157 Comments

Freitag, 16.09.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

157 comments

  1. Blues81

    Es ist ja schön, dass per Stream immer mehr Sport zu sehen gibt, aber wenn ich sehe, dass auf einer renommierten Plattform wie sportdeutschland.tv ein U11-Turnier mit Begegnungen wie Fortuna Celle U11 II gegen SV Nienhagen II übertragen wird, dann wird es doch irgendwie grotesk.

    Weniger grotesk finde ich die morgige Auswahl an College Football-Spielen auf S1US. Zwar wird der 01 Uhr-Slot wegen des World Cup of Hockey ausgelassen (was mich als Eishockey-Freak weniger stört), aber dafür ist 18 Uhr mit Louisville – Florida State und 21:30 Uhr mit Nebraska – Oregon aus meiner Sicht sehr gut besetzt.

    In dem Sinne das Motto für heute: Back to Hockey (wobei die Oberliga Nord erst nächste Woche startet)

  2. guelph

    Gerade versucht DEL-ekom Eishockey (ein Wortspiel nach meinen Geschmack) online zu buchen, was nichtfunktioniert hat. Am Telefon wurde mir aber sehr schnell weiter geholfen. Kleine Korrektur zum Screensport, Köln gegen München war nicht das Finale, sondern Halbfinale.

  3. Cosby Sweater

    #MemoryLane

    Und vor Arsenal war Werder an Wenger dran und hätte ihn fast als Rehhagel-Nachfolger verpflichtet.

  4. BSI

    Mich würde ja mal ernsthaft interessieren: Wieviele Leute schauen sich heute tatsächlich Bourg-en-Bresse Péronnas 01 vs. AC Le Havre auf Dazn an? Wo doch zeitgleich auch noch der Kracher GFC Ajaccio vs. SC Amiens läuft?

  5. Endlich estnischer Fußball auf dem legalen Wege zu sehen!

    Bourg-en-Bresse Péronnas 01 vs. AC Le Havre klingt vom Namen her toll. :D

  6. fildergento

    hab als Kind schon in Bourg-en-Bresse Péronnas-Bettwäsche geschlafen

  7. Freezer

    @Blues81
    Bist Du mit dem gleichen Namen im Fanforum eines ehemaligen Hamburger Eishockey Clubs angemeldet? Ich frage, weil Du auf den Start der Oberliga in der nächsten Woche verweist.

  8. Embolado

    Und Majchrzak nutzt seinen ersten Satzball, 10-8 im Tiebreak, der erste Satz geht an den Polen.

  9. Heiner

    Ersten Satz verloren gegen die Nr. 277 der Welt. Aber der Davis Cup hat ja seine eigenen Gesetzte.

  10. Blues81

    @Freezer:

    So sieht es aus. Ich melde mich überall mit diesem Usernamen an. Nur bei Twitter habe ich das irgendwie nicht gemacht.

  11. @Blues81: Vollstest Vertrauen Vollste Zustimmung, was dsa U11-Turnier angeht. Das geht gar nicht, denn dort sind wirklich noch Kinder am Start, die das nicht einschätzen können. Ich halte das für abenteuerlich und völlig falsch. Aber wahrscheinlich sind da einige Eltern mit dem Helikopter unterwegs die darauf hoffen, dass schon “in ganz jungen jahren” ein zwielichtiger Berater das Talent des kleinen Hochbegabten entdeckt.

    @Guelph: DEL-ekom ist Weltklasse, genau mein Geschmack absurd schlechter wie genialer Wortspiele ;-)

    #Daviscup: Was ist da wieder los? Wollte eigentlich hin, aber ist mir zur stressig jetzt direkt wieder los und bei dem “Lineup”, das reizt echt nicht.

  12. Eigentlich insgesamt nett, aber sehr kalt….statt 35° war es maximal 21°, zum Glück aber wenig Regen. Die Konferenz selbst war OK, die Inhalte wie immer schwankend. Blöde Zeitslots für Präsi und Session erwischt, aber das spielt keine zu große Rolle. Insgesamt aber durchaus positiv.

    Das Gute aus sportlicher Sicht: Man merkt, dass es eine Premier League Stadt ist, denn die Pubs haben alle ausnahmslos CL gezeigt. Das war dann von Vorteil. Ansonsten gibt die Stadt aber nicht zu viel her, was einen da zwangsläufig länger als eine Woche hält.

