98 Comments

Donnerstag, 01.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

98 comments

  1. tony

    die Begleitung des Schach-Turniers fand ich von Art und Umfang her sehr angenehm dieses Jahr,
    kann in 4 Jahren gerne wieder so ablaufen

  2. ze_german

    Carlsen darf allerdings schon 2018 wieder versuchen seinen Titel zu verteidigen,

  3. thorben

    60 hat6 doch kohle ohne ende… ;-)
    aber wenigstens hat er einen vernünftigen musikgeschmack ;-)

  4. BSI

    Markus, glaubst du eigentlich, es wäre – ungeachtet aller desaströsen Fehlentscheidungen in den vergangenen 15 Jahren seit der hochgradig größenwahnsinnigen Beteiligung am Bau der Allianz Arena – besser gewesen, der Kai Bülow hätte vor eineinhalb Jahren in der 91. Minute gegen Kiel vorbei geschossen? Hätte der Ismaik dann vielleicht die Lust an seinem Spielzeug verloren? Oder würden wir heute halt vor 3500 Unentwegten am Müllberg in Fröttmaning gegen Großaspach kicken – und der Rest wäre ganz genauso? Darüber könnten sich in ein paar Jahrhunderten die Historiker ausgiebig streiten.

  5. Conejero

    Eventuell könnte Ismaik doch Schweinsteiger als Spielertrainer verpflichten.
    Das wäre mal ein Coup!

  6. @BSI: Ich glaube, dass das die zweite Chance auf einen sauberen Neuanfang war. Zumindest wäre man dann aus der Arena raus.

  7. dermax

    Die Frage wär halt: Niemandsland 2.Liga vor 15.000 in Fröttmaning oder Niemandsland 3.Liga in Giesing vor 12.500…

  8. Ich von ja ein Freund davon, immer die Liga zu halten wenn es geht. Nur wenige Ausnahmen, ggf war 1860 eine, weichen da ab. Man sieht es an der SGE, letzte Saison quasi an Rande und noch weiter in Sachen Abstieg in Liga 2 und nun der Abstand in Liga 1.

  9. Heiner

    Auch in unteren Ligen kann man als Fan Spaß haben. Natürlich muss irgendwann auch der sportliche Erfolg kommen, keiner möchte 10 Jahre Regionalliga Bayern spielen, aber in der 2.Liga rumkrebsen und sich mit Ismaik lächerlich machen, ist wahrscheinlich auch nicht so toll. Ich hatte als Fan in der Oberliga Hessen zumindest viel Spass.

  10. moris1610

    Ich mag ja diese Blog Adventskalender sehr, besonders natürlich die Kommentare zu den Rätseln/Türchen, auch wenn ich mit dem Lösen oft eher schwer tue. Der seit Jahren verfolgte Klassiker: http://heinzkamke.de/wordpress_hk/
    Beim Übersteiger gibt’s Fußballsongs und bei Spielverlagerung diesmal große Spiele.

  11. moris1610

    Ich wollte den Kommentar eigentlich schon vor ca 20-30 min so ähnlich abschicken. Ging nicht und kam dann gar nicht mehr auf die Seite hoch (mobil, Chrome). Kurze Downtime?

  12. Hey, 1860. Einmal pro Tag ist zwar super, reicht dann aber auch. Wirklich. Könnt Ihr Euch denn nicht ein bisschen was für trübe Wintermonate aufheben? Wer soll denn da mitkommen?

    Und damit meine ich gar nicht unbedingt das schon wieder völlig wahnwitzige Vorhaben, ausgerechnet Slaven Bilic zu verpflichten (Mourinhos Agentur ist nicht ans Telefon gegangen, oder was?). So detailliert und glaubhaft ich die Darstellung in der tz auch finde, Transfergerüchte auf dem Belegstand “wie die tz erfuhr” sollten man bei der Halbwertszeit von Transfergerüchten niemals gegen die angeblich handelnden richten, finde ich.

    Behalten wir das also einstweilen im Hinterkopf bis sich das Gerücht erhärtet. Irgendjemand wird sich schon öffentlich verplappern.

