118 Comments

Mittwoch, 22.02.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

118 comments

  1. Herr Holle

    Nicht verpassen: Heute ist der “Welcome Wednesday” der nordischen Ski-WM in Lahti, wohin die Veranstaltung anlässlich der 100jährigen Unabhängigkeitserklärung Finnlands vergeben wurde. Die mittlerweile zum siebten Mal dort ausgetragene WM wird sicherlich sehr stimmungsvoll, Lahti hält mit insgesamt 450.000 Besuchern auch den Rekord dieser Veranstaltung, beim Skispringen (genauer: Skifahren mit längerem Luftaufenthalt zwischendurch) werden bis zu 80.000 Zuschauer erwartet. Ab 13 Uhr auf Eurosport 1, Qualifikation im Skilanglauf (genauer: Skilaufen mit ein wenig Skifahren zwischendurch) mit Teilnehmer*innen aus großen Skisportnationen wie dem Libanon, Brasilien, Australien, Venezuela sowie Trinidad&Tobago.

  2. Peter Pan

    @Ski-WM

    Die Fußballer oder Handballer regen sich ja öfters über zuviel Belastung auf!
    Da sind die Skifahrer aus ganz anderem Holz geschnitzt, beenden am Sonntag die “Ski-WM” und starten heute schon die nächste…:-)

  3. Embolado

    Apropos Eurosport: Sehe ich das richtig, dass im Eurosport Player die internationalen englischen Versionen rausgenommen wurden? Insbesondere die Eurosport 2 Variante in englisch war ja auch in HD im Gegensatz zur deutschen Version.

  4. Uwe

    @tony: Gibt’s in RSA auch live sports für Dich, abgesehen von der Großwildjagd?
    Wann bist Du wieder zurück und in der Lage Dich zu aktuellen Entwicklungen in der Serien-Welt zu äußern?

  5. guelph

    Die letzten Tage habe ich nur mitbekommen, dass sie etwas am Design des Players verändert haben, aus TV-Programm wurde Events und das TV-Programm ist zur Senderauswahl gewandert. Dass in diesem Zusammenhang auch die englischsprachige Version verschwunden ist, ist wirklich Mist. Kann auch die Idee von Discovery nicht so ganz verstehen, warum man das macht, da es den Player ja deutlich abwertet und im Grunde keine zusätzlichen Kosten verursacht.

    Auch in anderen Ländern ist die englischsprachige Version aus dem Player verschwunden, hat also wohl nichts mit dem Discovery-/Sky-Deal zu tun. Eigentlich ging ich von Verbesserung der Situation aus, aber nun passiert das Gegenteil.

    @Uwe
    RSA ist doch die Heimat von SuperSport, ein Sportsender mit einem wirklich Umfangreichen Live-Sport Angebot. Wenn das nicht der eigentliche Grund der Reise war, dann weiß ich auch nicht …

  6. Uwe

    @guelph:
    Ich komme aus der oldschool-Ecke und meinte live vor Ort. An der frischen Luft, in der miefigen Halle. Mit richtigen Menschen. Den echten Tieren, bevor sie Pferdebuletten werden. Real life.

  7. miraculi

    #dienullmussstehen

    sehr unterhaltsam das gestern. eventuell geht es ja auch im weltfußball in richtung stärkere offensive und mehr tore. aber ich wage mal die voraussage dass keine der mannschaften vom dienstag in cardiff feiern werden.

  8. Ngu Ngon

    Monacos Team ist einfach eine Wucht an Talent. Ich denke spätestens nach dem Auftritt gestern wird zum Saisonende mindestens die Hälfte der Jungs weg sein.

    – Mbappé ist ein Techniker vor dem Herrn
    – Fabinho hat eine Vielseitigkeit und Spielübersicht, als wäre er 10 Jahre älter
    – Bernardo Silva kann Schnittstellenpässe spielen wie ein Chirurg
    – Lemar ist eine Explosion auf der linken Seite
    – Bakayoko hat eine Physis und Präsenz als Abräumer, plus Technik
    – Mendy ist als Außenverteidiger eine echte Offensiv-Kante

    Der älteste von denen ist Fabinho mit 23 Jahren.

  9. Herr Holle

    Herr Solano aus Venezuela in der Loipe eher unkonventionell unterwegs – Popobremse bei der Abfahrt und nun ein Sturz. Stock kaputt – mal sehen wie es weitergeht.