    Reisetipp: Codesharing ist der größte Schwachsinn, wenn man nicht online einchecken kann für alle Flüge. Das erlaubt u.a. FlyBe nach Wales nicht. Und schon musste direkt am Gate (hier MUC) nochmal separat manuell einchecken lassen, weil kein Self-Checkin erlaubt ist. Gepäck aufgeben und ankommen lassen ist dann reines Glückspiel. Dann lieber zwei separate Tickets, das ist weniger aufwändig. Und für die Brexitliebhaber: Das was da jetzt abläuft ist ohnehin schon absurd. Cardiff hat neue Lesegeräte installiert, die ohne Witz die EU-Reispässe (die deutschen sind teilweise laminiert) nicht lesen können. D.h. auch aus Wales raus in die EU keine Self-Checkins. Selten so einen Quatsch erlebt für ne Strecke von der Kürze. Wenn von TXL, MUC und CWL in TXL alles am besten läuft, sagt das alles denke ich.

  13. Embolado

    @veniat – Danke für den Reisebericht

    Derweil Break Struffi zum richtigen Zeitpunkt, sonst wäre der dritte Satz weg gewesen, 5-5

  14. moris1610

    Kann jemand vllt bitte die Übertragung von Twitter gestern noch etwas ausführen? Konnte leider nichts davon sehen. Bei Google finde ich auch keine Bilder wie die Übertragung letztlich genau aussah. Bisher weiß ich nur das die Bildqualität sehr gut gewesen sein soll. Wie waren die Einblendungen von Tweets? Dauerhaft, geteiltes Bild, nur in der Werbung etc. pp? Andere Besonderheiten?

  15. Embolado

    Wieder Break, diesmal aber für Majchrzak, 6-5 im Dritten für den Polen.

  16. guelph

    Bei mir war in der linken Bildhälfte das Streamfenster und auf der rechten Seite ein Twitter-Feed mit irgendwelchen halbwegs relevanten Tweets. Wie die ausgewählt wurden, keine Ahnung. Bildqualität gut, aber zumindest bei mir nicht auf Gamepass Niveau. In der Pause gab es bei mir keine Werbung, sondern nur eine Hinweistafel mit den zehn Twitter-Spielen.

    @veniat®
    Du solltest doch auf die Anlage. Im Stream zeigen sie ständig hübsche Frauen. Dann würde Uwe vielleicht auch mal Ruhe geben.

  17. kombüse

    – Tweets waren nur zu sehen, wenn der Livestream nicht auf Vollbild war.
    – Tweets wurden nicht automatisch eingeblendet. Wie bei Twitter üblich, musste man die neuen Tweets händisch aktualisieren. Keine Interaktion mit den User.
    – In der Werbung lief ähh Werbung. Entweder für NFL oder Twitter. Es wurden keine Tweets eingeblendet. Komischerweise war die Bildqualität in der Werbung sprunghaft schlechter, wieder zurück zum CBS-Feed war die Bildqualität deutlich besser.

  18. Embolado

    #Davis Cup
    Struff gewinnt den vierten Satz mit 6-2, jetzt also der Entscheidungssatz

  19. Franzx

    so, Struff gewinnt noch in 5 (da werden doch Erinnerungen an Gojowczyk wach; was macht der eigentlich derzeit?)

  20. guelph

    Den fünften Satz gewinnt er mit 6-1 und somit auch das Match. Jetzt wird auch langsam klar, warum sie so früh begonnen haben. Es besteht wirklich ein bisschen Gefahr, dass es irgendwann zu dunkel zum spielen ist. Wenn das nächste Match auch so lange dauert, dann wird es knapp. Sonnenuntergang in Berlin ist heute um 19:18 Uhr.

  21. moris1610

    Danke für die Erläuterungen. Kann mich dann hoffentlich nächste Woche bei Texans at Patriots selber davon überzeugen.

  22. guelph

    Murray inzwischen mit Satzausgleich. Mayer hat den ersten Satz verloren, jetzt 4-4 im zweiten.

  23. Embolado

    Puhhhh, das Niveau der Beiden ist gerade ziemlich weit unten, Tiebreak im zweiten Satz jetzt

  24. Embolado

    Nach 4-6 gewinnt der Flo den Tiebreak noch mit 8-6, ich fürchte er weiß eigentlich gar nicht warum, 1-1 jetzt in den Sätzen. Bei fünf Sätzen könnte es echt eng werden mit dem Licht.