    Aber dieser Absatz:

    Endgültig erledigt hat sich durch die Personalie Bilic die Wunschlösung von Löwen-Präsident Peter Cassalette. Der e.V.-Vorsitzende soll sich mit Armin Veh bereits weitgehend einig gewesen sein. Als der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer am Wochenende dann aber von Ismaiks Bemühungen um Slaven Bilic erfuhr, kam es nach tz-Informationen zu einem wenig freundlichen Telefonat, an dessen Ende sich Cassalette bei Veh für die seltsamen Parallel-Verhandlungen nur noch entschuldigen konnte.

    An dem ist so viel falsch, man weiß schon wieder gar nicht, wo man anfangen soll. Du meine Güte.

    So richtig raus haben sie das mit den internen Kompetenzabgrenzungen und dem 50+1-Prinzip wohl immer noch nicht. Und was bitte soll Armin “ich habe vielfach bewiesen, unter schwierigen Rahmenbedingungen und mit einem mäßig zusammengestellten Kader die besten Leistungen zu zeigen und mich dann richtig reinzuhängen” Veh bei 1860? Wie viel Verachtung hätte der denn bitte für das ganze Treiben dort? Und überhaupt: Warum trifft der sich überhaupt mit Cassalette? Liest Veh keine Zeitung? Ach, und ganz nebenbei: Sagen sie mal, Herr Veh, diese tz-Informationen”, sie wissen nicht zufällig, wo die herkommen, eh?

    Und das sind in meinen Augen auch eher Tatsachenbehauptungen, denen die Beteiligten widersprechen dürfen und würden, wären sie unzutrefend. Aber das nur am Rande.

  13. Speedy

    Wenn man das ganze 60er-Theater liest, ist man nur noch dankbar über die Ruhe im eigenen Verein (Dynamo).

  14. thorben

    euch scheint ja momentan auch quasi dsie sonne aus dem arsch. während es weiter westlich gerade sehr düster am horizont aussieht..

  15. Mal auf dogfoods Hinweis die Glotze angeschmissen: Toll, ich hab jetzt Sky Sport News High Definition unverschlüsselt und für lau. Und renne direkt in einen Werbeblock. Dem sich längliche Trailer mit Sky-Eigenwerbung anschließen.

    Aber jetzt geht es los. Der Anzugträger im Studio gibt irgendwohin ab, ich entmute das Gerät und darf mir ein brandheißes Exklusiv-Interview mit dem irgendwie ungewaschen wirkenden Gisdol anhören. Der wohl gerade von einem Arbeitsgespräch mit seinen Vorgesetzten kommt. Ein bestimmt sehr harmonisches Gespräch. Die erste Frage des Außenreporters lautet also (sinngemäß): “Her Gisdol, wir sehen im Hintergrund die Uhr, die Zeit im Oberhaus des HSV zählend, die also das Alleinstellungsmerkmal des HSV ausdrückt – Herr Gisdol, wie sehr ist ihnen dies eher Ansporn oder eher Belastung?” Mir schleierhaft, wie man sowas ruhig beantworten kann.

    Nach einigen Minuten gleitet meine Aufmerksamkeit von diesem Austausch von Allgemeinplätzen etwas weg, wie ich zugeben muss. Aber ist ja nicht so schlimm, passiert doch auf dem Bildschirm so wahnsinnig viel. Rechts werden irgendwelche ramdom Tabellen (Adanaspor ist letzter, schau an) oder Werbung eingeblendet Und unten laufen ständig wichtige Breaking News ein. Der Heilungsverlauf von Huntelaars Außenband verzögert sich. Eieiei. Der Riss liege an einer ungünstigen Stelle, teilten die Knappen mit Uiuiui. Ich vermute, diese ungünstige Stelle heißt “im Außenband”.

    Jetzt gehöre ich auch endlich zur internationalen News-Elite und
    hänge an der Infonadel. Wie erhebend.

    Nun gibt es allerdings erst mal wieder Werbung. Da muss man jetzt aber durch, denn danach kommen, so teilt mir der Anzugträger zu Recht vor Stolz fast platzend mit, “Laura und Rolf Fuß”. Laura Fuß? Haben die geheiratet? Egal, ich werde Neuigkeiten über das anstehende Live-Spiel Mainz gegen Bayern erfahren. Was freue ich mich.

    Aber noch läuft immer noch Werbung. Zum Glück habe ich so viel Vorfreude.