  10. Sodele, es läuft bereits nach dem Damenrennen das Herrenrennen über 10km und die Startnummer ist, nunja, nicht der Schnellste. Er steht im Prinzip am Berg und weiß nicht genau, wie er da hochkommen soll. Scherenschritt beherrscht er nicht, 1-1er natürlich Galaxien entfernt und beim Grätschen rutscht er immer ab. Wahrscheinlich schnallt er gleich die Ski ab und läuft den Berg hoch. Bei ihm das Problem: Er steht heute zum ersten Mal auf Skiern und sieht auch das erste Mal in seinem Leben Schnee. Nun gut. Aha, er kommt wieder langsam voran.

    Anderes Highlight: Einer dachte nach 5km es sei Schluss. Und steht jetzt im Ziel und diskutiert. Er ist durchaus sauer, aber er hat keine Chance, nicht disqualifiziert zu werden. Behle versucht noch die Regelkunde für Fortgeschrittene und meint, dass er ggf. noch bis zum Abzweig des Zieleinlaufs zurücklaufen und dann die zweite Runde dranhängen könnte.

    Genau so habe ich mir diesen Wettbewerb vorgestellt.

  11. Bergziege

    Die deutsche Eurosport Player Version ist bei mir auch nur noch in Deutsch verfügbar.

    In der belgischen Version kann ich aber noch zwischen Niederländisch, Französisch und Englisch auswählen, von daher scheinen zumindest nicht alle Länder von der englischsprachigen Abschaltung betroffen zu sein. Ich schaue morgen mal, wies in im niederländischen Player ausschaut. (studiere gerade in Maastricht, wohne aber in Belgien).

  12. guelph

    @Bergziege
    Beispielsweise im schweizer Player gibt es neben Deutsch auch noch Italienisch, Französisch und Englisch. In den Niederlanden gibt es nur noch Niederländisch, in Schweden nur noch Schwedisch, in Tschechien nur noch Tschechisch. Kann es damit zusammenhängen welche Sprachen auch im TV angeboten werden bzw. was Amtssprache ist? Hast du Eurosport auch im TV und kannst da überprüfen, ansonsten vielleicht dishy oder einer der Schweizer?

  13. thedishguy

    @guelph:
    Ich habe hier Eurosport 1 und 2 NL. Es gibt die Tonspuren Niederländisch und Englisch. Niederländisch ist immer belegt, Englisch fehlt manchmal, wahrscheinlich wenn die Sendung nur in NL läuft. Genauer auseinandergesetzt habe ich mich damit allerdings nicht.

  14. spoonman

    Gibt es Eurosport 1 oder 2 eigentlich noch in irgendwelchen deutschen Kabelnetzen mit optionaler englischer Tonspur?

  15. Dröhn

    #RBLOrdner

    die HSV Fans werden nicht ohne Grund darauf bestanden haben dass die Videos nicht veröffentlicht werden dürfen…..

  16. moris1610

    Bei Monaco könnte Bayern gerne mal vorbeischauen. Die wären preislich auch noch alle im Rahmen.

  17. mik

    #SEVLEI: Ich halte die Spannung gerade noch aus.
    Da heute aber nur das Hinspiel ausgetragen wird, eine nachvollziehbare Entscheidung des ZDF, den englischen Meister gegen den aktuellen und Rekord-Euroleaguesieger zu zeigen.

    Eine Vorentscheidung dort scheint mir auch naheliegender als im Parallelspiel.

  18. FelixK

    Ich habe heute im Fitnessstudio und dementsprechend ohne Ton Teile des 10km-Laufs der Herren gesehen. Dachte mir, dass das teilweise so aussah, wie es bei mir wahrscheinlich aussehen würde, wenn ich das erste Mal auf Skiern unterwegs wäre. Schön dann jetzt hier zu lesen, dass da wohl tatsächlich Teilnehmer dabei waren, für die es das erste Mal war.

  19. Ngu Ngon

    @moris1610 bezüglich “Bayern-Schnäppchen”:

    L’Equipe hat vor drei Tagen mal ne grobe Liste der aktuell kursierenden Preise und diversen gemunkelten Angebote von Großclubs aufgestellt:

    Mbappé wird auf 60-80 Millionen taxiert
    Silva auf 50-60 Millionen
    Bakayoko auf 40-45 Mio.
    Fabinho auf 35-40 Mio.
    Lemar auf 40-45 Mio.

