47 Comments

Mittwoch, 21.01.2015

Müsste ich irgendetwas positives über das heutige Sportprogramm sagen, ich würde mich daran festhalten, dass William Shatner nicht mitspielt.

47 comments

  1. Heute eine ordentliche Nacht mit Goerges und sogar Witthoeft in Runde 3. Kohli gerade im Tiebreak des ersten gegen Tomic, Nadal wackelt bedenklich gegen Smycek und Sharapova um ein Haar raus. That’s it from down under so far.

  2. mik

    Teils schöne Ballwechsel, Kohlschreiber jagt Tomic mit guten Returns über den Platz, allein, nach Break folgte Re-Break, Tomic gleicht zum 3:3 aus.

  3. mik

    Quatsch, soweit ist es noch nicht, hat jetzt eigenen Aufschlag, der Tomic. #zurückzurarbeit

  4. Berni

    @Tommy+mik
    Meine Weisheiten zum Witthoeft-Interview habe ich mal in der gestrigen Therapieeinheit untergebracht

  5. Faouzi

    Das Traurige daran, dass William Shatner nicht mitspielt, ist, dass er dann auch nicht singt. Das wäre immerhin amüsant …

  6. Matthias

    #AAS:
    Ohne eine Diskussion hierüber lostreten zu wollen, aber Sport ist für mich heute leider nebensächlich. Pegida (resp. Legida) wird heute versuchen, meine Heimatstadt zu kapern. Insgesamt werden 100.000 (einhunderttausend!) Demonstranten erwartet. Welche von 44 (vierundvierzig!) Hundertschaften(!) der Polizei begleitet werden. Die einzige Frage ist nur noch, wie sich das Verhältnis zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten gestalten wird. Pessimistische Schätzungen gehen von bis zu 50:50 aus. Natürlich werden zahlreiche Pegidisten aus Dresden anreisen, sie durften ja am Montag nicht spazieren gehen. Ohnehin werden viele Demonstranten von außerhalb anreisen, darum meine obige Wortwahl: Kapern. Legida wird mit mehreren Hundert gewaltbereiten Hools anrücken, die hiesige Antifa wird mehrere Hundert gewaltbereite Autonome dagegensetzen. Seit den Morgenstunden wird alles abgeriegelt, viele Straßen dicht, ÖPNV kaum noch existent. Hoffen wir das beste, auch wenn einiges zu befürchten ist. (Ich werde übrigens die Gegendemonstranten verstärken. #nolegida) Zurück zum Sport.

  7. Na dann will ich auch mal wieder. Ihr wisst schon: der mit den Kommentatoren…

    Weil es neulich hier angesprochen und verlinkt wurde: Inzwischen gab es wieder eine Änderung im internationalen TV-Plan der NBA. Aus den für Sky gelisteten Partien wurde “NBA TV (Base TV)”.

  8. #what2watch4

    DO22 01:00 15NORTH CAROLINA vs WAKE FOREST — ESPNplayer/ESPN2
    DO22 02:00 14WICHITA STATE vs MISSOURI STATE — ESPNplayer
    DO22 02:00 INDIANA STATE vs 20NORTHERN IOWA — ESPNplayer
    DO22 02:00 HUSTON-TILLOTSON vs 21BAYLOR
    DO22 03:00 WASHINGTON STATE vs 12UTAH — PAC12network

  9. mik

    So, statt Mittagessen Unmengen von Zucker in den Tee wie die Russen und den verletzten Nadal ins Ziel kämpfen und den Kohlschreiber im Tiebreak leider verlieren gesehen.

  10. Adieu Kugelschreiber, eine gute Nacht wird durch ein hässliches Ende in der Nightsession down under “abgerundet”. Kohlschreiber macht soeben mit seiner Viersatzniederlage gegen Tomic das Ausscheiden deutscher Hoffnungen gesetzter Spieler perfekt. Damit dünnt sich das Feld weiter aus und es ist klar, dass auch dieses Mal nichts zu holen ist. Traurig, wenn man bedenkt was einige andere kleine Länder alles auf die Beine Stellen in Sachen erfolgreicher Tennisspieler. Aber in der Form/ mit der EInstellung hätte Kohli ohnehin nichts Wesentliches gerissen außer seiner Schlägersaite.