  16. Embolado

    Bei den Füßen Fußs sind sie halt schon weiter als bei den Buschmanns. Aber so alt wie ein Rolf ist er noch nicht, heißt noch Wolf ;-)

  17. Heiner

    @sternburg

    Dass die Laura letzten Monat geheiratet hat, solltest du doch mitbekommen haben. Bürgerlich heißt sie jetzt Zoller, im Fernsehen aber immer noch Wontorra.

  18. Hoopharry

    Wenn der Kollege Fuss zuhause auch so plötzlich und grundlos rumbrüllt wie in der Glotze, möcht ich mit dem nicht verheiratet sein.
    Gibts dennn beim Fernsehen noch eine freie Laura, ich dachte die Tochter von der Grinse-Laberbacke sei mit Herrn Zoller verheiratet…

  19. BSI

    Hoopharry, die Vorstellung, dass sich Sportreporter daheim genauso benehmen wie vor dem Mikro, ist wirklich köstlich :-D Buschi beim Abendessen, wenn über den Tisch das Baguette gereicht wird: “Da ist das lange Brot, auf das wir so lange gewartet haben. Wahnsinn!!! Und jetzt kommt noch die Butter drauf – da wirste doch bekloppt! Liebe Gattin, was hast du bei diesem Super-Mahl noch mit uns vor?”

  20. Ich fürchte sehr, TuT benimmt sich privat exakt wie vor dem Mikro. Und Rollo Fuhrmann auch.

    Puh, Beckmann bei einer privaten Unterhaltung am Abendbrottisch, einfühlsam-interessierte Nachfragen stellend *schüttel*.

  21. C_6

    Kurze Frage zu Sky Sport News (HD). Kann derzeit nur auf Sky Sport News (ohne HD) zurückgreifen. Dort ist allerdings der Ton weg. Da alle anderen Sender “zu hören” sind , scheint es an Sky zu liegen. Geht´s nur mir so oder ist das bei anderen ebenfalls der Fall?

  22. @C_6: Also bei mir läuft Sky Sport News High Definition hier in SD auf einem SD-Fernseher und *überprüft kurz zur Kontrolle* sendet auch den Ton der HD-Rotzbremse über SD-Lautsprecher in meine Ohren. Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.

    Nachher ist der Namenszusatz total albern und nichtssagend? Könnte das sein?

  23. Bergziege

    Danke @moris für den Tipp mit dem Adventskalender, den kannte ich noch gar nicht. Das erste Türchen war schon mal Spitze ;)

  24. Murgl

    der gute Peter, wollte die letzten Tage eh fragen jetzt wo das Free wird obs dann einen Livestream gibt oder ob z.B. in Sky Ticket man das auch schauen kann obwohl man das Entertainment Paket nicht hat.
    Aber das verkürzt natürlich das Ganze.

    Danke

  25. Bergziege

    Die Interviews im Skystudio mit Brandt, Völler und Matthaus im Sky Studio sind ein nettes Gimmick am ersten Tag.
    Nach zwei rolling news Abschnitten auf SSN bin ich doch fast positiv uberrascht, dass es nicht nur um Fußball geht, sondern auch mal um Volleyball. Zum kurzen Durchzappen sicherlich eine nette Sache, habe schon schlimmeres gesehen.

  26. Bergziege

    Gibts den Eurosport 1 Livestream auf der Eurosport Homepage eigentlich auch als m3u?

  27. Peter

    @Bergziege
    den habe ich leider noch nicht raus gefunden hoffe da auf Hilfe von jemanden.

  28. Murgl

    Also für die Olympia Pessismisten hier, komme gerade nach Hause und suche Sky Sport News HD und der ist bei meinen Kabelbetreiber, und der ist normalerweise nicht der schnellste, nich mehr auf 740 sondern auf 301 und auf 307 ist Eurosport2 HD.

    Da meiner UPC Wien mit UPC Cablecom Swiss und Unitymedia zusammenhängt, es gibt Hoffnung für euch

  29. @sternburg: Eine höchstamüsante und in der Tat völlig zutreffende Zusammenfassung von Sky Stotter News (HD). Diesen Teil, also das irritierte Stottern mit unangenehmen Pausen zum Fremdschämen, scheinst du Dank ausreichend Werbung noch nicht erlebt zu haben. Freu dich darauf, es wird nicht lange dauern.
    Das hätte ich mich mal trauen sollen so zu schreiben. Doogfood hat mich in den Kommentarspalten des alten AAS schon dafür abgewatsch für die bloße Darstellung meiner Wahrnehmung dieses Senders; fast so als hätte ich (s)ein von ihm geschätztes Produkt auf Amazon mit einer negativen Rezension versehen. Wahrscheinlich darfst du das auch nur ungeshitstormed, weil du erst ab heute in den “Genuss” dieses nun FTA-Elixiers an Dünnpfiffgeschwätz und aufgebauschten No-News kommst. Nur echt mit dem HD im Claim, auch in der SD Variante. Oder weil du hier das Mastermind bist. Aber egal, Danke für diesen Beitrag.

