57 Comments

Montag, 26.09.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

57 comments

  1. Franzx

    zwei Nachrichten aus der Golf-Welt:

    1. Arnold Palmer, arguably einer der drei grössten Golfer aller Zeiten, ist gestern 87-jährig gestorben

    2. Die letzte Wild-Card für den Ryder-Cup geht, etwas überraschend aber sehr verdient an Ryan Moore

  2. spoonman

    Sport1-Geschäftsführer Olaf Schröder ist gespannt, ob Sky die Übertragungen der Zweitliga-Montagsspiele ins Pay- oder Free-TV legt.

    http://www.dwdl.de/interviews/57857/die_wirtschaftliche_betrachtung_ist_entscheidend/

    Also scheint Sky tatsächlich die freie Wahl zu haben. Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sowohl für die DFL als auch für Sky sinnvoll wäre, zumindest 5-10 Spiele pro Saison unverschlüsselt zu zeigen, damit die 2. Liga in der öffentlichen Wahrnehmung nicht völlig untergeht.

    Außerdem lässt Herr Schröder noch durchblicken, was er wirklich von den Sport1-Zuschauern hält :)

    Bleibt noch das Nachtprogramm, für das Sport1 gerne mal Hohn und Spott erntet.

    Wir werden unsere Sport- und Entertainment-Berichterstattung künftig noch ausdehnen. Unser Fokus liegt ganz klar auf der Festigung und dem Ausbau von Sportinhalten und Livestrecken in der relevanten Kernzeit für unsere Zielgruppe Männer 14-49. Wer weit nach Mitternacht immer noch nicht im Bett ist, sondern sich eingehend damit beschäftigt, was nachts wann und wo im Programm läuft, hat meiner Meinung nach auch andere Probleme. (schmunzelt) Für das von Ihnen angesprochene verbleibende Nachtprogramm arbeiten wir an einem ganzheitlichen Geschäftsmodell.

  3. spoonman

    @BSI
    Zwei Artikel pro Tag bekommt das Proletariat doch gratis.

    Wobei es bei sponsors tatsächlich sinnvoll sein kann, erst mal zu gucken, ob es für die Geschichten, die sie da verbreiten, auch andere Quellen gibt.

  4. Heiner

    Der neue Geschäftsführer der Löwen kommt von einem der größten Klubs der Welt (wahrscheinlich der HSV). Ismaik ist stolz, dass man so eine großen Namen von einem Weltverein zu den Löwen locken konnte

  5. Rugby Leaguer

    Am Sonntag ab 11:15 Uhr zeigt DAZN das NRL Grand Final zwischen den Cronuella Sharks und Melbourne Storm.

    Wie im AFL Grand Final das ewige Duell zwischen Sydney und Melbourne

  6. Neno

    Wäre doch nett von Sky evtl zu sagen was man nun mit der WM Quali plant. Welchen umfang man erwarten kann bzw ob sie da auch längerfristig am Ball bleiben… Sprich: EM Quali im kommenden jahr oder evtl auch spiele der UEFA Nations League welche dann nicht bei RTL laufen.

    Hat schon ein gewisses Perfom-Feeling nicht zu wissen “wann, wo, wie lange, wieviel usw” :)

  7. spoonman

    @Heiner
    DWDL hat noch Färöer – Portugal am 10.10. vergessen. Am 11.10. überträgt Sky kein Spiel, weil sie anscheinend nicht gegen GER-NIR ansenden wollen.

  8. kombüse

    am 8.10 der Knüller Aserbaidschan-Norwegen

    Konnte Sky sich nicht die Rechte für England–Malta sichern?

  9. thorben

    das ist ja waaaaahnsinn… ich glaube da hole ich mir doch noch ein abo…

  10. Neno

    Aserbaidschan-Norwegen ist wenigstens ein offeneres Duell als England-Malta ….

  11. kombüse

    AZE-NOR wird dem Sky-Abonnenten richtig vom Hocker hauen. England zieht halt mehr

  12. Higgibaby

    ich hab eine Zeitlang RAW auf tele5 aufgenommen und es mir Freitagvormittag angeschaut (die machen soviel Werbung, das ist anders nicht zu ertragen), aber daß Smackdown am Freitag auf p7maxx läuft, hätte ich jetzt nicht gewußt. Irgendwie läuft bei mir zu der Zeit anderes … machen das auch Carsten Schäfer & Co?

  13. Heiner

    Wichtige Klarstellung von Julian Draxler: “Ich habe weder etwas gegen die Stadt Wolfsburg noch gegen den VfL an sich”

  14. moris1610

    35 Punkte für die Chiefs Defense… Toll diese Jets. #fantasyfootball

  15. Embolado

    Einfach herrlich… http://www.der-postillon.com/2016/09/hsv-schleudersitz.html

    Diese Innovation ist bislang einzigartig in der Bundesliga: Um künftig noch schneller Trainer feuern zu können, hat der Hamburger Sportverein einen Schleudersitz in die Trainerbank installieren lassen. Die Vorrichtung kann jederzeit – etwa bei einem Fehlpass oder einer vergebenen Torchance – per Knopfdruck ausgelöst werden.

  16. Standuhr

    Das Gesabbel von Hr. Schäfer kann ich seit 20 Jahren nicht mehr hören, Higgi

  17. fildergento

    @Heiner:
    seine letzten Worte bevor man ihn geteert und gefedert hat?