  11. tony

    #Tennis
    um mal etwas positives bezüglich deutsches Männertennis zu sagen:
    es geht immer noch schlimmer!
    versucht mal die 3 momentan höchstplatzierten schwedischen Männer in der Weltrangliste zu benennen.
    unmöglich. und das bei der Geschichte

  12. A_Baeumer

    @tony: davon kenne ich mal gar keinen, aber immerhin haben sie zwei unter Doppel-Top 100 ;-)

  13. Frankfurter Löwe

    Wir sind Weltmeister

    Skifahrerin Lisa Zimmermann hat in Kreischberg den Slopestyle gewonnen.

    Man darf sehr gespannt sein, ob Witthoft die Kerber-Bezwingerin Begu auch noch knackt. Bisher waren ihre Auftritte gegen klar besser eingestufte Spielerinnen offenbar sehr überzeugend. Und Jule ist nach dem Seuchenjahr 2014 auf wieder im Kommen. Sehe bei ihr ohnehin viel Potential. Zumidnest hat sie bei ihrer Größe einen vernünftigen Aufschlag, wenn er denn kommt.

    Habe mir die Scharapowa angeschaut: Es ist wirklich unfassbar, was die Spielerinnen veranstalten, wenn sie auf den Satz/Matchball. Panowa nur noch mit Einwürfen.

  14. #what2watch4 #NHL
    Die Schlagzahl für NHL-Live-Spiele wird bei s1us erhöht: meist Samstags & Sonntags gibt es ab Februar Spiele zur Deutschen Primetime:

    SO01 20:00 PREDATORS vs PENGUINS
    SA07 21:00 RANGERS vs PREDATORS
    SO08 18:30 BLACKHAWKS vs BLUES — NBC
    SA14 20:00 OILERS vs SENATORS — CBC
    SO15 18:30 PENGUINS vs BLACKHAWKS — NBC
    SA21 18:30 ISLANDERS vs CAPITALS
    SO22 04:00 KINGS vs SHARKS — NBCSN (Stadium Series)

  15. Heiner

    Das Spiel hat zwar das übliche Afrika-Cup-Niveau, aber Fischbeck und Pfannenstiel kommentieren das Ganze doch ganz launig. Pfannenstiel scheint auch die eher unbekannten Spieler zu kennen und erzählt amüsante Anekdoten. Über Aristide Bance sagte er: “Er ist auf den besten Weg ein zweiter Ich zu werden”.

  16. Heiner

    Äquatorial-Guinea hat auch in Sachen kuriose Vereinsnamen etwas zu bieten: Der Leones Vegetarianos FC. Laut Wikipedia von einem spanischen Vegetarier gegründet, der später in Indien, im Kampf um einen Fußballplatz in einen Hungerstreik getreten ist.

  17. thedishguy

    Weil hier letztens nach interessanten Sendern auf Hotbird gefragt wurde:
    Gerade läuft der TIM Cup auf Rai 2 nur verschlüsselt. Die einzigen Fußballspiele, die unverschlüsselt bei Rai laufen (könnten), sind also Heimspiele der Squadra Azzura.

  18. mik

    Zitat aus der NY-Times für die Lesefaulen: “More than 10,000 students now play in the biggest college league, 4,400 more than last year and 4,600 more than the number of men who play on Division I college basketball teams.”

  19. Heiner

    Gomez mit Doppelpack für Florenz im italienischen Pokal. Man führt, eine halbe Stunde vor Schluss mit 3:1 gegen Bergamo.

  20. thedishguy

    Im Flash-Interview zur Halbzeit hat der Wundgelegene – zumindest soweit man das nach ein paar Sätzen beurteilen kann – recht ordentlich Italienisch gesprochen.