  30. Embolado

    @Murgl – sehr interessant. Wobei ich glaube, dass zumindest in Deutschland sky bei ES2 HD noch ein Exklusivvertrag hat und der nur bei ES1 HD ausgelaufen ist. Aber kann mich auch täuschen. Ab und zu sparen sie glaube ich bei den Exklusivverträgen (noch) in Österreich. Durch die Bundesliga ab August auf ES2, wird es sehr spannend werden, wer das Rennen in den Kabelnetzen macht.

    @Peter – Danke für den m3u8 Link :) – Ich muss mir da jetzt mal eine private Liste mit all den Links machen.

  31. Hoopharry

    Also wenn ich lese, dass Rudi Völler sagt “Leipzig wird definitiv nicht Meister”, dann setz ich doch jetzt glatt mal 20 Euro auf Leipzig als Meister, so wie ich Völlers Fußball-Sachverstand einschätze…

  32. Murgl

    Also ich glaub den Exclusiv Vertrag bestand auch für Österreich aber seit gestern auf Astra 19,2 Eurosport HD für HD+ aufgeschalten wurde dürfte alles anders sein.
    Mal schauen wie die SAT Seher das bekommen. Und mal schauen wie die Kabel/IPTV Seher ESP2-HD bekommen. Hoffe sie posten hier fleissig

  33. Ich schätze IP-TV als die Empfangsart ein, die wohl schneller und problemloser Eurosport2 empfangen wird. Aber spätestens zur BuLi können die Kabelbetreiber fast nicht anders, als es in irgendeinem Extrapaket gegen Entgelt einzuspeisen.

  34. Kann mir jemand vielleicht sobald es in der Mediathek auftaucht den Direktlink zum Biathlonrennen der ARD schicken? Leider ist ein Navigieren dahin spoilerfrei meist unmöglich und ich würde das nachher gerne schauen, ohne das Ergebnis zu kennen.

  35. Heiner

    U21-EM 2017

    Gruppe A: Polen, Slowakei, Schweden, England
    Gruppe B: Portugal, Spanien, Serbien, Mazedonien
    Gruppe C: Deutschland, Italien, Dänemark, Tschechien

    Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite kommen ins Halbfinale.

  36. Danke Peter. Das als Relive wäre dann echt genial. Bin erst jetzt daheim. Habs noch nicht drin gehabt, routinemäßig alles an Wintersport unter der Woche zu programmieren als Aufnahme.

  37. Heiner

    Tiger Woods gibt gerade sein Comeback bei der Hero World Challenge, einem Einladungsturnier mit 18 Spielern. Nach 9 Löchern 3 unter Par.

  38. Peter
  39. Stark Peter! Wie geil wäre es, wenn die ARD einfach diese Links so als xml oder ähnlich eines rss-Readers anbieten würde.
    Danke schonmal auch für morgen. Beim Bigair in Gladbach ist sicher selbst Sternburg dabei.

  40. Willi Lippens

    Ich finde, Simon Wontorra wäre ein viel besserer Name gewesen. Da wäre auch sofort klar, dass er keinesfalls internationales Niveau hat.

    #kaltekalauer

  41. Österreich wählt am Sonntag zum xten Mal einen Bundespräsidenten und auf Phoenix läuft das “letzte” TV Duell. Eben lasen sich Hofer und van der Bellen das ausgedruckte Internet vor, welcher Vater kein Nazi war.

  42. fildergento

    Eine Welle der Solidarität für die Hagener Dauerkartenbesitzer :)))

    Liebe Hagener Dauerkartenbesitzer,
    die ETB Wohnbau Baskets laden euch ein, am kommenden Samstag mit uns in Essen das Spiel gegen die Niners Chemnitz zu gucken.