  25. Das ist so dermaßen mies was da da spielen. Not und Elend würden sich beschweren, wenn man sie mit dem Gezeigten vergleicht. Und warum in Hand Gottes Names ist Maradonna da am Start? Oder ist das diese ultraschlachte Double? Letzteres würde passen.

  26. guelph

    “ultraschlachte”!? Ich bitte dich, auf seiner Webseite steht “Abi Atici (Diego) aus Stuttgart ist das weltbeste Diego Armando Maradona Double.”, dann wird das wohl auch so sein. Und das Double dürfte es wohl sein, wenn man ein Maradona Video vom Dienstag sieht.

    Die Motivation dahinter als Maradona zum Davis-Cup zu gehen, wenn Argentinien zeitgleich woanders spielt erschließt sich mir allerdings nicht.

  27. Embolado

    Da ist das Niveau in Glasgow schon deutlich höher. Murray kann ein Satzball mit einem Lob abwehren und holt sich dann noch das Break zum 5-5 im dritten Satz. Gespielt sind jetzt auch schon über 3 Stunden.

  28. johannes9999

    nachtrag sumo

    neben astra 19° und 28° (in hd) ist nhk auch übers internet zu schauchen für die die keine schüssel haben

  29. Embolado

    Und Murray nutzt seinen ersten Satzball zum 7-5 im Tiebreak, 2-1 für Murray jetzt

  30. guelph

    Am Ende gewinnt Mayer den vierten Satz mit 7-5 und somit auch das Match. In Glasgow steht es 2-2. Jetzt beginnt der 5. Satz.

  31. Bergziege

    Nun die Golden Beachgirls Ludwig/Walkenhorst auf Eurosport 1. Gegen zwei Kanadierinnen.

  32. guelph

    Ich würde mal auf das ESPN-Paket powered by Sport 1 tippen. So kann man natürlich auch auf die 10.000 Events im Jahr kommen … Mal sehen, ob vielleicht auch was in Richtung CBS, BTN oder NBC geht.

  33. Higgibaby

    wasisnda in Bochum los? Kann man nicht mal mehr die ersten paar MInuten in der Zweitligakonferenz auslassen?

  34. Tommy

    Das muss der Schiri auch mal erklären, wie er das Handspiel von Union zwar richtig pfeift, aber vom komplett falschen Spieler. Noch dazu gibt’s ja zw Leistner und Quaner auch geringfügige Unterschiede im Teint. Und ein Standard war’s noch dazu. Er schaut direkt auf die Mauer.

  35. Embolado

    Und del Potro mit dem Ass zum Matchgewinn nach über fünf Stunden über Andy Murray.

  36. Embolado

    Jetzt hat del Potro in den letzten drei Monaten Djokovic, Murray, Nadal und Wawrinka besiegt.

  37. Higgibaby

    6 Tore in Bochum zur Pause. What a Wahnsinn
    und Wahnsinn natürlich auch die Telekom, da läuft erstmal gar nix.

  38. Embolado

    Diego, also nicht das Maradona-Double, sondern Simeone und Atlético Madrid haben den Vertrag um zwei Jahre verkürzt, somit nur noch bis 2018 gebunden. Die Spekulationen sind somit eröffnet.

  39. Murgl

    Was schon mal bei DEL auf Sport1 auffällt ist das mehr Werbung gezeigt wird als bei ServusTV

  40. Higgibaby

    Ich hab Eishockey jetzt diverse Male bestellt, und bekomme die Anzeige, daß die Bearbeitung zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen wird. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Am besten erstmal einen Schnaps drauf.

  41. Peter pan

    WM-Quali im Oktober (sky Sport HD1):

    06.10. 20.35 Uhr Türkei vs Ukraine
    07.10. 20.35 Uhr Frankreich vs Bulgarien
    08.10. 17.55 Uhr Aserbaidschan vs Norwegen
    09.10. 17.55 Uhr Finnland vs Kroatien (HD3)
    09.10. 20.35 Uhr Albanien vs Spanien
    10.10. 20.35 Uhr Färöer vs Portugal

  42. Murgl

    Also der weiße Balken da bei Sport1 Übertragung der DEL ist ja Schwachsinn pur. Dürfte aber von der Telekom kommen. Verdeckt immens viel vom Bild

  43. guelph

    @Higgibaby
    Hast du es online versucht? Da ging es bei mir gar nicht, am Telefon hat es binnen Sekunden funktioniert.