    Die Außenverteidiger Sidibé und Mendy sind mit 20-30 Mio. noch vergleichsweise günstig zu haben, aber denen müsste man gerade für die Bundesliga nochmal dringend rigides Verteidigen und weniger Gefahr auf Rote Karten beibringen. ;)

  20. Ngu Ngon

    PS: Wer mir in der Auflistung übrigens tatsächlich als vergleichsweise unterbewertet vorkommt, und gut zu Bayern passen würde, ist Fabinho. Der könnte exakt die Lücke von Lahm füllen. RV und DM, Spielübersicht und schlaue Pässe.

  21. Heiner

    @Linksaussen

    Wenn es so weiter geht wie gestern, dann würde ich da schon mal reinschauen. Tippe insgesamt auf 2-2,5 Mio. Zuschauern beim ZDF, wobei eine Millionen davon eigentlich SOKO Meppen gucken wollen.

  22. moris1610

    Ich habe nur kurz auf Transfermarkt geschaut. Das die teilweise deutlich drüber liegen dachte ich mir leider fast schon. Aber ich schaue auch kaum französische Liga und kann eh wenig zu den Spielern sagen. Danke für die weiteren Infos.

  23. mik

    Danke für die Einschätzungen zu Monaco, hatte vor dem gestrigen Spiel nicht viel vom Team gesehen.

  24. Heiner

    Ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht liest ja hier auch ein ZDF-Redakteur mit und klaut die Idee.

  25. Tommy

    Im letzten Achtelfinale der Youth League zw Barca und Dortmund, steht’s zur HZ 1:1.

  26. Cosby Sweater

    @Spoonman
    Bei KDG – ausgerechnet- gibt es Eurosport 1 mit englischen Ton.

  27. Soko Meppen kann erst “demnächst” anfangen, weil man hier gerade erst wieder vom ehemaligen Kreiswehrersatzamt zurück in das eigentlich Polizeigebäude zurückgezogen ist, das umgebaut wurde. Wobei ich rein vom Gebäude her das Kreiswehrersatzamtsgebäude viel schicker und geeingeter, weil repräsentativer finde. Man sollte dazu sagen, dass beide Standorte ca. 60m auseinander liegen, was die Diskussion jetzt nicht so erwärmend macht. Zentral am Dreieck mit Kino und vor der MEP (“Shoppingmall”) ist es natürlich etwas sinnvoller möglich im alten und jetzt wieder genutzten Gebäude, Präsenz zu zeigen. Und man hat es nicht weit zur Unterführung, wenn die VfB-Fans mal wieder im Gänsemarsch zum Auswärtsblock laufen dürfen.

  28. @Uwe: Danke, hatte la Liga vergessen und bin aktuell bei Schalke. Das ist aber so entschieden, dass es sich kaum lohnt zu gucken. Und die EL-Konferenz insgesamt hat genau ein halbspannendes Spiel. Kannste also knicken.

  29. Tommy

    Mittlerweile steht’s 4:1 für Barca. Das ist jetzt Jugendfußball at its best. Also von Barca und wie sich das Spiel insgesamt darstellt. Der Rechtsaußen von Barca spielt JoJo mit der versammelten gegnerischen Abwehr.

  30. mik

    Bei einer Stichprobe vorhin im Büro hatte – ausgerechnet – auch nur das neue HD von Eurosport 1 bei KDG/Vodafone die englische Tonspur.

    Äh, Lindemann, “Naldo von größeren Verletzungen in seiner Laufbahn verschont blieb”?
    Galt doch zwischenzeitlich als Sportinvalider?

    Marcello bringt doch eine brauchbare Flanke, ER den Hubschrauber. 2:1 #VALRMA

  31. Tommy

    Boah. Franz Büchner weist alle 10 Min auf die EuropaLeague Highlights im Anschluß, hin. Man kann’s auch übertreiben.

  32. Uwe

    @veniat:
    Gerne. Dafür kannst Du mir kurz erläutern weshalb es zu Bildaussetzern kommt wenn orkanartige Böen über das Hausdach hier ziehen. Regen und Wind sind schon Gift für die SAT-Welt? Die Installationstechniker faselten etwas von richtig viel Schnee, der nötig sei.
    Dishy, Du darfst natürlich ebenso beigehen. Vielen Dank.

  33. mik

    Herr @Uwe, “das guckt sich weg” sollte Dir im Umgang mit Handwerkern bekannt sein.