    “Der Lizenzentzug von Phoenix Hagen lässt auch uns nicht kalt. Wir wollen helfen – und zeigen, dass Basketball verbindet und was gemeinsam mit Euch möglich ist: Jeder Dauerkarteninhaber der Feuervögel erhält am Samstag gegen die NINERS Chemnitz bei Vorlage seiner Karte freien Eintritt zu unserem Heimspiel „Am Hallo“ – und ein Freigetränk on top. Kommt zu uns, fiebert mit, wenn unsere Jungs versuchen, gegen den Tabellensechsten den vierten Saisonsieg einzufahren. Helft uns beim Support unserer Jungs, habt einen schönen Abend mit uns – auch wenn es Euren Verlust, Eure Wut und Eure Trauer natürlich nicht aufwiegen kann. Denn wir haben mehr Gemeinsamkeiten als nur den Sport.

    http://www.facebook.com/ETBWohnbauBaskets/

    EN Baskets Schwelm
    Nachbarschaftshilfe nach unserem Motto #regionalpunktEN.

    Alle Dauerkartenbesitzer von Phoenix Hagen können ab sofort Basketball im Baskets Dome schauen. Weitere Infos zu dieser Aktion mit dem Kooperationspartner auf unserer Homepage. http://en-baskets.de/angebot-an-alle-ph … nbesitzer/ und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer aus Hagen.

  43. Danke Peter und Markus, ich hab mit diesen beiden Hinweisen einen spaßigen Abend glaube ich. Erst Phoenix und dann ab 22 Uhr zum normalisieren Biathlon.
    Aktuell liest Hofer ein Zitat vor und leugnet hinterher, dass es so gesagt wurde. Ja was hat er denn dann zitiert? Ist das Irre da. Ihr Österreicher, was habts denn da für Kandidaten? Au weia.

  44. Bergziege

    Wieder eng in Bamberg, 1 hinten und noch 5 Minuten gegen ZSKA. Aber wir wissen ja wies ausgehen wird.

  45. Higgibaby

    @Bamberg: nur diesmal sind sie es, die von ganz ganz weit hinten kommen …

  46. Murgl

    Oh mein Gott, ja die Bundespräsidenten Wahl haben wir am Sonntag. ServusTV legt sogar das EBEL Spiel deswegen auf 14 Uhr nur um dann so gegen 17:00 Uhr wegen der Wahl live gehen zu können.

    Noch nie, ich hab das diese Woche eh schon geschrieben, war Österreich so gespalten. Und die Wahl tut ihres dazu bei.
    Und es gibt noch viele Unentschlossene weil den einen ist der eine zu weit Links und den anderen ist der andere zu weit Rechts.

    Man wirbt schon mit Zitaten ala “Seit dann nicht überrascht …” das diejenigen die eventuell vor Hatten nicht zu wählen wählen zu gehen.

    Und das vdB Vater ein Nazi sein sollte hatte die ehemalige ORF Reporterin und ehemalige Bezirksvorsteherin von Wien Innere Stadt und vom religiösen Glauben katholische-Jüdin (ja sowas gibts auch weil sie in so einen Haushalt aufgewachsen ist) sowie jetziges FPÖ Mitglied (vor dem Wechsel ja ÖVP Mitglied) Ursual Stenzel bei der PULS4 Wahlsendung vorgebracht.

    Die ehemaligen Großparteien SPÖ und ÖVP sind eh schon vom Wähler abgewatscht worden weil die Unabhängige Irmgard Griss dritte wurde aber nun halt nicht mehr antreten darf. Sie hat sich für vdB entschieden und auch eine Wahlempfehlung abgegeben

  47. Higgibaby

    ups … Uhr auf 1.7 korrigiert … und Moskau trifft und gewinnt … das kann alles nicht wahr sein

  48. Das Duell war sehr sehr merkwürdig. Van der Bellen hat mich mehr überzeugt, aber die persönlichen Angriffe waren doch alle sehr unter der Gürtellinie.

    Heinz Fischer soll es einfach weitermachen, jeden Tag “Guten Morgen” aus der Hofburg rufen und gut ist.

  49. Murgl

    sag mal Markus gehts noch? Und sorry für die Wortwahl aber einen größten Antipolitiker wie den Fischer gibts kein zweites Mal. Sogar Kreisky hat gesagt wenns eng wird und wir zur Abstimmung schreiten wer ist nicht da, der Fischer.