    Jedoch erscheint die iOS-App noch etwas verbugt zu sein. Bei mir stoppte der Stream bereits zweimal von alleine.

  44. Murgl

    jetzt rückt vom dicken weißen Balken ein kleiner rosener Balken runter, dort steht 5:4. Jetzt noch weniger vom Bild zum sehen. Also das braucht unbedingt eine Überarbeitung

  45. Sabchen

    Viel schmaler wäre der Sport1-Balken aber auch nicht.

    Grafik kommt wie vermutet von der Telekom.

  46. Murgl

    Wenn der weiße Balken transparent wäre würde das schon gut ausschauen. Und das Powerplay könnte man auch rechts vom weißen Balken einblenden

  47. Sabchen

    Im TV auf “Eishockey 2” (Düsseldorf-Iserlohn) haben sie Probleme mit dem Bildformat. Wird in der Höhe vergrößert, sodass der Balken gar nicht zu sehen ist.

  48. Higgibaby

    @guelph: hab gerade telefoniert, bei … die Wartezeit beträgt siebzehn MInuten … hab ich aufgelegt.
    Es ist einfach sinnlos. Da sind nur Vollidioten am Werk. Ich bin Entertainkunde, bin bei Basketball angemeldet, Eishockey ist für mich kostenlos, da muß man das doch ganz einfach auch ohne ausdrücklichen Auftrag freischalten.
    erst dazn. jetzt Telekom.

  49. Tommy

    Mölders und Co fliegen bei jeder kleinsten Bewegung durchs Gelände. Das ist schon lächerlich teilweise.

  50. Sabchen

    Rechts vom Balken ist auf den Telekomkanälen das Senderlogo eingeblendet.

  51. Sabchen

    @Higgibaby

    Bei mir ging es online in wenigen Minuten. Aber das war auch schon vor zwei Wochen ^^

  52. Higgibaby

    Wartezeit ist auf 21 Minuten angewachsen. Ist wohl doch ein bischen mehr los bei der Telekom heute abend. Na gut, schauen wir halt Fußball.

  53. Sabchen

    Sport1 hat ja auch Probleme, sein HD-Symbol zu platzieren. Das ragt, wenn es denn angezeigt wird, in das DEL-Logo im Balken.

  54. guelph

    @Higgibaby
    Ist wirklich alles ziemlich umständlich, wie die es umgesetzt haben, auch bei der Online-Variante, dass man es zuvor über das Kundencenter freischalten muss. Aber könnte an dem liegen, was hier schon mal angedeutet wird. Man bekommt es nicht kostenfrei dazu, sondern telekomintern wird das irgendwie verrechnet.

  55. Higgibaby

    @guelph: wären die Magenta-Herren auch nur ansatzweise clever, hätten sie jedem Mediareceiver das erste Wochenende automatisch freigeschaltet. So machen die sich nur wieder mächtig Ärger. Man könnte heulen

  56. Willi Lippens

    Wo kann ich denn jetzt live Drochtersen-Assel sehen? Ich mein, wenn schon U11 übertragen wird, dann doch in jedem Fall auch jedes RL-Spiel.

  57. Sabchen

    Die bei der Telekom halten eben ihre Kunde für ansatzweise clever und trauen denen zu, dass alles rechtzeitig zu bestellen.

  58. Embolado

    Ich sag mal so, hättest du vorhin den Hörer einfach 17 Minuten neben dir hingelegt und gewartet bis da jemand rausschreit, dann könntest du es jetzt schon genießen ;)

  59. guelph

    Naja, bei dem neulich verlinkten TelekomHilft-Eintrag haben sich auch einige ziemlich DEL-etantisch angestellt. Es gibt definitv Spielraum für Verbesserungen, gerade mit den Erfahrungen der BBL-Übertragungen, jedoch wurde zumindest vernünftig kommuniziert, die Kapazitäten sind vorhanden und die momentanen Bugs sind zeitnah zu beheben.