  34. Uwe

    Ist es nicht, mik.
    Hier wird sonst echte Wertarbeit verrichtet, kennste doch nicht anders.

  35. Tommy

    Endstand 4:1. Auch in der Höhe mehr als verdient. Insgesamt haben sie aber ne gute Runde gespielt. Durch ein, in Unterzahl gedrehtes Spiel bei Real, erst die Gruppe überstanden. Danach in den Playoffs in Haifa gewonnen. Bestes deutsches Abschneiden. Passt schon. So einen wie Dominik Wanner, der auch das Tor geschossen hat, könnten übrigens auch die Profis gebrauchen. Der weiß, dass er nen guten linken Huf hat und haut dann, bei Gelegenheit, auch von außerhalb der Box drauf.

    Btw: Wer sich jetzt die Highlights von Schalke-PAOK mit Thomas Hermann reintut, dem spendiere ich seine nächste Medikamentenlieferung.

  36. mik

    Besser Besseres schauen, nur 9M™ Kolasinac, Lothar, Büskens und dann Schöpf.
    Da moderiert Leopold den Standard von Sky ganz brauchbar. Erkenntnisse auch nicht erwartet.

  37. thedishguy

    @veniat:
    Das Kreiswehrersatzamtsgebäude in Meppen ist repräsentativ? Ich war da zugegeben nur zur Musterung, besonders in Erinnerung geblieben ist es mir aber nicht. Das ist mir eher das authentische Landfeeling auf der B70, die A31 war damals leider noch nicht fertig.

  38. mik

    Die Karrierewege Kampftaucher und Gebirgsjäger hat man mir dort jedenfalls versagt. Vielleicht ist mir nur deshalb das Gebäude nicht in Erinnerung geblieben.

  39. thedishguy

    @Uwe:
    Regen und Wind stören grundsätzlich. Wie sehr sich das bemerkbar macht bzw. ob du das überhaupt merkst, liegt an Größe und Installationsort der Schüssel. (Und am empfangenen Satelliten, 19.2 ist aber einer der stärksten Satelliten in Deutschland, darum zu vernachlässigen.) Je größer und geschützter desto besser. Ich würde tippen, dass 3-5 mal pro Jahr, besonders bei Gewitter, Totalausfall kaum zu verhindern ist. Ist das Signal signifikant häufiger gestört, lässt sich da wahrscheinlich noch etwas optimieren.

  40. BSI

    Was für ein dreckiges Spiel jetzt in Valencia. Und dem Schiedsrichter droht es komplett zu entgleiten. Hätte zwei Elfmeter für Valencia geben müssen, bei einer Szene stand er drei Meter daneben. Dazu hätte es auch noch einen Platzverweis geben müssen, ebenfalls für Valencia. Und jetzt wird von beiden Seiten nur noch geholzt.

  41. mik

    Und die Kommentatoren von Sky UK bei der Erwartung und Einschätzung von Real irgendwo über Sport1 im Verhältnis zu den Bayern.

  42. thedishguy

    Wenn der Trainer Espirito Santos heißt, kann es doch gar nicht schief gehen.

  43. Heiner

    Wird nicht besser mit den Elfmetern. Ansonsten stellt sich immer noch die Frage, wie Leicester mit der IV Huth/Morgan Meister werden konnte.

  44. Clubwanze

    Hilfe, wer ist bei diesem “against racism” Video die Fußballerinhttps://youtu.be/K4plhx45imI
    Sec 8

  45. thedishguy

    David Bowie bekommt den Award als Best British Solo Artist und der schwule Bestatter aus Six Feet Under Holt ihn ab. Ich zappe dann doch wieder zum Fußball.

  46. moris1610

    Von den no to Racism gibts mittlerweile einige verschiedene Versionen. Keine Ahnung wer das ist. Marta oder Lena Goeßling waren auch schon dabei. Von dem Clip weiß ich es nicht.

  47. Uwe

    @dishy: Danke fürs Feedback. Es handelte sich um häufige kurze Pixeldisco, die mir mit DVB-T so nie untergekommen sind. Daher die verwunderte Nachfrage.

  48. tony

    moin Uwe,
    bin seit gestern Abend wieder im Land, war heute schon malochen in der Zeche.

    Billions S2 ist gestartet, das wird jetzt enjoyed

  49. Uwe

    Hierzu sei angemerkt, dass Bates Motel S5 (final season) just die Tage startete und noch mehr mind fuck als sonst präsentiert.