  21. mik

    Das Warten auf die Baseballsaison wurde ja schon angesprochen, der neue Just Baseball Podcast mag das Warten vielleicht verkürzen.

    http://www.justbaseball.de/?podcast=s03e01-offseason

    Nebenbei, vor dem Scherzer Monster-Deal aufgenommen, der jetzt 210 $ Millionen in 7 Jahren Vertragsdauer von den Washington Nationals bekommen soll. Ein Angebot seines Teams aus Detroit von etwas mehr als 140 $ Millionen für 6 Jahre ließ er letztes Jahr an sich locker abprallen – Pitcher können natürlich zocken.

    Gabun war bis jetzt einiges der wenigen Highlights, da stimmte ich mit dogfood schon neulich überein, hoffentlich können sie es auch heute beweisen. Ansonsten Daumendrücken für Sheffield Utd. Over and out.

  22. Meine Baseball-Saison beginnt genau dann wenn das MLB-Abo wieder um die Hälfte reduziert wird so um den Vatertag rum…

  23. thedishguy

    Podolsi und Shaqiri auffälligste Spieler bei Inter (zumindest in den Momenten als ich zugeschaut habe). Nach dem Spiel war Poldi deutlich anzusehen, dass er ordentlich Spass inne Backen hatte. Für ihn scheint der Wechsel bisher also der richtige Schritt gewesen zu sein.

  24. Salopp

    Puh, die Frau Kathrin O. Ist da das Botox ausgegangen, heilige Scheiße.

  25. mik

    Danke Heiner, ganz nach meinem Geschmack, gerade der Streif-Streifen. Mal sehen, ob der Film in Hamburg gezeigt wird, mit ihren Alpinisten geben sie ja gerne an, selbst Skiferien statt Osterferien werden/wurden ja inzwischen angeboten.

    Vielleicht zwei, drei Kinos mehr könnte dieser Spielfilm über Ringen erreichen, das Wirken und Ende der du Ponds auf die Schultz Ringer-Brüder:

    http://www.filmstarts.de/kritiken/197897.html

    Ab. 05.02.15

  26. Conejero

    Unter Simeone hätte Maik Franz eine lebenslanges Stammplatzgarantie gehabt – selbst schlafend…
    ATM haut wirklich bei jeder Aktion mit allem rein, was so an Körperteilen so zur Verfügung steht…
    Einsatzbereitschaft in allen Ehren – aber man kann es auch übertreiben…

  27. mik

    Ach, ATM hat auch keinen Goikoetxea mehr, quasi handzahm. Und wo ist eigentlich der neue Migueli?

    Und irgendwie muss man ja Barcelona einschränken.

    Wie nannten sie es heute beim Afrika-Cup: “brutal, aber ohne Vorsatz”.

  28. #what2watch4 #Xgames

    heute Nacht starten die Xgames!! Vorerst nur im ESPNplayer – ab Morgen dann live auch auf PRO7FUN und weiterhin im ESPNplayer

    DO22 03:00 WOMENS SKI SUPERPIPE FINAL — ESPNplayer

  29. Conejero

    @mik

    Ich halte es fúr durchaus legitim dass ATM jegliche Mittel einsetzt, die ihnen eben so zur Verfügung stehen..

    Alleine: Es macht solche Spiele ziemlich unansehnlich bzw. anstrengend…
    Dass dann 5 Spieler am Elfmeterpunkt den Schiedsrichter bedrängen, nachdem sich der Gegner schon den Ball für den fälligen Strafstoss hinlegte halte ich persönlich auch eher für “unsportlich” als “kämpferisch”…

    Vergangene Zeiten (Goiko & Migueli) als Masstab für das Heute heranzuziehen… hmmm…. Da könnte ich auch vor jedem Spiel gegen Italien wieder von Gentile anfangen = bringt leider nix… Der spielt nicht mehr und fällt somit als Feindbild aus…. ;-) #BILD-smiley

  30. Tommy

    Meine Güte, da guckt man mal ne halbe Stunde Eurosport mit Kommentar und schon geht einem dieses inhaltlose Gelaber von Zoecke nur noch auf die Nerven. Und wenn man bedenkt, dass Antonitsch eigentlich sehr viel Enthusiasmus und Fachwissen einbringt machts das nur noch schwächer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)