  60. Sabchen

    Positiv zu DEL-Telekom: Hier scheinen die Uhren wirklich synchron mit der in den Hallen zu sein, sogar die Zehntelsekunden der Schlussminute werden angezeigt. Da müssen die bei BBL-Telekom trotz zwei Jahre mehr Vorlauf noch nachziehen. Vielleicht klappt es ja ab nächsten Freitag.

    Negativ: Der EPG fürs TV ist noch nicht gepflegt. Also munteres Raten, wann welches Spiel wiederholt wird. Im Moment folgt auf allen drei Kanälen ab 22.30 Uhr die Wiederholung von Düsseldorf-Iserlohn.

  61. Dudel

    Bin nur Festnetz-Kunde, hab das heute.mittag online dazugebucht. War in Sekunden erledigt. Bildqualität ist gut, läuft im Firefox stabil. Im Chrome immer wieder gestockt. Leider nutzen Sie noch Flash.

  62. Standuhr

    Jetzt auch mal den Balken beim Eishockey gesehen und ihr regt euch über die DFL auf. Also dämlicher geht’s fast nicht.

  63. Tommy

    Das war ziemlich dünne was Union da nach dem Platzverweis verteidigt hat. Auch wenns ein Auswärtsspiel war. Dachte Sechzig gewinnt das noch, locker sogar. Also da müsste Keller nochmal sehr intensiv ran, so er die Zeit hätte.

  64. guelph

    In der Tat, im Fernsehen sieht es unpassender aus als auf dem Tablet. Kann auch etwas an der Kameraposition liegen.

  65. Peter

    So dann schauen wir mal was DAZN heute so macht bei dem Liverpool Spiel … finde übrigens den weißen Balken OK … könnte kleiner sein aber konzentriere mich trotzdem auf das Spiel.

  66. Todesente

    Das stimmt allerdings. Köln ist halt doch ein anderes Kaliber als Gladbach… 3:0.

  67. Klabautermann

    #DAZN CHE-LIV gibt zwar Mikroruckler, aber insgesamt gutes Bild, die werden doch etwa nicht aus dem Disaster letzte Woche gelernt haben…?

  68. Paulemann

    Positiv: Endlich mal Live-Kennzeichung bei den Telekom-Sportkanälen.
    @Higgi: Wo versuchst du´s zu buchen? Über den Red-Button oder im Kundencenter im Internet? Letzteres hat bei mir sofort freigeschalten.

  69. moris1610

    Ganz toll verteidigt von Chelsea. Mikroruckler habe ich auch aber sonst läufts.

  70. Peter

    Naja die Mikroruckler werden erst bei ner höheren fps rate weggehen … bis dahin kann ich aber wenn es so läuft wie bisher gut leben. Bild ist scharf und man kann den Ball gut verfolgen.

  71. Willi Lippens

    #DAZN: Auf Fire TV (altes Modell) ist es komplett unbrauchbarer pixeliger Ruckelschrott. Mit Edge auf PC hingegen kein Problem.

  72. moris1610

    Edge soll unter den Browsern allgemein am flüssigsten funktionieren habe ich irgendwo mal gelesen. In Chrome habe ich aber auch keine Probleme. Nur für DAZN wechsle ich auch nicht extra meinen Browser.

  73. Peter

    @Willi Lippens
    die Box soll besser laufen als der Stick wenn ich die Foren richtig verfolgt hatte … Beim Edge brauch man weniger CPU als bei Chrome ist mir aufgefallen und Android halt ca. 10sec hinter PC ca. (bei mir).

  74. Higgibaby

    @Paul: über Red-Button und dann nochmal übers Kundencenter (Bearbeitungszeit, wie erwähnt, 2 bis 3 Tage). Auf der eishockey-Homepage wollen die leider ne Handynummer haben, und da ich kein Handy habe … aber egal, irgendwann wirds schon klappen …

  75. MarioP

    @ higgibaby

    Du hast echt kein Handy? Und ich dachte ich wär der letzte….

  76. Higgibaby

    irgendwann ist jetzt … zumindest aufm PC, da läuft es plötzlich. Bei Entertain hat sich noch nix getan

  77. Higgibaby

    und auch mal wieder, nach Wochen, dazn ausprobiert … ach nee … diese ständigen Schrifteinblendungen, wenn der Courser ein bischen verrutscht, und das Bild … das Bild … nee nee …

  78. Peter

    @Higgibaby
    also mein Courser bewegt sich nicht wenn ich auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue.