    Sind wir froh den los geworden zu sein

  50. Murgl

    … und ein Politiker in der Position des Bundespräsidenten, so mein Verständnis, müsste überparteilich sein. Und das war Fischer nie, der konnte seine SPÖ Gesinnung nie ablegen. Und somit für mich nicht tragbar und anerkennbar. Genau so wie die beiden jetzt

  51. Zumindest kommt er im TV immer sympathisch rüber. Und bei Willkommen Österreich ist er immer genial parodiert. ;)
    Aber ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, nach dem Amtsende, das war recht klasse. Hab ihn als Politiker nie richtig erlebt, aber schlecht fand ich ihn in der Rolle aus der Ferne nicht.

  52. Murgl

    … und können wir das Thema Politik bitte in die Foren schieben wo sie stattfinden sowie Berechtigung haben und nicht in einen Sport/Sport schauen im TV/Sport schauen im Internet Forum betreiben.
    Danke

  53. MarioP

    @ murgl

    Erst deine Meinung ausgiebig kundtun und andere dann bitten, den Mund zu halten. Merkwürdig…

  54. Murgl

    Hab das hier nur getan damit ein bisschen mehr Info vorhanden ist. Aber du hast schon Recht das das nicht die Feine war. Aber trotzdem, ich mag dieses Klima hier und will es nicht mit Politik vergiften. Wie gesagt, da gibt es andere Foren wo man sich austauschen kann

  55. @Peter: Link in 10 Sekunden per Bouquetupdate an den Enigma2-Receiver geschickt und schon lief der völlig problemlos bis zum Ende durch. Ach wenn DAZN das so hinbekommen würde.

  56. Bei mir wirkt ja “Der TSV 1860 ist immer noch einer der wenigen Premiumvereine in Deutschland.” nach.
    Hat Böhmermann heute eigentlich aufgeklärt, dass er hinter der Fußballclub-Parodie namens 1860 steckt?

    Durfte heute Bamberg mal wieder Live erleben und muß sagen es war super, aber diese knappen Niederlagen sind schon brutal in einer solchen Häufigkeit.

    ++BreakingNews++
    https://www.instagram.com/p/BNfHTABhOnu/
    Bine macht jetzt Yoga und Alles wird gut…

  57. “Finding peace within myself.”

    Kommentar: “Wouldn’t mind getting my piece into you.”

    Ich hab bisher den Sinn von Instagramm nie kapiert. Ich glaube, ich beginne ihn zu erahnen.

    Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, warum da immer solche Hashtag-Landschaften stehen müssen.

  58. Kurz reingeschaut ob doch jemand politisch geworden ist. Nö, nur Lisicki und Kardashian wurden auf Instagram und Twitter verlinkt. Alles normal.

  59. leFlo

    Weiss einer ob Sky Sports News auch auf Zattoo läuft? Hab gestern mal kurz geschaut, aber da war nix eingespeist.

  60. Peter

    @leFlo
    Habe den Link für VLC/mpv im laufe des Tages gepostet das sollte ja reichen :)

  61. Peter

    Jo das stimmt schon aber rechne ich da mit bisschen Zeit die gebraucht wird müssen ja erst das geldliche klären und ob Sky das überhaupt will ist ja auch eine frage.

  62. LeFlo

    Danke Peter, das ist ein Anfang. Nicht dass ich Sky News nun viel nutzen würde, aber innerhalb der Zattoo App auf dem FireStick wäre es schon bequem. Da man ja sonst die App beenden müsste etc. Mal schauen ob da noch was kommt.

  63. @Peter: Ich wollte Deine schöne Arbeit ja gar nicht klein reden. Aber ich kann mir Situationen vorstellen, in denen man auf Zattoo zugreifen kann, nicht aber auf einen Videoplayer.

  64. Peter

    Ne verstehe es… bin bei sowas ein PC User wo es einfacher ist Zattoo per Chrome und nebenbei mpv/vlc per m3u von SSNHD zu schauen. Habe nicht an die Chrome/Fire (etc) Devices gedacht. War nicht böse gemeint.

  65. ich hab jetzt eher an Leute gedacht, die an ihrem Arbeitsplatzrechner keine zusätzliche Software aufspielen dürfen. Aber einen Browser drauf haben und Internet dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)