    Willkommen zurück, tony.

  50. Uwe

    @Original:
    Definiere gut!
    Die Psycho-Komponente des Norman Bates stresst genauso wie die anderen Charaktere die Serie am Leben erhalten. Es ist speziell.

  51. Clubwanze

    @fildergento same, wir rätseln seit gestern – aber hier bekommt man auf alles eine Antwort

  52. moris1610

    Bates Motel S5 habe ich heute auch geschaut. Bin gespannt aufs Ende. Lohnt sich.
    Billions fand ich in Staffel 1 schon eher meh daher nicht weiter verfolgt. Habe die Staffel auch nicht beendet.

  53. Wie kann denn eigentlich am Mittwoch EL sein? Ich dachte, die CL-Tage wären im Uefa-Land tabu?

    Übrigens hat dogfood mit seiner Befürchtung, das würde eher abseits des Spiels unhöflich, Recht behalten. Zumindest an dummen Spruchbändern besteht bei dem Duell kein Mangel.

  54. mik

    Also Schwedin, passte mir eh nicht mit der Lotta. Zieht jetzt auch an, der heutige Fussball Tag.

  55. Apropos dogfood: Ich meine mich zu erinnern, dass er „Blut und Boden-Rhetorik” schon seit Jahren manchmal im Blog für Trainer verwendet hat, die ihre Mannschaft auf eher wenig subtile Art und Weise und mit klaren Feindbildern zu motivieren suchen. Fassungslos.

    Ich muss zugeben, ich fand die Formulierung eigentlich immer ganz anschaulich. Zumindest ich wusste jedenfalls immer, was er meint.

  56. Die werden ja wohl noch Fasching und ein Fußballspiel am selben Nachmittag über die Bühne bringen können.

    Übrigens vorhin an einem Berliner Kiosk die “Bildzeitung” mit der schönen Frage auf Seite 1: “Ist Seitensprung im Karneval okay?” Geistig-moralische Wende, Leitkultur und so. Jetzt mal davon abgesehen, dass sie damit ein ganz kleines Stückchen an der Zielgruppe vorbei rutschen.

  57. Uwe

    @sternburg:
    Den Klassiker als Rechtfertigung: Ich bin da so reingerütscht. haste ja schön vorbereitet.
    gnihihi

  58. Heiner

    Lyon und Besiktas haben auch Heimspiele, deshalb Fener und St Etienne schon am Mittwoch.

  59. Uwe

    Nur wenn sie nach links gesprungen sind, Heiner. Sprünge zur rechten Seiten werden im Karnevalszug verballhornt. Muss man wissen.

  60. Re: Serien
    Wer hyperintellektuell Serien schauen möchte, kann sich derzeit die teuerste isländische Serie aller Zeiten (1 Milliarde Kronen !!11!!) beim ZDF im Original mit deutschen Untertiteln anschauen

    https://www.zdf.de/serien/trapped-gefangen-in-island

    Garantiert mit viel Wetter.

    (Produzent und Regisseur: Baltasar Kormákur, dessen “101 Reykjavik” man sich auch anschauen kann, wenn man einen Bundesligafreitag umgehen möchte)

  61. guelph

    Gerade erst mitbekommen, heute hat Budapest seine Kandidatur für die olympischen Sommerspiele 2024 zurückgezogen. Damit sind nur noch Los Angeles und Paris im Rennen. Und gab es nicht zumindest bei Los Angeles noch einige erhebliche Probleme!?

    Im Herbst in Lima sollen dann eventuell die Spiele 2024 und 2028 gleich zusammen vergeben werden. Kann man positiv sehen, da zumindest Städte und Länder Ausrichter wären, bei denen man denkt die werden das schon irgendwie vernünftig stemmen können. Allerdings ist von wirklicher Begeisterung für Olympia keine Spur. Kann ja auch nicht im Interesse vom IOC sein, wenn es nicht mal mehr einen Wettbewerb um die Ausrichtung gibt (und das meine ich jetzt nicht mit Blick auf irgendwelche Bankkonten).

  62. Geniale Idee des ZDF für den Audience-Flow, dass man nach Fußball die ZDF-Zoom-Reportage “Volksdroge Alkohol – der legale Rausch” dranbaut. Stark.

  63. Uwe

    Demnächst in den Ultra-Kurven Ihres Vertrauens:
    Oralsex ist kein Verbrechen!