  79. DoubleK

    Bei mir läuft DAZN auf dem Firestick flüssig und ohne Ruckler. Die Bild Qualität ist auch gut. Allerdings ~90sek hinter dem Live Spiel.

  80. mik

    Hier auf alter Fire TV Box in “Computer HD”. Ab und an fehlt ein frame. Hatte @veniat neulich schon beschrieben.

    #Telekom: habe am ersten Tag schon über die Webseite freischalten wollen, musste es dann per Telefon erledigen. Stelle immer den Ton beim Telefon etwas leiser und dann auf Freisprechen, da stört die Wartezeit nicht weiter.

  81. Peter

    Glückwunsch Liverpool

    Also Spiel lief bei mir bis auf 2 Bildaussetzer (Einmal Ton weg und kurz Schwarz und einmal Ton weg und kurz lila) echt gut durch … Aussetzer Nichtmal halbe Sekunde lang würde ich sagen wenn es nun am WE so bleibt haben sie erstmal draus gelernt vom letzten WE.

  82. Embolado

    #Paralympics
    #Tischtennis
    Jetzt, also 23h30, startet das gestern schon erwähnte Gold Medal Match zwischen Deutschland und China im Rollstuhl-Tischtennis. Es ist die Revanche von London vor vier Jahren. Es ist auch die gleiche Kombi bei den Deutschen mit Thomas Schmidberger (Silber im Einzel) und Thomas Brüchle (4. Platz im Einzel). Bei den Chinesen spielt natürlich der Goldmedaillengewinner Feng Panfeng mit. Ihn im Einzel zu besiegen wird sicherlich sehr schwer, deshalb muss es über das Doppel und das zweite Einzel gehen.

    Spielmodus ist: 1x Doppel und dann zwei Einzel

    Da es gleich mit dem Doppel los geht, könnte das schon fast das entscheidende Spiel sein. Auf jeden Fall sollte es ein sehr enges Spiel werden.

    Es sollte wieder im Livestream bei Paralympics.org zu sehen sein:

    https://www.paralympic.org/rio-2016/watch-table-tennis

    So wie sie es gerade angekündigt haben in der ARD, sollte es auch mit Rollstuhlbasketball in der Gold-Konferenz kommen. Hoffentlich auch Live…

  83. Embolado

    Der erste Satz geht schonmal mit 11-9 an das deutsche Doppel. Noch als kleine Erklärung, im Rollstuhl Doppel ist nur der Auf- und Rückschläger pro Ball bestimmt. Es ist sozusagen wie im Tennis Doppel. Deshalb gibt es häufiger Ballwechsel zwischen den beiden schwächeren Spielern und natürlich durch die Mitte, wenn die Abstimmung nicht passt.

  84. Embolado

    Jaaaaaaaaaaa, 11-6 im dritten Satz! Damit 1-0 für Deutschland gegen China!

  85. Embolado

    Weiter gehts mit Schmidberger gegen Feng, also der Wiederholung vom Einzel Finale vom Sonntag.

  86. Embolado

    Das Doppel läuft jetzt auch als Aufzeichnung in der ARD, während es schon mit dem Einzel live weiter geht.

  87. Embolado

    Feng holt sich den ersten Satz mit 11-5, wird eine ganz harte Nuss. Es läuft wohl auf ein Krimi im letzten Einzel raus.

  88. Embolado

    Schmidberger kämpft sich nochmals auf 9-9 ran, verliert dann aber doch mit 9-11 den Satz. Erst die Vorhand versemmelt und dann klassisch ausgeblockt.

  89. moris1610

    Rollstuhl Basketball gegen die USA ist interessanter als das Tischtennis Finale. Meh. Immerhin ein paar Bilder vom Doppel gesehen in der Aufzeichnung.

  90. Embolado

    Tssssss, Rollstuhl Basketball ist doch schon längst entschieden….

    Feng holt sich auch den dritten Satz (11-4). Damit geht es ins entscheidende Einzel zwischen Brüchle und Zhai.

  91. Embolado

    Das Basketball Spiel ist doch eh so einseitig und schon vor über einer halben Stunde beendet. Warum kann man das nicht später nachreichen und jetzt bitte live das entscheidende Einzel im Tischtennis zeigen….