  18. @Higgibaby: SmackDown macht ein eigenes Team. Sebastian Hackl, Ex-Wrestler, der auch bei den PPVs immer dabei ist und noch jemand.

  19. Hoopharry

    Ich hab gerade angefangen, das Re-Live von Cowboys-Bears auf DAZN zu schauen. In den ersten zehn Minuten gibt es keine Spielstands- und keine Downanzeige und die Kameraführung ist so, als wenn da ein Piratensender mit versteckter Kamera von der Tribüne aus filmen würde. Wird das noch besser, oder kann ich mir den Rest sparen?

  20. BSI

    @Hoopharry: War (natürlich) heute Nacht auch so. Ob es irgendwann besser wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Bin nach fünf Minuten ins Bett gegangen – konnte man sich ja nicht anschauen. Und das ganze NFL-Talk-Forum ganz offenbar ebenfalls. Jedenfalls hat da dann im Livechat keiner mehr was geschrieben.

  21. moris1610

    Personalisierte Auswärtstickets? Na da bin ich jetzt schon auf die Umsetzung gespannt.

  22. Nesro

    Weiß noch bei DaZn und nfl am meisten stört, ist dass ich bei ReLive nicht per Knopfdruck 10 Sekunden vorspielen kann, wie beim Gamepass.

  23. Hoopharry

    Wenn das nicht der Heimatclub von DFB und DFL wäre und die Angst hätten, dass denen die Irren die Bude abreißen, wäre dieser Club längst in die Oberliga strafversetzt. Aber weil es eben ein “wertvoller Traditionsclub” ist, gibts nur Pipi-Strafen…

  24. Willi Lippens

    Tja, in der Regionaliiga leben die Vereine in Saus und Braus. Nudeln mit Bolgnese aus dem Glas. So etwas gab’s früher nicht mal in der zweiten Liga, auch in Meppen nicht.

  25. Heiner

    Ich werde mir für diesen Verkehrsunfall bestimmt nicht den Wecker stellen oder vorschlafen.

  26. thorben

    den gedanken hatte ich auch schon…
    kein kommentar über die 2. liga?
    sonst nix los?

  27. moris1610

    Zu der Debatte schaue ich mir morgen Highlights an oder lese einfach paar Artikel.
    So berauschend war 2. Liga nicht. Pauli wieder kreuzdämlich mit zwei Geschenken für Union. Habe es aber auch nur halb verfolgt.

  28. Heiner

    Der Keller macht sich aber gut bei Union. Wenn Schalke mal wieder einen Trainer sucht.

  29. Spatzenhirn

    Der Telegraph mit einem tollen Scoop. Deren Investigativteam hat sich als fernöstliche Investoren ausgegeben bei Englands neuem Nationaltrainer Sam Allardyce. Dieser bietet bei versteckter Kamera ihnen an für 400.000 Pfund Beratergebühr sie zu unterstützen bei Spielervermittlungen und dabei dem Aushebeln von FA-Regeln. Dazu noch ein paar nette Worte über Roy Hodgson, Gary Neville und Prince Harry.

    Würde mich nicht überraschen wenn bei der FA kurzfristig gleich mal wieder die Trainerfindungskommision tagen muss.

  30. Conejero

    Marcelino darf nicht bei Valencia Trainer werden, da er im August bei Villareal gefeuert wurde und in Spanien ein Trainer nicht 2 Vereine in einer Saison betreuen darf.

    Wäre auch für Deutschland mal interessant.

    #trainerkarrusselbremse

  31. Uwe

    karrusselbremser gibt’s in schland schon genug, das muss nicht noch per regelwerk zementiert werden.

  32. johannes9999

    so bei mir hat gerade nhl saion im tv begonnen.

    glücklich ist wer nicht auf dazn angewiesen ist.

  33. Ob diese britischen Promis irgendwann lernen, nicht jedem dahergelaufenen Irren die intimsten Geheimnisse in den Sakko-Aufschlag zu diktieren? Selbst wenn der Irre mit Geldscheinen wedelt und irgendeine halbgare Story auftischt?

  34. #OT
    Wollte mir schon die TV-Show im Zweikampf zwischen Pest und Cholera (Go Bernie!) ansehen und finde den Vorlauf auf Phoenix irgendwie ganz witzig und interessant.
    Ein wenig auf Jung&… gemacht, aber kann man gucken.

    Eigentlich wollte ich mir noch etwas von EUR-SWE von gestern ansehen, aber dieses Re-Live auf DAZn bietet mir wieder keine Zeitsprungleiste und ist dadurch unbrauchbar.

  35. leFlo

    Ohne bei DAZN auch nur einmal reingeschaut zu haben, wie ist denn das Re-Live der NFL Spiele generell? Also in Hinsicht auf Werbung, spulen, etc? Nutze zumeist save.tv, da wird die Werbung automatisch weggecuttet, was gerade bei der NFL unglaublich angenehm ist (und auch die Uebertragung damit auf 2/3 kuerzt).

  36. blafasel

    DAZN ist ungeschnitten. Werbung gibts – ausser Trailern – ja keine, bzw Faktentafeln.
    Auf dem FireTV nutze ich kurz den 64fachen Vorlauf und wenn ich mehr als einen imcomplete pass verpasst haben sollte gehts halt wieder kurz zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)