Größe von Ferngesteuerten Autos aus dem Spielzeugladen und wenn die Bastler daneben stehen, sind die sog. Roboter richtige Oschis mit 100 kg

  59. Peter

    Echt interessant das mit Trump nur da kann man halt nichts nachweisen nur weil DNS Verbindungen sind … wer weiß evtl kommt es irgendwann mal raus wenn da was dran sein sollte

  60. Peter

    Oha nun noch das 5. Element auf hr wie schön ist das den. Gleich noch NFL Perfekter Abend

  61. Champ Kind

    @Klabautermann (18:18)
    Wenn man in Freiburg regelmäßig an seinem Stammcafé vorbeifährt, wo er mehr oder weniger allmorgendlich seinen Espresso zieht (Deal: Er wird keinesfalls angesprochen, von niemendem, außer vom Barista), dann mag man eigentlich glauben, dass er es sehr genießt, eben nicht jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen zu müssen.

  62. Moment mal, Berni. Ich werde seit Jahren nicht müde, zu betonen, wie gerne ich “Robot Wars” endlich mal ordentlich sehen möchte. Mein zweitliebstes verlorenes Sendekonzept nach “Außer Kontrolle”.

  63. moris1610

    Bradford schon mit fast 5 Punkten. Das sind nochmal 2 Punkte weniger als letzte Woche gegen die Eagles. Holla die Waldfee! #fantasy

  64. Standuhr

    @ veniat
    Ich hab ja selbst angerufen, auf die SMS hin. Sie hat mir auch nur die 12 Monate angeboten und ich musste extra nachfragen, um die 24 zu bekommen.
    Und der Abends war wohl etwas in Hektik und nur schneller als das Sky Computersystem. Nach 30 Sekunden hatte er es auf dem Schirm und hat mir exakt das vorgelesen, was ich nachmittags abgeschlossen hab. Meinte dann auch, es wäre das beste Angebot im Moment.
    Ausserdem ist das 2. Jahr, bei dem was ich bisher aus Faulheit und Vergesslichkeit bezahlt habe, eh gratis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)