  92. Embolado

    Zumal es dafür, Basketball, einen offiziellen Live Stream bei der ARD gab und man fürs Tischtennis auf die Paralympics Seite gehen muss, was außer ein paar Interessierte eh niemand weiß / macht.

  93. guelph

    Ich habe den Weg zum Tischtennis-Stream auch nur duch dich gefunden, Embolado. Herzlichen Dank!

  94. Embolado

    @guelph – Gern geschehen!

    2. Satz auch an Brüchle, 11-6, noch ein Satz bitte…

  95. Embolado

    Zhai holt sich den dritten Satz mit 11-6, noch 2-1 Führung für Brüchle

  96. Embolado

    Was für ein Drama jetzt… 9-6 war Brüchle schon vorne, dann aber extreme Winkel vom Chinesen, noch ein Netzroller, und schon steht es 11-9 für Zhai.

    Jetzt geht es in den Entscheidungssatz!

  97. Embolado

    Zhai spielt jetzt aber auch Bälle, brutal, 5-3 für Zhai im fünften Satz, Timeout Brüchle

  98. Embolado

    Sehr emotionale Bilder gerade von Brüchle und Schmidberger. Sie waren echt sooooo nah dran. Echt Schade…..

  99. Conejero

    #Simeone

    In welchem Jahr ist die nächste WM….?

    Bei erfolgreicher Qualifikation von ARG wird die Albiceleste wohl einen Intensivkurs simeonischer Blutleckkunst bekommen.

    (Wie sagt @Uwe immer so schön: “Hier zuerst gelesen!”)

  100. Warum verkürzt man denn die Laufzeit eines Vertrages? Ich meine, wenn man in ein oder zwei Jahren übereinkommt, sich doch früher zu trennen, dann kann man das dann doch immer noch auflösen.

  101. Uwe

    @sternburg: Das Verkürzen ist meist im Sinne des Arbeitgebers, um finanzielle Verpflichtungen in der Zukunft zu verringern/vermeiden. Das geht häufig einher mit gestiegenen Verpflichtungen im Jetzt, aber bringt Freiheit in der Zukunft.
    Im besonderen Fall Simeone kann das Interesse auch von Arbeitnehmer ausgegangen sein, da es für ihn doch immer dasselbe ist, HB-Männchen an der Seitenlinie. Das erschöpft sich, frag mal bei Pep nach. Wie Conejero anmerkte ist ein Posten als N11-Hampelmann greifbar oder er wechselt nach England, wo der Historie nach aggressives Spiel zu Hause ist.
    In kurz: Warum Anpassung der Laufzeit? Planungssicherheit!

  102. “Das Verkürzen ist meist im Sinne des Arbeitgebers, um finanzielle Verpflichtungen in der Zukunft zu verringern/vermeiden. Das geht häufig einher mit gestiegenen Verpflichtungen im Jetzt, aber bringt Freiheit in der Zukunft.”

    Wir reden vom Profi-Fußball, das ist Dir klar?

  103. Uwe

    Es ist Kapitalismus, egal ob ein Ball in der Mitte liegt oder nicht.
    Tut mir leid Dir das so direkt mitteilen zu müssen.

  104. Da wird nicht zugunsten der Zukunft die Gegenwart belastet sondern immer und ausschließlich anders herum. Also beim Profi-Fußball. Beim restlichen Kapitalismus mag das vielleicht unter Umständen nicht immer und ausschließlich so sein.

  105. Murgl

    … aber letzte Woche gelang es einem aas-Leser die Stream-URL zu extrahieren und siehe sah: im Browser konnte man das Spiel ungeblockt sehen.

    also wenn das dogfood bei seiner Plattform das schon so schreibt dann kann ich ja hier die URL von voriger Woche nennen http://cbssportslive-f.akamaihd.net/i/seclive1_1@13913/index_3000_av-p.m3u8 (funkt im VLC und auf KODI)
    DIe URL die im Browser funktioniert ist eine andere, aber auch leicht raus zu finden.

    Nur dürfte sich die URL von Woche zu Woche ändern und man muss immer neu suchen.
    Also viel Spaß heute bei Alabama#1 – Ole Miss#19 live auf http://www.cbssports.com/college-football/sec-live/ (das ist die Seite die geoblocked ist und wo man sich den Stream rausfilern muss)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)