  64. mik

    Nett, @robert, seltene Chance, dass ich ich einen europäischen Filmemacher, und auch noch einen nordeuropäischen, nach seinem Hollywoodblödsinn ala 2 Guns in seinem eigentlichen Wirken kennenlernen kann. Werde es versuchen.
    Nach Potentes Wirken als isländische Ermittlerin ist Raum genug. Hüstel.

  65. Aus ZDF-Zoom über die, durch intensive Lobbyarbeit zur Demission bewegte, Sabine Bätzing als Drogenbeauftragte der Bundesregierung, die für Werbeeinschränkungen für Alkohol war:
    “Wenn Du in der deutschen Politik den DFB und die Bild-Zeitung gegen dich hast, dann ist die Zukunft nicht groß”

  66. Au ja, die Franka-Potente-Island-Schmonzetten. Klassischer Fall von “Wollte ein Degeto Team mal Urlaub mit Arbeit verbinden”.

  67. Heiner

    @sternburg

    Ich hab ein paar Folgen gesehen. Hatte ein bißchen was von “Friday Night Lights” in wirklich.

  68. Was’n los hier? L-Männchen Fognini vs. Sandplatzwühler Ramos-Vinolas. Fognini ist schon wieder jut druff… der Supervisor ist gerade im Anmarsch und der gute Fabio grinst recht komisch.

    #(N-)Olympia
    Das ist schon harter Tobak langsam, Graubünden raus, Hamburg und münchen/Garmisch raus, Boston raus, und so weiter, und so weiter. Das kann doch selbst den Realitätsverweigerern des IOC nicht egal sein.

  69. @Heiner

    Habe mich nur nicht getraut, wieder etwas zu Lanz zuschreiben ;-) , aber fand Stevens Geschichte und auch, wie er es erzählt hat, interessant.

    Auch die Rollo Fuhrmann Geschichten sind ganz unterhaltsam. Wusste gar nicht, dass der bei Sky aufhört

  70. Heiner

    Also Normalzustand bei Fognini.

    Lanz kann man sich heute gut anschauen. Geschichten erzählen kann der Rollo ja.

  71. Hhi, Fognini kassiert das Break, was ihn wohl das Match kostet und pfeffert den Schläger Richtung Werbebande. Der Schläger bleibt dann genau im “A” von CLARO stecken und Fognini kassiert natürlich den Punktzug wegen der zweiten Verwarnung. Witzig, noch eine und das Spiel ist durch.

  72. Sind alle schon aus Vorfreude am Knaller Gyeongbuk Gimcheon Hi-pass gegen Suwon Hillstateim ins Bett gegangen? Thiem gewinnt den ersten souverän und im Zweiten ist es 2:2 pari.

  73. moris1610

    Ich bin noch da aber Rio Open klingt jetzt nicht so mega interessant selbst wenn es bekannte Spieler sind. Vllt schaue ich am Wochenende mal rein um wenigstens mal zu schauen wie Sky das so aufzieht.

  74. Naja, plätschert hier als Livesport der easy verfügbar ist im Hintergrund, während ich die VPN mal wieder richtig mache, um auch aus der Ferne den Admin spielen zu können …
    Das Spiel ist aber gleich durch. Ich finde, dass Brasilien mit den 4 Stunden zurück in einer perfekten Zeitzone ist aus deutscher Sportsicht.

  75. Der DJ haut aber auch am dritten Tag in Folge “Pretty Women” in voller Dröhnung raus. Der scheint gute Laune zu haben. Warum kündigt Sky eigentlich zum zweiten Mal heute vor 20.30 Uhr Tennis “für morgen” an, wenn die nächste Übertragung nur Minuten später beginnt. Audience Flow nicht gelungen.

  76. Thorben

    @sternburg
    “Die werden ja wohl noch Fasching und ein Fußballspiel am selben Nachmittag über die Bühne bringen können.”

    schalke gegen reykjavik wäre vermutlich kein problem gewesen, aber saloniki ist da halt ein anderes pflaster und kein kind von traurigkeit

  77. Hrmpf. Finde ich trotzdem unbefriedigend.

    Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn die EL auch mal Mittwoch spielt. Meinetwegen kann man alle Rückspiele, die ob des Hinspiel-Ergebnisses eigentlich nur noch der guten Form halber ausgespielt werden, auf Mittwoch 18:30 Uhr legen. Oder auf Dienstag halb elf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)